Es macht mich total an, wenn meine Frau von anderen Männern begehrt oder gar fremdgefickt wird. Vor einigen Jahren passierte folgendes:
Wir waren mal im Nikki Beach auf einer Pool Party. Heiße Musik, Sonne, Alkohol. Meine Frau, damals 27, eine schlanke, attraktive Ebony im knappen Bikini, wurde von einer Gruppe Männer angetanzt. Sie fingen an, sie zu betatschen und als sie sich nicht wehrte, es ihr sogar zu gefallen schien, wurden sie immer mutiger. Sie streiften ihr das Oberteil ab, zogen ihr das Höschen aus, kneteten Arsch und Titten und tausend Hände betatschten ihren Körper. Meine Frau, schon gut angeheitert, war jetzt komplett von Männern eingekreist. Einer fing an, seinen Finger in ihre Fotze zu stecken. Meine Frau stöhnte leicht. Der Mann bugsierte sie auf ihre Knie, zog seine Badehose aus und fing an, sie doggy zu ficken. Die Menge johlte, einige fingen an, sich ihre Schwänze zu wichsen und versuchten sie in ihren Mund zu schieben, ihren Körper damit zu berühren. Das ging dann so weiter, bis der Typ seine Sahne auf ihren Arsch gespritzt hat. Meine Frau hatte einen schönen Orgasmus und die Party konnte weitergehen.