Premium testen 0,99€

@Mrf73
Dann passt ja Alles wenn Du deinen Spaß mit anderen Frauen hast.
Wenn deine Frau das i.O. findet, was willst Du mehr.

ja, finde ich toll von ihr. jetzt fehlt nur noch die passende Frau...

...wenn Sie nur wollte....

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

warum nicht,sie mag dicke fette schwänze,ich komm ja auf meine kosten,einmal war so ein kleiner rothariger bei uns
    so ein fetten schwanz hatte ich noch nie gesehen
    den musste ich selbst mal anfassen
    wir haben ihn abwechsel geblasen,meine frau musste ganz schön den mund aufreissen er hat ihn fest reingedrückt
    sie musste mehrmals luft holen
    das tollste war wo sie drauf gessen hat,und sein monsterschwanz ganz tief rein schob,zum schluss musste sie sein schwanz ablutschen,ihren mösensaft,bis sein saft kam

Meine Frau, die eigentlich gar keinen Sex mehr will, hat mir heute erzählt, das sie einen kennengelernt hat, der eigentlich nur ficken will, aber den sie ganz heiß und interessant findet.
    Ich hab ihr gesagt, das sie ihn gerne mal zu uns einladen kann. Ich wäre dann zwar nicht dabei, falls es soweit kommt, aber die Vordstellung macht mich schon geil...
    Sie hat mich angelächelt und gesagt: Sie denkt mal drüber nach...

Dieses Thema wurde hier ja schon öfter diskutiert, auch dass Frauen im Laufe des Ehelebens machmal den Laden zumachen und keinen Sex mehr wollen. Das ist ja eigentlich ein Phänomen, das erklärungsbedürftig wäre. Sexualität hört nämlich eigentlich nie auf. Selbst meine inzwischen 82 Jahre alte Freundin ist immer noch total geil. Wenn ich sie besuche, kann es ihr nicht schnell genug gehen, dass ich mich ausziehe, in ihr Bett gehe, wo sie sich sofort auf meinen Piepel stürzt, ihn packt und sofort an meiner Eichel knabbert (was mir sehr gefällt). Sie bereitet sich auch immer sorgfältig darauf vor, hat eine frisch gewaschene Fotze und eine Anallavage gemacht. Wenn eine Frau also komplett abschaltet, muss das etwas mit der Partnerschaft zu tun haben, etwa sexuelle Monotonie. Da wirkt ein Fremdfick belebend. Lass Deine Frau also ruhig mit einem anderen Mann ficken, sieh zu, dass daraus eine MMF-Beziehung wird. Für mich waren MMF-Ficks die besten, die ich je in meinem Leben hatte. Viele Frauen lehnen ja auch einen Fremdfick komplett ab, vermutlich wegen innerer Ängste. Wenn sich Deine Frau überhaupt noch auf eine Fickbeziehung einlassen kann, so ist das im Prinzip positiv. Es ist dann noch nicht alles verloren. Natürlich besteht das Risiko, dass sich Deine Frau in ihren Ficker verliebt und Dich verlässt. In diesem Falle solltest Du Geduld mit ihr haben. Viele Frauen kommen eines Tages zurück.

Jetzt besteht das Forum nur noch aus SPAM.

Ja. Ich habe so den Eindruck, als wenn meine Frau langsam ein wenig auftaut. Es kann sein, das es wohl wirklich die Monotonie ist. Ihr Freund, ich kenne ihn auch gut, hat es ihr angetan. Die beiden telefonieren viel und ab und zu kommt er mal vorbei. Da passiert zwar nichts, aber meine Frau freut sich dann schon immer, wenn er kommt. Heute haben er und ich mal, in ihrer Anwesendheit, einen Sex-Witz gemacht. Sie fand das irgendwie gut. Später hat sie sich dann auchmal so provokant hingestellt, das ich ihr auf den Hintern einen klapps gegen durfte. Das hat sie sonst nie gemacht. Ihr Freund hat per Videochat zugeschaut.
      Ich denke mal. Die Zeit könnte da was bringen...

Mrf73 Wenn der Freund das nächste Mal kommt, lass die beiden allein. Mach einen Besuch im Baumarkt oder unternimm sonst etwas. Sehr gut ist auch Fitness-Studio. Sei wenigstens 2 Stunden weg. Stell dann Deiner Frau keine Fragen, lass sie ggf. spontan etwas sagen. Verhalte Dich wie immer, sieh fern oder trink ein Bier.

Ja. Werde ich machen. Fitness-Studio ist sehr gut. Kann man gleich Hormone abbauen :-)

Wir sind seit über einem Jahr getrennt, sie hat inzwischen einen Lebensgefährten der sie wohl auch regelmäßig fickt, und offen gestanden macht es mich mega scharf mir das vorzustellen. Leider ist sie nicht offen genug mich da als Zuschauer - geschweige denn als Mitspieler - zuzulassen. Meinen geilen Gedanken tut das aber keinen Abbruch ;-)

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses