Hally Sabby, schön, dass ich dich aus der Reserve locken konnte und danke für den konstruktiven Beitrag. Wie gesagt, ist die Umfrage hier gesellschaftlich nicht repräsentativ, aber fürs Forum zeigt sie zumindest eine erste Tendenz an.
Ich kenne viele Heteromänner, die sich hier freiwillig nie anmelden würden, weil es ja doch ein bisschen spermaverklebt und schmuddelig ist und man hier von prallen Schwänzen fast erschlagen wird. Auf der anderen Seite ist hier offenbar nur ein sehr spezieller Typ Frau aktiv (abgesehen von denen, die nur ein bisschen Geld verdienen möchten). In einem Fußballforum würde ich zu dieser Umfrage vermutlich ein spiegelverkehrtes Ergebnis bekommen. ;-)
Ich finde, so freizügig ist unsere Gesellschaft gar nicht. Wenn sich ein Hetero mal für dasselbe Geschlecht interessiert, kommt gleich die Etikettiermaschine und klebt "bi" oder "homo" drauf, wie du ja auch schon angedeutet hast. Dass man als Hetero sich auch mal in alle Richtungen ausprobieren kann, ohne gleich in eine neue Kategorie eingeordnet zu werden, wird tabuisiert. Interessanterweise beginnen viele Forenbeiträge mit: "Ich bin ja eigentlich hetero, würde aber gern mal ...", diese Betonung der Heterosexualität, damit man ja bloß nicht als bisexuell oder schwull gelten kann, ist schon auffällig. Offen wäre unsere Gesellschaft erst dann, wenn wir solche Etiketten gar nicht mehr verteilen würden, sondern es jedem selbst überlassen, wie er sich einordnet.
Danke, dass du trotzdem die zwei Minuten aufbringen konntest, dich hier zu beteiligen. :-D
welche reserve? auch wäre ich hier vorsoichtig von tendenz zu sprechen. die aktivsten zeiten hat das forum leider hinter sich. wie ich ebenfalls anmerkte, wird dieses forum hier von jahr zu jahr immer mehr spielwiese der transsexuellen personen oder aber der extreme, wo sich u.a. gegenstände in schönster art und weise in sämtliche körperöffnungen eingeführt werden. und das teilweise bebildert oder gar mit tlw. flehentlichem betteln abhilfe zu verschaffen oder gar rat. auch dr. google wird hier bei manchen leiden gerne um rat gefragt. mal abgesehen von den üblichen schwanz postings, oder wieviel cm sind ausreichend, oder ich bin ein schlappschwanz, wer besorgt es meiner frau .... usw.
all das finde ich hier mittlerweile außer kontolle und überbordend.
Was meinst du mit, hier ist es spermaverklebt, da meldet sich kein kerl hier an (aus der fußballtruppe)? wir leben mittlerweile in 2020, es gibt sicherlich genug alternativen, welche man hier ohnehin nicht aufzählen darf, da das posting sonst zensiert, oder gar gelöscht würde. :)
teufelchens hat viele admins und mods in den letzten jahren kommen und gegen sehen. auch einen klaren fahrplan erkenne ich hier nicht mehr. keine neuen aktiven inhalte, dafür geht es in jedem 2. post gefühlt um dwt, tranny, oder irgendwas um in den hintern zu stecken oder aber wichskumpel treffen. was ist hier bitte objektiv in diesem forum zu bewerten?
wenn du meinen beitrag gelesen hast, habe ich auch aus meiner sicht geschrieben und bin der überzeugung, das dieses forum ein sammelbecken für alle der proberwilligen und auch der bisexuellen usw. gearteten leute, mittlerweile ist. wir normalos, die eigentlich nicht probieren wollen sind langsam hier in der minderheit... es ist auch deine interpretation zu sagen, dass ein mann, der einen anderen mann auf den schwanz guckt oder man sich überhaupt gleich anguckt, in die schwulen ecke gestellt wird. wie ist das auf der männertoilette? links guck, rechts guck? machen wir männer das nicht? hat der nachbar nen größeren oder kleineren? dadurch bewerte ich niemanden gleich als schwul! ebenfalls habe ich nur wenige forenbeiträge hier gelesen, die mit "eigentlich bin ich nicht ..... " anfangen...
wenn man(n) spät nach der volljährigkeit beginnt plötzlich sich für sein eigenes geschlecht zu interessieren, muss man sich auch fragen, wieso? was hat hierzu geführt? waren es gesellschaftliche aspekte, familiäre, eigene psychische blockaden?
weshalb fangen dann erst (ab) mitzwanziger an sich scheinbar "plötzlich" für diese thematik zu interessieren und wieso ist das forum hier voll davon?
braucht es eine umfrage wie deine und was will sie letztlich final bezwecken? eine lesart wäre, die user hier, die ohnehin ihre bi-neigung zeigen und ausleben zu bestärken.
liebe grüße
Sabby