Premium testen 0,99€

Dies ist ein Aufruf an alle Nymphomaninen und leidenschaftlichen schwanzlutschrinnen da draußen. Wenn ihr glaubt Talent zu haben, dann schreibt es mir und lasst es mit mir drauf ankommen. Ich stehe drauf Frauen meinen Samen in den Hals zu schießen. Wenn du auf Sperma und den Geschmack stehst, dann wartet literweise davon auf dich wenn du dich meldest.

Ich warte auf eure Nachrichten ;)

Literweise? Wenn du dich da mal nicht grob überschätzt..

Literweise? Wenn du dich da mal nicht grob überschätzt..

Sich zu überschätzen bzw. sich überbewerten liegt den meisten hier wohl im Blut.

Man darf (hier) bei Weitem nicht alles glauben was man liest, was nicht nur an den unzähligen Fake-Accounts liegt. Viele leben wohl in einer selbstgebauten Scheinwelt.

Naja, wenn er 250-300 mal abgespritzt hat, könnte er "schon" einen Liter zusammen bekommen.

Es gibt einfach Informationen, die die Welt nicht braucht!

Möchte nicht wissen, ob der gute Mann jeden einzelnen Schuss abgefüllt und gesammelt hat. Bäh.

Möchte nicht wissen, ob der gute Mann jeden einzelnen Schuss abgefüllt und gesammelt hat. Bäh.

Ich bringe bestimmt nicht soviel zusammen, aber lass mir dennoch sehr gerne den Schwanz lutschen, denn das Gefühl zählt und nicht die Menge

Es gibt im Netz sämtliche Daten. Auch die durchschnittliche Spermamenge beim Erguss, auf derer meine "Berechnung" basiert. ;-)

Es gibt im Netz sämtliche Daten. Auch die durchschnittliche Spermamenge beim Erguss, auf derer meine "Berechnung" basiert. ;-)

Ich habe das nie "nachgemessen" - und werde es in Zukunft sicher auch nicht tun -, dafür genieße ich den Spaß einfach zu sehr... da laufe ich doch nicht mit 'nem Messbecher hinterher. ;)

Ich habe das nie "nachgemessen" - und werde es in Zukunft sicher auch nicht tun -, dafür genieße ich den Spaß einfach zu sehr... da laufe ich doch nicht mit 'nem Messbecher hinterher. ;)
Ist jetzt auch irgendwie nicht gerade luststeigernd in der Situation. Man stelle es sich mal bildlich vor. "Ich komme gleich." Warte kurz, ich geh schnell 'n Messbecher holen." :-D :-D :-D

Sich zu überschätzen bzw. sich überbewerten liegt den meisten hier wohl im Blut.

Man darf (hier) bei Weitem nicht alles glauben was man liest, was nicht nur an den unzähligen Fake-Accounts liegt. Viele leben wohl in einer selbstgebauten Scheinwelt.

Da hast du absolut Recht!

Das war eine Hyperbel. Ein stilistisches der Übertreibung. Natürlich ist das nicht wörtlich gemeint. Etwas Bildung wäre schön bei manchen Lesern und Leserinnen 😌

Siehe hier:

https://www.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)

Dies ist ein Aufruf an alle Nymphomaninen und leidenschaftlichen schwanzlutschrinnen da draußen. Wenn ihr glaubt Talent zu haben, dann schreibt es mir und lasst es mit mir drauf ankommen. Ich stehe drauf Frauen meinen Samen in den Hals zu schießen. Wenn du auf Sperma und den Geschmack stehst, dann wartet literweise davon auf dich wenn du dich meldest.

Ich warte auf eure Nachrichten ;)

Literweise?😂

5 Tage später

vielleischt füllt sie es ab....hahahaha

Die leidenschaftliche Schwanzlutscherin wirst Du nur in einer Frau finden, die Dich echt liebt. Die tut dann alles für Dich, leckt Dir auch Dein Arschloch und schiebt ihre Zunge rein, lässt sich vielleicht auch fremdficken und Du kannst dabei zusehen und natürlich auch mitmachen.

Oralolivia ist... Fake

ergoogelt mal in Bildersuche

Olyvia Jouvan - Mata Lelaki

Dazu muss man noch nicht mal googlen. Das merkt man doch schon bei jedem Post. ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses