Premium testen 0,99€

Bei mir fing es an , als ich mit meiner Freundin, heutigen Frau beim skifahren war. Wir waren 18 oder 19 Jahre alt. Es war eiskalt und sie sagte ich soll eine von ihren Strumpfhosen anziehen , beim fahren , dass sei wärmer. Ich fand es zwar geil , wenn sie Minirock und Strumpfhose trug , bei mir fand ich es komisch. Beim anziehen merkte ich , wie geil mich der Nylonstrumpf machte und ich fuhr den ganzen Tag mit einem steifen Schwanz. Beim ausziehen abends, bemerkte sie meinen Steifen und sagte , wie geil mein Schwanz in der Strumpfhose aussieht. Wir wurden beide geil und fickten die halbe Nacht in Strumpfhosen, deren Schritt wir aufgeschnitten hatten. Das wer der Beginn als Dwt. Wie’s weitergeht erzähle ich euch, wenn ihr Interesse habt. Gruß Mandy

Erzähl bitte die Story weiter, mich interessiert es sehr, wie andere es erlebt haben....

Oder eben heute noch erleben....

LG Alex

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Mandy 333 @

erzähle gerne weiter.....

......(ich hoffe es interessiert auch jemanden, deshalb schreibe ich noch etwas dazu).

Da ich Leggings bze. Tights endeckt habe und diese zu Hause getragen habe, kam es vor, dass Bekannte und Freunde kamen....

Zuerst habe ich mich umgezogen sobald ich wusste, dass jemand vorbei gekommen ist. Ich war noch im jungen Erwaschsenenalter und wohnte zu Hause. Da wir einen zentralen Eingang hatten, aber getrennte Wohnungseinrichtungen ging es.....

Irgendwann kam unerwarteter Besuch für mich.... Ich hatte die Leggings an und eine Wolljacke...

Mein Bekannter fragte mich, ob ich Robin Hood bin, was mir in diesem Augenblick eher peinlich war.... Ich sagte ihm das ich es angenehm finde und schon hatten wir ein anderes Thema.

Ich laufe der Zeit habe ich mir dann noch Strapse & Dessous gekauft. Zuerst Männer-Dessous.... einen z.B. String Body. Das war auch das einzige Erlebnis, wo eine Verkäuferin mir den Kommentar gab "sicherlich Sexy für den jungen Mann". Mit roten Kopf ging ich aus dem Laden.

Ich fand aber die Damenwäsche viel erotischer und angenhmer. Als ging ich zuerst zu OR... und Be... U.... und kaufte mir Damenwäsche...

Catsuit, Bodys u.s.w. die ich dann heimlich angezogen habe.

Es folgte die erste längere Beziehung. Meine damalige Freundin stand auf STRINGS beim Mann. Das kam mir zu gute. Ich kaufte mir welche und zog dieses nach und nach an. Da Leggings und Strings die beste Kombination sind (sie machen einen schönen Hintern), war dieses auch für Sie in hingucker.

Da wir eine eigene Wohung hatten, zog ich heimlich die Kleidung von Ihr an, wenn sie z.B. arbeiten war. Das passte gut, da auch meine Figur eher Feminin ist und wir ähnliche Größen hatten. Ich fand das Mega..... Ich wollte irgendwann ihr das sagen, aber beim herantasten merkte ich, dass sie gegen Männer als TV eher untollerant war.

Die Beziehung ging dann zu Ende, was aber nicht an meinen Interesse änderte.

Soll ich auch noch etwas schreiben oder habt ihr kein Interesse.

Gruß

Heike

Ich finde es schon interessant dieses alles von Euch zu lesen, wie ihr und auch die Frauen im Umfeld mit umgehen.

Bitte weiter schreiben !!

LG

Alex

Wieder zu Hause, kam ich abends von der Arbeit und meine Freundin erwartete mich schon. Sie fragte ob ich mich an den geilen Abend beim skifahren erinnere, als wir in Strumpfhosen gefickt haben. Ich sagte ihr, dass ich oft daran denke und dass ich immer geil werde. Sie nahm mich bei der Hand , führte mich ins Schlafzimmer und zeigte mir ihre Überraschung. Auf dem Bett lagen Strümpfe, Strumpfhalter, und ein Slip ouvert. Sie öffnete ihren Bademantel und hatte genau das selbe an. Sie sagte, zieh das bitte an ich werde geil und nass, wenn ich dich in Dessous sehe. Ich zog es an und bei jedem Stück wurde ich geiler. Wir fickten bis zur Erschöpfung und sie fragte mich danach, ob ich immer Dessous tragen will. Ich bejahte und so begaben wir uns am Wochenende auf Einkaufstour, um für mich Dessous zu kaufen. Wenn ihr wollt schreibe ich gerne weiter. Mandy

Bitte weiter schreiben.Mein Frau möchte sowas garnicht.

Wir lebten unseren Fetisch über die Jahre hinweg immer intensiver aus , wobei sie immer mehr denn dominanten Teil übernahm. Am Tag unserer Hochzeit musste und wollte ich unter dem Anzug Dessous tragen. Weiße Nylonstrümpfe und einen weißen Stringbody mit Strumpfhaltern. Wir waren wir den ganzen Tag über geil und fielen nachts regelrecht übereinander her. Wir waren uns die ganzen Jahre über Treu und uns reichte unserFetisch. Sie machte mich immer mehr zur Frau, inzwischen auch mit High Heels , schminken , Perücke und Damenoberbekleidung, sodass wir manchmal wie 2 Freundinnen wirkten. So wurde auch meine devote Ader immer ausgeprägter. Eines Tages gestand sie mir dass sie ein lesbisches Verhältnis mit einer Freundin hat. Ich war zuerst geschockt, doch was dann passierte, wurde zur schönsten Zeit meines Lebens. Gruß Mandy

Guten Tag zusammen,

ein sehr spannendes Thema ist das. Ich selbst trage auch sehr gerne Damenwäsche, Nylons usw. und lackiere mir auch gelegentlich die Fußnägel. Meine Frau hat es seinerzeit nicht gestört, wenn ich hin und wieder mal Strumpfhosen getragen. So richtig Wäsche habe ich mir aber erst gekauft, seitdem ich alleinstehend bin. Mein Traum wäre es,. die alles auch mal mit einem anderen DWT oder mit einem aufgeschlossenem Paar auszuleben. Vielleicht habe ich ja eines Tages mal Glück. LG

Wenn man einmal damit Kontakt hatte kommt man davon auch nicht mehr los.....

Sie erzählte mir , dass sie und ihre Freundin öfter zum Shopping gehen , darunter auch Unterwäsche und Dessous und dass sie im laufe ddr Zeit merkten, dass sie geil Eiden, wenn sie sich gegenseitig in Dessous sahen. So kam eins zum anderen und dann hatten in erstmals Sex in Dessous miteinander. Wir waren damals schon beide in den Vierzigern und sie beteuerte mir , das sie mich liebt und sich nicht von mir trennen will. Sie meinte , ob ich mir vorstellen könnte , das sie Katja, so hieß ihre Freundin mal einladen könne, um sie kennenzulernen Sie hat ihr von ihr nsetem Fetisch erzählt und sie würde mich gerne mal in Dessous sehen und mich auch näher kennenlernen. So kam es , das sie eines Tages zu uns kam , und ich musste ihr in Dessous , und als Frau zurechtgemacht die Tür öffnen.

Meine Frau hat im laufe der Jahre zu Hause den dominanten Part übernommen , so das ich mich vor allem sexuell gerne mit dem devoten Teil zufrieden gab. Ich will euch mit meiner Lebensgeschichte nicht langweilen , nur noch soviel: Wir wurden ein geiles Trio und die beiden Frauen benutzen mich bis heute, wie es ihnen beliebt. Ich trage inzwischen einen Keuschheitsgürtel und bin meinen Herrinnen ein gehorsamer Knecht. Ich darf meine Frau weiterhin ficken , wenn ihr danach ist, bei Katja darf ich nur die Votze lecken und ab und zu spendiert sie mir ihren Natursekt. Ansonsten darf ich ab und zu zusehen wie die beiden sich vergnügen. Ich vermisse nichts in meinem Leben und freue mich auf die in nächster Zeit anstehende Rente , um meinen beiden geilen Votzen rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibe ich gerne mehr. Eure Mandy

Meine Frau hat im laufe der Jahre ... um meinen beiden geilen Votzen rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibe ich gerne mehr. Eure Mandy

Hi Mandy, das hört sich richtig geil an, da würde ich gerne mal Mäuschen spielen und zuschauen was sie alles mit dir machen und wie sich die beiden vor deinen Augen vergnügen.

ich selbst hatte auch mal den Drang DW anzuprobieren, und dann hat es mir gleich gefallen. Hab mir dann auch einen Catsuit in schwarz zugelegt, die passenden Schuhe fehlen noch. So 10cm denke ich ist für den Anfang sicher nicht schlecht.

