Ich träume schon länger davon, eine Frau mit Fremdsperma in Mund und Pussy zu ficken und dabei zu küssen.Oder einen Mann zusammen mit einer Frau zu Ende zu blasen.
Spermakuss
Ich träume schon länger davon, eine Frau mit Fremdsperma in Mund und Pussy zu ficken und dabei zu küssen.Oder einen Mann zusammen mit einer Frau zu Ende zu blasen.
Ohne aktiviertes profil ,wirst du wohl noch lange warten müssen !
Aus der Fotze rauslaufendes Fremdsperma ist auch für mich ein geiler Anblick, am besten mit der Frau auf dem Gynstuhl oder einem Tisch. Am liebsten schiebe ich dann meinen Schwanz direkt rein. Mit dem ohnehin dabei über das Arschloch laufende Sperma und der Schmierung des Schwanzes durch das Eindringen in die Fotze kann man die Frau dann auch sehr gut anal ficken.
Ein leidenschaftlicher Spermakuss am Ende ist immer ein muß.
Spermakuss ob mann oder frau ich mag es
Mir als Mann geht es genau so es ist absolut geil. Wenn das Sperma direkt aus der Quelle oder über Umwege in einen Mund kommt und sich dann die Zungen der Beteiligten darin treffen egal ob Frau/Mann, Mann/Mann, Frau/Mann/Frau, Mann/Frau/Mann immer gerne wieder zudem es sehr Nahrhaft ist.
Spermakuss ist was herrlichesAber viele Männer mögen das garnicht
tz... Die wissen eben nicht was geil ist... (Ok, sollte wenn, schon das eigene sein :) )
Ein sperma Kuss ist etwas unheimlich geiles, ob das eigene oder fremdes ist egal
Mein erster Erfahrung mit ein Spermakuss war richtig heftig, ich hätte ein date mit ein Paar.
Zusammen mit ihren Mann hätten wir die Frau richtig massiert, das spiel ging langsam weiter.
Plötzlich lud die Frau mich ein um zusammen ihre Mann zu lutschen.
Ach fühlte mich nicht bi, aber die Situation war so heiss das ich mitmachte…ich war nervös und geil zugleich.
Ich war erstaunt das der Eichel ihrer mann so sanft und warm anfühlte in meinen Mund.
Wenn ich ein bisschen precum spürte hatte ich angst das er schon spritzen wollte, die Frau nahm ihn wieder im Mund, an seine Bewegungen konnte ich sehen das er kam.
Dann drehte sie sich um und küsste mich voll auf meinem Mund, das war das erste mal das Fremdsperma in meinem Mund kam, fand dem Geschmack nicht super, aber die Situation fand ich so geil.
Jetzt fühle ich mich oraal-bi, und finde ich ein Spermakuss sehr geil, aber nur wenn ich selber noch nicht gespritzt habe…
Sorry für mein Steinkohl-Deutsch.
Ich steh total auf Sperma, sauberlecken nach der Besamung ist irre geil. Einmal hat eine Frau einen Mann geblasen bis er ihr in den Mund gespritzt hat, dann hat sie mir einen Kuss gegeben und das gesamte Sperma in meinen Mund laufen lassen. Ich durfte alles schlucken, es war köstlich!
Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber leider mag meine Frau das Sperma nicht
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Spermakuss ist was herrlichesAber viele Männer mögen das garnicht
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, mich von einer Frau blasen und aussaugen lassen und dann gibt sie mir einen Spermazungenkuss, oder ich muss auf ihre Titten spritzen und sie dann wieder sauberlecken und küssen.
Auf diesen Moment der Hingabe sollte man wirklich nicht verzichten.
Das Problem dabei ist, zumindest bei mir, nach dem abspielen fehlt die gewisse Geilheit. Ich nehme mir das fest vor, bin geil wie sonst was, abgespritzt und denke naja heute nichthm liebe in die fotze abspritzen und dann auslecken lassen
Es wird keine Überwindung kosten, wenn die Frau dabei die Initiative ergreift.
Da geb ich dir recht, aber sie will ja nichtEs wird keine Überwindung kosten, wenn die Frau dabei die Initiative ergreift.
Dann hat es eh keinen Sinn.
Es wird keine Überwindung kosten, wenn die Frau dabei die Initiative ergreift.
Etwas besseres kann einem nicht passieren.
Ich mag es . . .
Ich habe mir mal von meiner allerliebsten Lieblingsfreundin einen solchen Kuss gewünscht. Sie hat mir dann bei einem Zungenkuss mein Sperma zurück gegeben. Es war megageil und wird bestimmt wiederholt.
Meine Frau hat mir gestern einen geblasen und ich habe ihr in den Mund ejaculiert. Danach hat sie mich leidenschaftlich geküsst, wobei sie mir das Sperma in meinen Mund geschoben hat. So hatten wir dann beide Sperma im Mund. Wir haben dann beide das Sperma geschluckt. Das war vielleicht geil.