Syl511 Verdammt, eigentlich wollte ich nur kurz gucken, was Du geantwortet hast und Zack, ist mein Schwanz schon wieder hart. Ich schau mir gerade Deine anderen Bilder an und massiere mir dabei meine Latte, während ich mir vorstelle, wie geil es wäre, wenn ich mit meinem Mund Deinen Kitzler verwöhnen würde. Ich würde ihn mit der Zunge umkreisen und mit meinen Lippen sanft daran saugen. Falls ich merke, dass es Dir gefällt, würde ich mein saugen intensivieren und zwischendurch immer mal wieder mit der Zunge über die ganze Länge Deiner Spalte lecken um soviel wie möglich von Deinem geilen Saft aufzunehmen. So geil, wie Deine Fotze riecht und schmeckt, könnte ich mich nicht beherrschen und würde versuchen, Dich mit meiner Zunge zu ficken. Sollte ich nicht tief genug reinkommen, würde ich mich auf den Rücken rollen und Dich auf mich ziehen, so dass Du mit Deinem Fickloch genau auf meinem Mund sitzt. Ich merke, wie Du langsam beginnst, mit den Hüften zu kreisen um den Sweetspot auf meinem gierig saugenden und leckenden Mund zu finden und Deine geilen Reitbewegungen immer ungestümer werden. Zwischendurch werden Deine Bewegungen so ungestüm, dass meine Zunge in Deine enge Rosette gleitet, was Dir einen lauten Seufzer entlockt. Offensichtlich gefällt es Dir so gut, dass Du immer schneller zwischen den beiden Löchern hin und herwechselst, so dass ich Deine Muschi und Deinen Arsch fast gleichzeitig lecke, bis Du mit einem lauten Stöhnen kommst und Deinen schleimigen Liebessaft über mich abspritzt. Das wiederum macht mich so geil, dass ich ebenfalls komme, ohne dass Du meinen Schwanz berührt hast und mein Sperma bis auf Deine Titten und in Dein Gesicht spritzt. Als wir danach befriedigt nebeneinanderliegen, verreiben wir gegenseitig den Saft des anderen auf unseren Körpern, wobei uns das schon wieder so geil macht, dass wir...