Meine Frau hat im laufe der Jahre zu Hause den dominanten Part übernommen , so das ich mich vor allem sexuell gerne mit dem devoten Teil zufrieden gab. Ich will euch mit meiner Lebensgeschichte nicht langweilen , nur noch soviel: Wir wurden ein geiles Trio und die beiden Frauen benutzen mich bis heute, wie es ihnen beliebt. Ich trage inzwischen einen Keuschheitsgürtel und bin meinen Herrinnen ein gehorsamer Knecht. Ich darf meine Frau weiterhin ficken , wenn ihr danach ist, bei Katja darf ich nur die Votze lecken und ab und zu spendiert sie mir ihren Natursekt. Ansonsten darf ich ab und zu zusehen wie die beiden sich vergnügen. Ich vermisse nichts in meinem Leben und freue mich auf die in nächster Zeit anstehende Rente , um meinen beiden geilen Votzen rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibe ich gerne mehr. Eure Mandy

Das klingt einfach zu schön, so stellt Mann / DWT sich es vor.

Die Frau ist so kulant und dann kommt auch noch eine beste Freundin mit ins Spiel.

Genieß es einfach und sei froh, dass es bei Dir so ist.

Erzähl bitte bloß weiter.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Auf Heels bin ich noch nicht gelaufen. Bei meiner Schuhgröße (46) kann ich mir aber auch nicht einfach mal die der Ehefrau schnappen.

Ich kann Dir nur sagen - probiere es aus. Es ist einfach nur geil auf solchen Dingern zu laufen.

Ich selbst habe einem bekannten hier aus dem Forum auch schon welche in 45 besorgt - er konnte sie nicht selbst bestellen, weil seine Frau es sonst mitbekommen hätte.

Schau bei Ama.... oder Eb... dort findest Du auch welche in Deiner Größe.

Probieren würde ich auch erst mal max. 10cm - vielleicht auch als Keilabsatz, die klackern nicht so..... und dann einfach immer weiter ran tasten. Meine 3. Heels waren dann schon 18cm mit 4cm Plateau und siehe da, die Dinger sind einfach der Hammer.

Mittlerweile habe ich glaube ich mehr Heels im Schrank als meine Freundin....

LG

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man einmal damit Kontakt hatte kommt man davon auch nicht mehr los.....

Da kann ich Dir nur zustimmen und man nutzt jede freie Minute um sie zu tragen.

Einfach mal in eine Strumpfhose oder halterlose springen und schon ist der Tag um 100% schöner :-)

LG

- - - Aktualisiert - - -

Guten Tag zusammen,

ein sehr spannendes Thema ist das. Ich selbst trage auch sehr gerne Damenwäsche, Nylons usw. und lackiere mir auch gelegentlich die Fußnägel. Meine Frau hat es seinerzeit nicht gestört, wenn ich hin und wieder mal Strumpfhosen getragen. So richtig Wäsche habe ich mir aber erst gekauft, seitdem ich alleinstehend bin. Mein Traum wäre es,. die alles auch mal mit einem anderen DWT oder mit einem aufgeschlossenem Paar auszuleben. Vielleicht habe ich ja eines Tages mal Glück. LG

Es hört sich schon mal gut an, wenn jemand schreibt, dass seine Frau es zulässt, dass man eine Strumpfhose trägt - so ist es bei meiner auch, ich darf, gerade bei der jetzt beginnenden Jahreszeit auch immer meine Nylons anziehen und sie hat auch kein Problem damit, wenn ich dann neben ihr auf dem Sofa damit liege - leider ist alles andere immer ein Geheimnis - ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird....

Bei mir ging es eigentlich vor einigen Jahren mit dem Tragen von Feinstrumpfhosen los. Aus Neugier zog ich eine von meiner Frau an, das Gefühl auf der Haut machte mich gleich sehr an und geil.

Irgendwie hat meine Frau das mitbekommen, ich weiß nicht mehr genau, wie, und sie sprach mich darauf an. Ich sagte ihr, dass mich das Gefühl des zarten Stoffes auf der Haut sehr anmacht. Zum Glück mag sie auch schon immer sehr den Sex in Nylons, wir haben dafür immer mal den Zwickel aus den FSH´s herausgeschnitten.

