sucher2 Grüße an die XXL Träger ich suche für meine Frau im Stuttgarter Raum einen XXL Träger der es ihr Ordentlich besorgt gern auch Herrenrunde. Solltest du von weiter kommen ist es auch kein Problem. Sie ist 37j und schlank. Kurze Aussagekräftige PM und einen kleinen Text.
Adonis81 Keiner aus dem Stuttgarter Raum hier ?Leider zu weit weg. Wobei die Frage ist, was du unter XXL verstehst?
Adonis81 20+ ,Woher kommst duNa bei dem + haperts bei mir dann doch. ;-) Wobei es auch bei mir Stellungen gibt, wo Frau die Länge gewöhnt sein sollte wenn sie es nicht noch ein paar Tage danach ziehen spüren will. :-D Ich bin aus der Mitte von D.
sucher2 Na bei dem + haperts bei mir dann doch. ;-) Wobei es auch bei mir Stellungen gibt, wo Frau die Länge gewöhnt sein sollte wenn sie es nicht noch ein paar Tage danach ziehen spüren will. :-D Ich bin aus der Mitte von D. Das ziehen Klingt für mich schon mal gut gern über PM - - - Aktualisiert - - - Es gibt doch aktive User hier ;-)
jacaranda Guten Abend (und etwas verspätet), ich habe knapp über 20 zu bieten, werde aber vermutlich zu weit weg wohnen, schade eigentlich
Thom0303 hallo sucht ihr noch einen mann mit xxl schwanz der auch seine zunge benutzen kann bevor es richtig geil und hart zur sache geht? schreibt mir gerne per PN.