Meine Frau fickt seit mittlerweile längerer Zeit fremd mit meinem Segen und ich liebe es wenn danach das Fremdsperma aus ihr raus läuft und ich erleben darf wie geil sie dabei abgeht. Normal wird sie von ihren Hausfreunden besamt aber ab und an ist es auch so, dass sie eine absolut neuen Schwanz möchte. Es sind aber in der Regel nie ganz fremde, sondern irgendwelche Kollegen und Bekannte, bei denen man merkt, dass sie sie gerne ficken würden. Klar, sie ist sehr offen und da merkt man sowas schnell. Meist erzählt sie mir davon, manchmal bekomme ich es einfach mit und arrangiere es dann für sie. Unsere Abmachung ist,dass sie dann nie nein sagen darf, wenn ich ihr einen Schwanz besorge.
Nun, vor kurzem hat ihr Chef einige Kollegen mit Anhang eingeladen, unter anderem auch sie mit mir. Ich kannte ihn schon, er ist ein unscheinbarer Typ, Ende 50. An dem Abend hat er recht oft meiner Frau Komplimente dafür gemacht, sowohl für ihr Aussehen aber auch für ihre Arbeit und irgendwann meinte er zu mir, dass ich in jeder Hinsicht froh über sie sein könne. Ich bedankte mich artig und meinte dann dass er das ja gar nicht in Gänze sagen könne. Er schaute mich erstaunt an und ich erschrak, hatte ich das so gesagt? Merkte wie zweideutig das war. Da wir ein wenig abseits saßen, sagte ich dann, dass ich aber schon froh sei, absolut. Da meine Frau schon mit dem einen oder anderen Kollegen gefickt hat, war mir nicht klar, ob er davon weiß. Er meinte dann nur, dass man von den Kollegen wohl nur das Beste über sie hört, besonders von den Kollegen, den männlichen... er grinste dabei frech und ich dachte mir dann, dass ich jetzt mal den Spieß umdrehen sollte. Ich weiß, sagte ich, was anderes würde mich auch wundern, da ich ganz genau weiß, was ich an ihr habe und worin sie besonders gut sei. Dann sagte ich ihm direkt, dass wenn er als ihr Chef auch ihre weiteren Talente gerne für sich nutzen möchte, dann müsste er über eine deutliche Gehaltsaufstockung nachdenken. Er sah mich fragend und überrascht an, fragte mich dann ob ich sicher sei wovon wir reden würden? Ok, sagte ich, sie wollen meine Frau ficken und das verstehe ich sogar, nur als ihr Chef gibt es das nicht umsonst. Er wurde komplett rot... aber dann streckte er mir seine Hand hin und ich sagte nur, dass die Details noch geklärt werden und er es nicht bereuen werde.
Ich ging dann zu meiner Frau, die gerade mit zwei Kollegen redete und offensichtlich flirtete...und zog sie dort unter einem Vorwand weg...
Dein Chef will Dich ficken, sagte ich und ich habe ihm klar gemacht,dass er das darf, wenn er Dir eine ordentliche Gehaltserhöhung zahlt... sie sah mich erstaunt an... Du Sau... und dann lachte sie, er will mir dafür, dass er mich stechen darf eine Gehaltserhöhung zahlen? Wie viel? So weit sind wir noch nicht aber lass mich nur machen...
Ich wieder zu ihm zurück, so, ich habe einen Vorschlag, Sie dürfen sie noch heute Abend ficken, umsonst... zum Glück testen sozusagen aber wenn sie es schafft, dass sie innerhalb von 30 Minutem 2 mal abspritzen ohne dass ihr kleiner Freund schlapp macht, dann zahlen Sie ihr jeden Monat 1000 drauf und haben dann als Gegenleistung gewisse Gefälligkeiten frei, so ein bis zweimal die Woche.
Er sah zu meiner Frau rüber, die auch gerade schaute und lachte... sie stand da gerade sommers, dass er sofort einwilligte...
ich schickte ihn ins Haus, er solle kurz warten, fragte wo er warten würde und ging zu meiner Frau. Komm mal bitte...
Ich nahm sie mit und meinte, dass es klar sei , sie bekommen 1000 mehr... Du spinnst... nein, mein Ernst.
Aber Du musst jetzt mit ihm ficken und er muss innerhalb von 30 Minuten zweimal kommen ohne dass er schlapp wird, als Test für Deine Fähigkeiten... dann zog ich sie an der Hand mit...
im Zimmer wo er wartete angekommen gab ich sie ab und setzte mich auf einen Sessel. Er schaute mich fragend an. Nun, ich muss ja kontrollieren, ob alles klappt... sie ließ sich aber nicht stören und fing direkt an seinen Schritt zu massieren... dann zog sie ihren Tanga unter dem Rock aus und gab ihn ihm, so, du kleine Sau, sagte sie ihm, willst mit mir ficken und denkst bestimmt schon lange daran... sie ging auf die Knie und öffnete seinen Stall und schon hatte sie den,Schwanz ihrer Chefs im Mund.... sie gab alles, blies mit Hingabe und Leidenschaft und es dauerte nicht mal,2 Minuten als er dann schon abspritzte, sie schluckte alles und lutschte weite... dabei zog sie sich ihr Oberteil aus und den BH, nahm seine Hände und er massierte ihre süßen Brüste... dann kam sie hoch und drehte sich um, zog den Rock hoch und präsentierte ihm von hinten ihre Spalte, nah, seine Hand und führte sie hin...er fingerte ihre klitschnasse Spalte und dann nahm sie seinen Prachtprügel, der echt groß war und führte ihn zu sich... er schob ihn ihr direkt so rein und begann sie im stehen von hinten zu ficken, sie stöhnte immer lauter und auch er wurde wilder ... er hielt ihr Becken fest und stieß wie ein rammelnder Stier zu... keine 5 Minuten nach dem ersten Abgang stöhnte er laut und ergoss sich in sie... ich stand auf und meinte... wow, 7.30 Minuten , ihr habt also noch über 20 Minuten und ging... wie mir meine Frau dann berichtete, hat er sie dann tatsächlich noch einmal auf seinen Schreibtisch gelegt und ihre Beine gespreizt, ihr dann erst die Spermagefüllte Pussy geleckt bis auch sie kam und sie dann nochmals gefickt und nochmal abgespritzt...
Als er wieder da war, da reichte er mir die Hand und meinte er freue sich schon auf das neue Geschäftsfeld, welches meine Frau zukünftig zusätzlich bearbeitet. Ich schlug ein und dann unterhielt ich mich mit seiner Frau, die nichts gemerkt hat.
Seitdem macht meine Frau immer mal die eine oder andere Überstunde im Büro....