Und eines Tages brachte Sie mir meinen eigene FSH vom Einkaufen mit.

Beim Sexspiel war es also damit schon immer mal üblich, dass wir beide vorher unsere FSH anzogen - gelegentlich wurden diese Spiele dann auch durch NS-Spielereien ergänzt.

Und zu einer Bi-Fetischparty in HH bin ich dann auch in Spitzenslip und Halterlosen mit ihr gewesen - dort hatte ich dann auch des erste mal vor Ihren Augen Sex mit einem Mann.

Heutzutage habe ich vermutlich ebenso viele Dessous in meinem Schrank wie sie in Ihrem, und ich überrasche sie gerne mal abends beim ins Bett gehen mit einen Sexy Slip, den ich tagsüber schon unter meiner Kleidung an hatte; oder aber ich ziehe mir Halterlose an, bevor ich am Sonntag morgen nach dem ersten WC-Gang wieder zu ihr ins Bett steige...

Hallo bei uns war vor ca. 10 Jahren im Fasching in einem Swingerclup das Motto,

Männer in Dessous mit Preisverleihung.

Da meine Frau und ich ungefähr die gleiche Größe tragen war das kein Problem .Eine

Perücke war auch noch im Haus von einer Faschingsveranstalltung wo diese meine Frau

trug.

Meine Frau hat mich dann geschminkt und in Dessous verpackt Halterlose Heels .

Jens und Jacke darüber. Im Swingerclup haben wir uns dann noch ganz gerichtet.

Wie zwei Heiße Bienen, was sich da schon geil anfühlte.

Erst sind wir Essen gegangen, und sind dann im Clup umhergelaufen, außer mir waren noch 3 andere Männer da die DW trugen. So um 22,00 Uhr sind wir dann auf die Matte wir hatten ein paar Zuschauer, einer der Männer meinte was für eine geile Bi Show und wollte mitmachen.

Er fing an meine Beine zu Streicheln und ging weiter zu meinem Hintern, seine Hand wanderte immer weiter nach vorne, und ging unter meinen Slip, dann erschrak er ziemlich als er meinen Schwanz entdeckte und ging sehr schnell. Wir mussten Lachen und ein paar von unseren Zuschauern auch.

Meine Frau und ich machten weiter es traute sich aber keiner mehr.

Ich leckte sie bis kam und dann poppten wir.

Nach dem Duschen haben wir uns wieder gerichtet.

Um 23,30Uhr war dann Preisverleihung und ich hatte den ersten Platz gemacht.

Was damals auffallend war, als wir später nochmal durch die oberen Räume gingen

wurde ich von anderen Frauen angelächelt und ein paar haben mir auch an den Hintern gefasst,

und gemeint ich sehe geil aus, ein Mann hat sich leider nicht getraut.

Von da an hatten wir dann zuhause immer mal Sex und ich trug Halterlose.

Da ich Bi bin wollte ich es einfach mal mit einem M oder DWT versuchen und habe mir Halterlose

Mini, BH, Bluse, Perücke und Stiefel gekauft.

Wir hatten damals einen VW Buss Camper, dort konnte ich mich umziehen und dann bin ich an einen

Parkplatz wo dafür bekannt war, wo ein Wald im Hintergrund war wo man rein konnte.

Beim ersten mal war ich sehr aufgeregt. Bin nur ein Stück rein und habe mich an einen Baum gelehnt.

Es waren dort bestimmt 15 Männer unterwegs aber die meisten zeigten kein Interesse. Schauten mich nur und gingen weiter aber das war schon geil das ich mich Öffentlich gezeigt habe.

Als es dann fast dunkel war kam einer näher und griff mich ab und ging unter den Mini.

holte meine Schwanz raus und wixte ihn bis er hart war danach ging er in die Knie und blies mein Schwanz bis er spritzte.

Da bin ich dann noch ein paar Mal hin manchmal war was aber meistens nichts da es meisten nur Schwule waren.

Irgendwann entdeckte dann mal meine Frau einen BH im Buss und meine ob ich eine andere hätte.

Dann gab ich alles zu. Wir haben dann zusammen DW gekauft und wir waren zu zweit unterwegs zu. München Stuttgart in der Stadt und PK und Clips. Haben auch zuhause Bi DWT eingeladen.

Manchmal war es gut aber meistens waren wir enttäuscht, und Sie will das heute nicht mehr.

Ich darf aber weiterhin eine DWT zuhause einladen oder mal ins PK nach Ulm oder Kempten.

Wenn eine DWT nachhause kommt, geht sie solange mit ihrer Freundin weg.

Sollt eine DWT oder TV lust hat auf Real einfach melden

Hallo sie mag noch das ich Halterlose trage beim Sex aber mehr will sie nicht mehr.darum soll ich alleine schauen. Sie ist ja auch Bi und ich würde ihr eine bi Frau erlauben

7 Tage später

Ich denke , dass ich mich glücklich schätzen kann , mein Leben so sexuell erfüllt genießen zu dürfen. Im Leben sind wir ganz normale Personen, aber in den eigenen vier Wänden , können wir unseren Fetisch und unsere Lust ausleben. Ich werde ab und zu unerwartet von meinen Herrinnen ins Schlafzimmer zitiert, wo schon ein großes latextuch ausgebreitet ist. Dieser Anblick lässt meinen Schwanz sofort wachsen , denn ich weiß was mich erwartet. Meine Frau befreit mich von dem KG und ich muss mich auf das Latex Tuch legen. Wir haben alle drei Strumpfhosen ouvert an und meine Frau führt sich genüsslich meinen Schwanz in ihre klitschnasse Votze ein. Während sie mich reitet setzt sich Katja auf mein Gesicht und ich muss ihre Votze auslecken. Lange halt ich das nie aus , da sich der Samenstau über Wochen bemerkbar macht. Wenn ich anspritze , bekomme ich von Katja ihren natursekt und muss anschließend meiner Frau meine wichse aus der Votze lecken. Dermaßen eingesaut , pissen die beiden mich noch mal voll und dann muss ich zusehen wie sie sich im Ehebett zum Höhepunkt bringen. Für mich gibt es nichts schöneres als diesen beiden Herrinnen zu Willen sein und ich denke manch einer beneidet mich darum. Gerne schreib ich noch mehr aus meinem Leben, wenn ihr das wollt. Gruß Mandy

12 Tage später

Schade , kommt zu diesem Thema nichts mehr?

Das klingt ja alles sehr geil. Ich bin selber kein DWT aber mache es ausschließlich mit Männern, die gerne Nylons oder sonstige geile Wäsche tragen. Auf TVs stehe ich hingegen nicht so. Also an alle DWT, gerne melden per PN.

Schade , kommt zu diesem Thema nichts mehr?

Also ich bin einer von denen ,die dich beneiden ,so einen mega geilen lebensverlauf hätte ich mir auch gewünscht ,du glücklicher !

- - - Aktualisiert - - -

Bitte weiter schreiben.Mein Frau möchte sowas garnicht.

Meine leider auch nicht !

Ich will auch endlich in string bh und halterlosen vor anderen rum laufen am liebsten vor einer fem dom oder einem SM paar

Ich denk mal so ich war 15, kurz vor Ferienjob Beginn wollte ich bei nem Bekannten fragen ob er mich morgens mit zur Arbeit nehmen kann, ich klingelte aber niemand öffnete die Tür, neben der Haustür stand aber der Wäscheständer mit einigen sehr schönen Slips seiner Frau daran, nach längerer Überlegung und weiteren klingel versuchen, entschied ich mich für einen hellblauen Satin Slip von ihr, die Wäscheklammer auf den Boden (so konnte es möglich sein das eventuell ein Tier den Slip mitgenommen hat)und den Slip in die Tasche(ich weiss klauen tut man nicht,aber die Lust war größer) zuhause dann die erste Erfahrung im Damen Slip, ein Traum und erst mal kräftig geschüttelt und abgespritzt!!!

Viele weiter Slips folgten aber nicht mehr einfach mitgenommen!!!

10 Tage später

Ich war damals, mit 14 oder 15 zu Besuch bei einer Bekannten von meiner Mutter.

Wir waren draußen vom Regen überrascht worden und Wechsel Klamotten hatte ich keine dabei.

Zum Glück hatte die Dame noch alte Klamotten von Ihrer Tochter, die mir passten.

Slip, Jeans, Socken und ein Oberteil, war gar nicht so auffällig, aber doch sehr anders.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses