Ich werde jedes Mal so geil über die Vorstellung das ich meiner Ehefrau dabei zuschaue wie sie ein anderer oder mehrere durchvögeln,je perverser desto besser ( von älteren z.Bspl.) und die Vorstellung Sie danach auszulecken könnte ich gleich kommen! Leider ist dies nicht möglich bei uns da Sie das komplett ablehnt! Sie ist 29 und mega versaut wenn wir zusammen Sex haben.
Daher die frage : " Wer hat ne geile Ehefrau und lebt das auch so aus" ? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Grüße
hey ;)
deine süße ist noch jung (29), aber wenn sie jetzt schon total versaut ist wenn ihr gemeinsam fickt, einfach nicht locker lassen und brav am ball bleiben, aber niemals zu etwas drengen, denn er schuss könnte nach hinten losgehen !!!
erzähl ihr ständig von deinen fantasien und wünschen wenn ihr beide geil seit, binde deine fantasie als spiel mit ein, bearbeite deine süße zusätzlich mit nem geilen dildo.........am besten ihr lieblings dildo !!
vernasch und verwöhn deine süße in totale extase, mach sie unwiderstehlich geil bis einfach nur noch gefickt werden will und binde, von anfang an den dildo beim vorspiel ausgiebig mit ein !!
wenn du es ihr dann mit deinem schwanz eine zeit lang besorgt hast, schiebst du ihr zusätzlich den dildo rein und währensd du sie zärtlich fickst, flüsterst du ihr dabei immer wieder ins ohr: ohhhh baby du bist sooooo verdammt geil, ich liebe dich über alles usw usw gg
sag ihr auch das du es total geil findest, dass sie gerade von 2 schwänzen gleichzeitig gefickt wird und drück ihr dabei deinen schwanz sowie ihren dildo zugleich heftiger rein, besorg es ihr rhythmisch mit schwanz und dildo als würde sie gerade im sandwitch gefickt.
währendessen sagst du ihr immer und immer wieder das es verdammt geil aussieht, wenn ein andere schwanz in ihr ein und ausgleitet und es für dich ein irre geiles gefühl ist, einen anderen schwanz ihr zu spüren wenn du deinen schwanz in sie schiebst und du gleich massivst explodierst, da dich dieses gefühl vollkommen um den verstand bringt, einen fremden schwanzes in ihr zu spüren während du sie fickst !!
reaktion abwareten und wenn sie gefallen daran findet, schön weiter am ball bleiben und du wirst sehen, je öfter sie drauf anspringt deston näher kommst du deinem ziel...........vielleicht aber braucht sie einfach noch zeit und dann mit mitte 30 wendet sich das platt und sie wird zur absoluten fremdficksau !!
ich hab meine mit 37 jahren kennengelernt (ich war gerade 19), damals bekam sie einfach nicht genug von schwänzen und so dauerte es auch nicht lange bis sie ihren ersten fremdschwanz in sich spürte !!
dieser kerl fickte damals meine frau nicht nur dann den ganzen abend aufs heftigste durch, nein er fickte sie auch noch den ganzen nächsten tag und das geil vor meinen augen..........dabei spritzte er immer wieder tief in ihr ab !!
eigentlich wurde ja meine frau damals das gesamte WE fremdgefickt, doch am nächsten abend nach dem ich die ganze zeit zusah, wie meine frau von ihm nicht nur gefickt wurde, sondern er ihr auch bei jedem fick ordentlich reinspritzte, hielt ich es einfach nicht mehr aus und musste mich dem geilen treiben einfach anschließen !!
von da weg wurde meine frau nur noch von uns gemeinsam, bestiegen und gefickt und haben dabei natürlich auch reichlich schlamm geschoben !!
er durfte ihr das gesammte WE weder in den arsch noch in den mund spritzen, er dufte sie nicht einmal anspritzen, denn das einzige was er durfte, war ausschließlich nur in ihre muschi spritzen!!
so haben wir damals 3 tage lang nur in ihr loch gespritzt...........außer die paar mal wo sie mich beim zusehen mit ihrem fickmaul gemelkt hatte, während sie von ihm gefickt wurde !!