Ein Hallo an das Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen und hoffe, ich bekomme hier von Euch viele nützliche Tipps und Hinweise, weil ich mich hier echt auch nach ein paar Tagen absolut noch nicht zurecht finde.
Bin der Oliver aus Oberhausen und bin Mitte 40. Ich war jahrelang bei poppen.de angemeldet und habe dort versucht, etwas für mein doch etwas eintöniges Sexleben zu tun. Ehrlich gesagt muss ich aber nach den ganzen Jahren, die ich da angemeldet war, sagen, dass da doch im Endeffekt eher tote Hose war. Daher habe ich mein Profil dort gelöscht und mich im Internet auf die Suche nach etwas neuem gemacht.
So bin ich hier gelandet und habe mir dann einfach spontan ein Profil angelegt. Da geht es aber schon los. Irgendwie peile ich nicht, wie ich konkret im Profil etwas zu meiner Person schreiben kann und was ich hier genau suche.
Was ich auch absolut noch nicht gefunden habe ist, wie ich vielleicht nach Profilen direkt irgendwie suchen kann. Mir scheint es hier so, als wenn sämtliche Forenbeiträge kreuz und quer angelegt sind und es dann eher auf Glück basiert, wenn man dann jemanden innerhalb der Unterforen findet, der aus der näheren Umgebung kommt. Ist dies wirklich so, oder kann mann hier auch konkret nach Profilen innerhalb eines festgelegten Umkreises suchen? Gibt es hier überhaupt eine Suchfunktion? Vielleicht ist es ja auch eher so ein Portal, wo einfach diverse Bilder eingestellt werden, die dann von anderen kommentiert werden? Könnte ich aber irgendwie so gar nicht glauben. Ich denke eher ich finde da einiges nicht an meinem Tablet.
Jedenfalls sucht mein kleiner Freund entweder eine nette Sie, die einfach genau so gerne vögelt wie ich oder eben ein Paar, wo es beiden extrem viel Spaß bereitet, mich einfach in ihr Liebensspiel mit einzubeziehen.
Gibt es das hier oder tummeln sich hier doch eher die üblichen Tastenerotiker, die sich gerne Bildchen ansehen oder posten, eigentlich aber doch eher in der Anonymität des Netzes und somitmnicht nach etwas realem suchen?
Klärt mich auf.