Ekim69 deejay27 Eine Stunde ist nicht unbedingt kurz. Ich habe gerne meinen Glasplug mit 8 cm Durchmesser drin. Allerdings ist der Übergangssteg nicht so dick. Diesen Plug hier halte ich für 30-45 Minuten aus. 9 cm Maximaldurchmesser. Kannst Du damit pissen? Ich nämlich nicht. Nur wenn ich das Glasei mit 6 cm Durchmesser drin habe.
Ekim69 deejay27 😅Also noch unter 50. Falls Du schon zur Vorsorge gehst, also ich frage mich immer ob es den Ärzten irgendwie auffällt, daß wir unsere Rosetten beanspruchen.😅🙈 Auf jeden Fall sieht deine absolut geil aus!😍👍🏻 Hast Du Besonderheiten beim Stuhlgang im Vergleich zu früher feststellen können? Kannst ja auch im Chat antworten….😅
Saxfemboy cref Ja das ist ja das Gute an einem Doppeldildo, Mit einem normalen hätt ich nie gemerkt dass es soweit rein geht, Gut die letzten 4, 5 cm tun ein kleines bißchen weh, aber wenn er dann ganz verschwunden ist, ist es ein prickelndes Gefühl.
BeDe eichel2016 so liebe ich es, wenn ich meinen bi-Freund ficke. Ich komme immer in lhm, und mein Saft bleibt immer lange drin.