Premium testen 0,99€

Wie habt ihr eure Frauen dazu bekommen sich fremdficken zu lassen? Meine blockt immer gleich ab bei dem Thema. Wer kann mir Tips geben oder mir sonst weiterhelfen? Wer sich hier nicht traut, halt über PN.

Also, erst einmal sollte sie grundsätzlich nicht dagegen sein. Mach ihr klar, warum dunes geil findest, sie muss es verstehen, dass sie damit nichts falsches tut aber in erster Linie müsste sie es schon selbst interessant finden von einem anderen begehrt zu werden.

Wenn sie diese Voraussetzung hat und trotzdem aus falscher Scham nicht möchte, vielleicht auch nicht direkt mit dir dabei, dann versuche doch einen Mann zu finden, den sie meinetwegen von dir gesteuert zufällig kennenlernt, ohne dass du es offiziell mitbekommst.

Er soll versuchen sie zu verführen und wenn sie dann mit ihm eine Affäre beginnt, dann findest Du es heraus, ohne direkt zu eifersüchtig zu sein, sondern ihr vorschlägst ihn mal mitzubringen.

So in etwa Habenichts es bei meiner hin bekommen, sie fand es spannend aber meinte,dass sie nicht irgendeinen Typen einladen will, es muss schon knistern... nun da habe ich auf einem Portal einen Mann gesucht, der an so einer Nummer Spaß und Interesse hat, mir alles berichtet.

Der hat dann über eine fingierte Geschichte ihre Handynummer bekommen und sie heimlich angeschrieben. Er hätte sie da und da gesehen und von jemandem, der sie kennt, den Namen aber nicht verraten hat ihre Nummer bekommen, da er sie gerne kennenlernen würde.

Sie war neugierig und hat dann erst einmal ein Foto von ihm haben wollen, bekam sie natürlich und oh Wunder, er war ihr Typ (schließlich wusste ich ja auf welchen Typ,sie steht.) er hat es dann ruhig angehen lassen und ich habe ihm beim Schreiben von WhatsApp Nachrichten geholfen, wusste ja, welche Knöpfe er wie drücken muss. Nun ja, es fing an bei ihr zu kribbeln und irgendwann trafen sie sich das erste mal heimlich Outdoor. Da wurde dann schon geknutscht, ich war in sicherer Entfernung dabei und das war schon geil, zu sehen wie sie einen anderen küsst und befummelt und er sie. Beim zweiten Treffen hat sie sich dann in ihrem Cabrio auf ihn gesetzt und ihn gefickt, blank versteht sich... ich habe sie ihn dann noch zweimal treffen lassen, bis ich dann „zufällig“ eine Nachricht von ihm an sie sah...

Da war sie erst einmal schockiert aber meinte gleich,dass ich doch wolle, dass sie das tut. Als ich ihr dann sagte, dass sie es dann aber nicht heimlich tun solle, da meinte sie, dass ich ihn ja gerne mal kennenlernen könne, es wäre einfach nur geil mit ihm...

Gesagt, getan, ein paar Tage später kam er zu Besuch und ich wurde Zeuge, wie er vor meinen Augen seinen Schwanz in meine Frau steckte und sie um den Verstand gevögelt hat. Als er ihn dann raus zog, da lief seine dicke Suppe aus ihr raus, einfach gigantisch geil. Und seitdem ist fremd ficken durch sie bei uns tief verankert. Ich liebe es in eine vorher besamte Muschi zu stoßen und den Saft des anderen in ihr schaumig zu ficken.... gerne da4f sie den anderen dann dabei noch im Mund haben.

Wie habt ihr eure Frauen dazu bekommen sich fremdficken zu lassen? Meine blockt immer gleich ab bei dem Thema. Wer kann mir Tips geben oder mir sonst weiterhelfen? Wer sich hier nicht traut, halt über PN.

Von diesen Knackarsch ist die Rede....

Von diesen Knackarsch ist die Rede....

mit Verlaub, dieser Knackarsch ist ja Waffenscheinpflichtig :

Danke für die ausführlichen Antworten. Das Geschriebene werde ich mir zu Herzen nehmen. In der Fantasie kann ich ja reisen wohin ich möchte.

Bilder darf ich nur ohne Gesicht und ohne Klarnamen einstellen. Sie guckt hier auch nie rein und will nicht wissen was ich hier treibe. Ob sie der Gedanke, dass sich fremde Männer auf ihre Bilder einen runterholen geil macht könnte aber schon sein. Darüber reden wir nicht.

So richtig aus dem Kopf kriege ich den Gedanken aber nicht......

Meine blockt immer gleich ab bei dem Thema. Wer kann mir Tips geben oder mir sonst weiterhelfen?

Sehr kluge Fau, so etwas fickt "Mann" selber .................. !

Sehr kluge Fau, so etwas fickt "Mann" selber .................. !

