Also, erst einmal sollte sie grundsätzlich nicht dagegen sein. Mach ihr klar, warum dunes geil findest, sie muss es verstehen, dass sie damit nichts falsches tut aber in erster Linie müsste sie es schon selbst interessant finden von einem anderen begehrt zu werden.
Wenn sie diese Voraussetzung hat und trotzdem aus falscher Scham nicht möchte, vielleicht auch nicht direkt mit dir dabei, dann versuche doch einen Mann zu finden, den sie meinetwegen von dir gesteuert zufällig kennenlernt, ohne dass du es offiziell mitbekommst.
Er soll versuchen sie zu verführen und wenn sie dann mit ihm eine Affäre beginnt, dann findest Du es heraus, ohne direkt zu eifersüchtig zu sein, sondern ihr vorschlägst ihn mal mitzubringen.
So in etwa Habenichts es bei meiner hin bekommen, sie fand es spannend aber meinte,dass sie nicht irgendeinen Typen einladen will, es muss schon knistern... nun da habe ich auf einem Portal einen Mann gesucht, der an so einer Nummer Spaß und Interesse hat, mir alles berichtet.
Der hat dann über eine fingierte Geschichte ihre Handynummer bekommen und sie heimlich angeschrieben. Er hätte sie da und da gesehen und von jemandem, der sie kennt, den Namen aber nicht verraten hat ihre Nummer bekommen, da er sie gerne kennenlernen würde.
Sie war neugierig und hat dann erst einmal ein Foto von ihm haben wollen, bekam sie natürlich und oh Wunder, er war ihr Typ (schließlich wusste ich ja auf welchen Typ,sie steht.) er hat es dann ruhig angehen lassen und ich habe ihm beim Schreiben von WhatsApp Nachrichten geholfen, wusste ja, welche Knöpfe er wie drücken muss. Nun ja, es fing an bei ihr zu kribbeln und irgendwann trafen sie sich das erste mal heimlich Outdoor. Da wurde dann schon geknutscht, ich war in sicherer Entfernung dabei und das war schon geil, zu sehen wie sie einen anderen küsst und befummelt und er sie. Beim zweiten Treffen hat sie sich dann in ihrem Cabrio auf ihn gesetzt und ihn gefickt, blank versteht sich... ich habe sie ihn dann noch zweimal treffen lassen, bis ich dann „zufällig“ eine Nachricht von ihm an sie sah...
Da war sie erst einmal schockiert aber meinte gleich,dass ich doch wolle, dass sie das tut. Als ich ihr dann sagte, dass sie es dann aber nicht heimlich tun solle, da meinte sie, dass ich ihn ja gerne mal kennenlernen könne, es wäre einfach nur geil mit ihm...
Gesagt, getan, ein paar Tage später kam er zu Besuch und ich wurde Zeuge, wie er vor meinen Augen seinen Schwanz in meine Frau steckte und sie um den Verstand gevögelt hat. Als er ihn dann raus zog, da lief seine dicke Suppe aus ihr raus, einfach gigantisch geil. Und seitdem ist fremd ficken durch sie bei uns tief verankert. Ich liebe es in eine vorher besamte Muschi zu stoßen und den Saft des anderen in ihr schaumig zu ficken.... gerne da4f sie den anderen dann dabei noch im Mund haben.