Premium testen 0,99€

Hallo

Ich bin auf der Suche nach realen,reifen Damen zwischen 60 und 70 Jahren,gern mit Hängebrüsten die ich oral,vaginal und ggf.anal verwöhnen darf.

Bitte keine Spinner und keine Fakes....,solche Leute haben bei mir keinerlei Chance !!!!

Grüße,Scimitar

Da kannste lange suchen, eventuelle Alters- oder Pflegeheim .....................

Da kannste lange suchen, eventuelle Alters- oder Pflegeheim .....................

Etwas derbe ausgedrückt, aber bringt's auf den Punkt. Hier wird der TE sicher nicht fündig mit seinem Gesuch. Nicht nur, weil in dem Altersschnitt kaum Damen hier angemeldet sein dürften, sondern auch, weil es auf Teufelchens deutlich mehr Männer gibt - und noch mehr Männer, die sich als Frauen ausgeben.

16 Tage später

Etwas derbe ausgedrückt, aber bringt's auf den Punkt. Hier wird der TE sicher nicht fündig mit seinem Gesuch. Nicht nur, weil in dem Altersschnitt kaum Damen hier angemeldet sein dürften, sondern auch, weil es auf Teufelchens deutlich mehr Männer gibt - und noch mehr Männer, die sich als Frauen ausgeben.

....Du hast ja so Recht.... !!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses