Das probierst Du am besten an Deiner Partnerin aus. Studiere ihre Fotze, ihre Gefühle, die sie in den verschiedenen Bereichen hat, also an den kleinen Schamlippen, der Klitoris, dann auch am Scheideneingang. In der Scheidentiefe hat die Frau noch das geringste Gefühl. Die besonders erogene Zone ist die Vulva, also die sichtbare Fotze mit dem Scheidenvorhof. Es gibt Frauen, die besonders stark auf die Stimulation der Klitoris reagieren. Meine langjährige Freundin kam nur duch Lecken der Klitoris, die dabei immer praller wurde, zum Orgasmus. Meine Frau reagiert da anders. Für sie ist die Dehnung des Fotzeneinganges der besondere Reiz, etwa dadurch dass ich mit meiner Eichel im Scheideneingang blieb und damit diesen Bereich rhythmisch gedehnt habe, macht ja auch einen Flutsch, weil da ein Schließmuskel vorhanden ist. Oder für sie noch besser war die Reizung mit einem dicken Dildo in Form einer Kugelreihe. Wenn sie richtig geil ist, schiebe ich ihr diesen Dildo dann mit dem besonders großen Endteil rein, also umgekehrt, was nochmalerweise schmerzhaft wäre, sie in der Erregung aber noch stärker stimuliert und zum Orgasmus bringt. Da gibt es also erhebliche Unterschiede in den Reaktionen, was m. E. auch den enormen Unterschieden im Aussehen der Fotzen entspricht. Meine Frau hat eine dicke Fotze mit großen, weit heraushängenden, fleischigen kleinen Schamlippen, wie Kohlblätter. Meine Freundin hat dagegen eine "elegante" Fotze, wie sie der aktuellen Mode entspricht. Sie ist normalerweise geschlossen. Man sieht nur die Spalten, nichts dagegen von den kleinen Schamlippen, die nur bei Spreizung der Fotze sichtbar werden, ein bisschen auch bei erregungsbedingtem Anschwellen.