Ich bin neu hier und suche eine sexfreudige Frau oder ein ebensolches Paar, mit dem man gemeinsam und ohne Stress und Leistungsdruck Spaß haben kann.
Ich stehe auf die gesamte Palette weiblicher Attribute und hätte einfach Bock, meine Geilheit mit genau solchen Menschen auszuleben, die ebenfalls jemanden zur Befriedigung ihrer Triebe suchen.
Bei einer einzelnen Frau würde ich die Lady definitiv in den Mittelpunkt stellen und versuchen ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen. Gerne nehme ich mir natürlich einfach auch das, was ich haben möchte. Einfach so, wie es gewollt ist.
Ich selbst habe viele Vorlieben. Einige davon habe ich bereits in meinem Leben umgesetzt und würde sie gerne wieder erleben, andere wären neu und existieren bisher nur in meiner Fantasie.
Ich hätte zwar kein Problem damit, auch mal einen männlichen Schwanz anzufassen, aber bi bin ich eigentlich nicht.
Bei einem Paar wäre es ein Traum, wenn beide Männer die Frau von vorne bis hinten einfach nur verwöhnen und in den Mittelpunkt ihrer beiden Begierde stellen.
Gerne kann man mir die Dame des Hauses auch vorführen und ich begutachte sie dann und entscheide, was weiter passieren wird.