Stimmt ja und ist auch so. Aber sollte man sowas geiles nicht teilen? Da habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen sie immer nur selber zu ficken. ;-)

Stimmt ja und ist auch so. Aber sollte man sowas geiles nicht teilen? Da habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen sie immer nur selber zu ficken. ;-)

Ja da hast du recht ,vielleicht zeigst du hier mal mehr von ihrem sexy körper und gibts ihre fotos in der spalte Print & shoot zur besamung frei und die resultate könntest du ihr bei geiler gelegenheit zeigen ,könnte sein das sie dann lust bekommt wenn sie sieht das sie auch fremde männer zum spritzen bringt !(ich würde ein foto nehmen zum besamen ?Pn ?)

Ja da hast du recht ,vielleicht zeigst du hier mal mehr von ihrem sexy körper und gibts ihre fotos in der spalte Print & shoot zur besamung frei und die resultate könntest du ihr bei geiler gelegenheit zeigen ,könnte sein das sie dann lust bekommt wenn sie sieht das sie auch fremde männer zum spritzen bringt !(ich würde ein foto nehmen zum besamen ?Pn ?)

Hätte Dir gerne Bilder als PN geschickt. Für normale User leider nicht möglich....... da hast Du pech gehabt. :-)

Hätte Dir gerne Bilder als PN geschickt. Für normale User leider nicht möglich....... da hast Du pech gehabt. :-)
Seit wann das? Ich bin auch nur normal angemeldet und kann Bilder per PN verschicken.

Würde dir gerne helfen bei deiner Dame

Hallo Torben,

ich habe mir jetzt deine Frau sehr genau angesehen und was ist, die Lust sie einmal real zu sehen, ist groß, zumal wir ja so weit nicht auseinader wohnen (Bremen / Bremerhaven) 3/4 Stunde .... wie sieht es aus, interessiert ?

Hallo Torben,

ich habe mir jetzt deine Frau sehr genau angesehen und was ist, die Lust sie einmal real zu sehen, ist groß, zumal wir ja so weit nicht auseinader wohnen (Bremen / Bremerhaven) 3/4 Stunde .... wie sieht es aus, interessiert ?

Hallo Nachbar, möchtest Du sie nur sehen? Oder auch ficken?

Hallo Nachbar, möchtest Du sie nur sehen? Oder auch ficken?

zuerst auf jeden Fall mal sehe nund wenn sie denn auch will, gerne auch mehr ....

zuerst auf jeden Fall mal sehe nund wenn sie denn auch will, gerne auch mehr ....

Grundsätzlich freut es mich, dass meine Frau Dir gefällt und sie real zu sehen. Nur soweit sind wir beide noch nicht. Noch spielt sich alles in der Fantasie ab. Ob wir es jemals in die Realität umsetzen....... wer weiß. Wir können uns gerne über PN weiter austauschen.

Grundsätzlich freut es mich, dass meine Frau Dir gefällt und sie real zu sehen. Nur soweit sind wir beide noch nicht. Noch spielt sich alles in der Fantasie ab. Ob wir es jemals in die Realität umsetzen....... wer weiß. Wir können uns gerne über PN weiter austauschen.

Das ist für mich vncht in Vergessenheit geraten, falls es so weit ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Bilder von deiner Frau schickst. Dann kann ich die Vorfreude genießen.

Die eigenen Frau und sein Auto verleiht "Mann" nicht ................. lach

Aber auch in der Fahrschule lernt man das fahren auf einem "geliehenen" Auto...:

Wenn der Gaul aber doch eingeritten werden muss? Muss ich den alles selber machen?😁

Och, müssen nicht. Glaub wohl jeder würde Dir seehr gerne zeigen, wie schön das geht, vor Deinen Augen blank in Deine Süße zu spritzen, schön tief rein und ganz stolz Dich dabei beobachtend. So richtig mit "noch maal!" =) Ich würd Dir frech ins Gesicht dabei grinsen, Dir den Genuß schön zeigen, wenn Dir auf den Lippen rumkaust, solang mir keine ballerst. Da unterscheide ich mich nich von den anderen. Und hier sind echt viele, die wie ich, so richtig Entzug haben und dann auf so eine Süße drauf wie Deine, das kostet man so richtig aus, nich nur einmal! Stimmts Jungs?? ^^ Und untersteh Dich, Gummies zu verteilen, Torben, mit so nem Blödsinn fangen wir gar nich erst an, schön blank, wie sich das gehört, Du darfst nich, nur zugucken und nich rausrennen! ;D

(stell mir grad vor, wie beim Lesen reihenweise die Monitore eingejaucht werden ^^ Ich weiß das ich frech bin ^^ )

Wer ohne Gummi ficken darf entscheidet meine ***** selber. Natürlich fick ich auch mit, weiß ja was sie braucht. Ob hier überhaupt jemand in der Lage ist das scharfe Gerät zu befriedigen?

Sind eure Riemen lang und dick genug? Nicht das mein Mädel enttäuscht nachhause geht und ich sie trösten muss......

Hat jemand anständige Referenzen?

Das Du da sofort reagieren mußt, hab ich erwartet. Ich feix mir richtig eins ^^
😉.........

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses