Bei mir fing es an , als ich mit meiner Freundin, heutigen Frau beim skifahren war. Wir waren 18 oder 19 Jahre alt. Es war eiskalt und sie sagte ich soll eine von ihren Strumpfhosen anziehen , beim fahren , dass sei wärmer. Ich fand es zwar geil , wenn sie Minirock und Strumpfhose trug , bei mir fand ich es komisch. Beim anziehen merkte ich , wie geil mich der Nylonstrumpf machte und ich fuhr den ganzen Tag mit einem steifen Schwanz. Beim ausziehen abends, bemerkte sie meinen Steifen und sagte , wie geil mein Schwanz in der Strumpfhose aussieht. Wir wurden beide geil und fickten die halbe Nacht in Strumpfhosen, deren Schritt wir aufgeschnitten hatten. Das wer der Beginn als Dwt. Wies weitergeht erzähle ich euch, wenn ihr Interesse habt. Gruß Mandy
Erzähl bitte die Story weiter, mich interessiert es sehr, wie andere es erlebt haben....
Oder eben heute noch erleben....
LG Alex
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Mandy 333 @erzähle gerne weiter.....
......(ich hoffe es interessiert auch jemanden, deshalb schreibe ich noch etwas dazu).
Da ich Leggings bze. Tights endeckt habe und diese zu Hause getragen habe, kam es vor, dass Bekannte und Freunde kamen....
Zuerst habe ich mich umgezogen sobald ich wusste, dass jemand vorbei gekommen ist. Ich war noch im jungen Erwaschsenenalter und wohnte zu Hause. Da wir einen zentralen Eingang hatten, aber getrennte Wohnungseinrichtungen ging es.....
Irgendwann kam unerwarteter Besuch für mich.... Ich hatte die Leggings an und eine Wolljacke...
Mein Bekannter fragte mich, ob ich Robin Hood bin, was mir in diesem Augenblick eher peinlich war.... Ich sagte ihm das ich es angenehm finde und schon hatten wir ein anderes Thema.
Ich laufe der Zeit habe ich mir dann noch Strapse & Dessous gekauft. Zuerst Männer-Dessous.... einen z.B. String Body. Das war auch das einzige Erlebnis, wo eine Verkäuferin mir den Kommentar gab "sicherlich Sexy für den jungen Mann". Mit roten Kopf ging ich aus dem Laden.
Ich fand aber die Damenwäsche viel erotischer und angenhmer. Als ging ich zuerst zu OR... und Be... U.... und kaufte mir Damenwäsche...
Catsuit, Bodys u.s.w. die ich dann heimlich angezogen habe.
Es folgte die erste längere Beziehung. Meine damalige Freundin stand auf STRINGS beim Mann. Das kam mir zu gute. Ich kaufte mir welche und zog dieses nach und nach an. Da Leggings und Strings die beste Kombination sind (sie machen einen schönen Hintern), war dieses auch für Sie in hingucker.
Da wir eine eigene Wohung hatten, zog ich heimlich die Kleidung von Ihr an, wenn sie z.B. arbeiten war. Das passte gut, da auch meine Figur eher Feminin ist und wir ähnliche Größen hatten. Ich fand das Mega..... Ich wollte irgendwann ihr das sagen, aber beim herantasten merkte ich, dass sie gegen Männer als TV eher untollerant war.
Die Beziehung ging dann zu Ende, was aber nicht an meinen Interesse änderte.
Soll ich auch noch etwas schreiben oder habt ihr kein Interesse.
Gruß
Heike
Ich finde es schon interessant dieses alles von Euch zu lesen, wie ihr und auch die Frauen im Umfeld mit umgehen.
Bitte weiter schreiben !!
LG
Alex