Das ist die Fortsetzung von der Story "Meine geteilte Freundin" http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?298540-Meine-geteilte-Freundin
Nachdem wir nun verheiratet waren verließen wir das Standesamt und nach dem das übliche Programm vor der Tür abgearbeitet war fuhren wir mit einer Stretchlimousine zur Location wo wir unsere Hochzeitsbilder machten und danach zum Abendessen mit Eltern, Trauzeugen und den engsten Freunden.
Die Feier war schön, aber ich hatte nur eins im Sinn. Ich wollte endlich meine Frau ficken. Als die letzten Gäste sich mit uns auf den Weg machten und meine Frau und ich in die Stretchlimousine einstiegen setzten sich Edeltraud und Eberhard mit rein.
Die Stretchlimousine brachte uns zu unserer Honeymoon Suite.
In der Suite begann Edeltraud mich auszuziehen und befreite mich aus dem Peniskäfig. Währenddessen zog Eberhard meine Frau aus. Mein Penis wurde sofort steif als Edeltraud den Käfig von ihm zog.
Meine Frau und ich standen uns nun nackt gegenüber und Edeltraud und Eberhard wünschten uns viel Spaß und verließen die Suite.
Noch bevor sie diese verlassen hatten hatte ich meine Frau schon auf Bett bugsiert und lag über ihr.
Während wir uns innig küssten schob ich meinen Penis in ihre Vagina. Seitdem meine Frau die Pille nicht mehr nahm hatte ich sie nicht mehr ohne Kondom gefickt. Ich wusste gar nicht mehr wie geil sie sich von innen anfühlt. Durch das fehlende Vorspiel war die Vagina nicht sehr feucht und durch die starke Reibung brauchte ich nicht lange bis ich in ihr kam.
Mal sehen ob ich dich mit den letzten verbliebenen Spermien nach meiner Vasektomie noch schwängern kann sagte ich.
Ja, das hoffe ich auch. Ich möchte von dir und nicht von einem Kunden von Edeltraud geschwängert werden.
In den nächsten Tagen hatten wir normalen Sex ohne irgendwelche Spielereien.
Die kirchliche Hochzeit war ein riesiges Event und nach der ebenso riesigen Feier ging es direkt in die Flitterwochen.
In den Flitterwochen hatten meine Frau jeden Tag mehrmals Sex. Meistens in der Missionarsstellung, ab und zu hat sie mich geritten und ganz selten habe ich sie in der Hündchenstellung gefickt.
Als wir nach den zweiwöchigen Flitterwochen wieder zuhause waren trafen wir uns sofort mit Edeltraud und Eberhard.
Meine Frau und ich gaben zwei Proben ab, ich eine Spermaprobe und meine Frau eine Blutprobe. Während wir auf das Ergebnis der Proben warteten bekamen wir von den beiden ein Script für eine neue TV-Reality-Dokumentation Unser erstes Kind.
Das Script gefiel meiner Frau und mir sehr gut und wir wurden beide so geil das wir uns vor Eberhard die Kleider vom Leib rissen und anfingen wild zu ficken.
Eberhard hatte meine Frau schon lange nicht mehr gefickt und zog sich ebenfalls aus und wir fickten meine Frau gemeinsam.
Als Edeltraud nach einigen Stunden mit dem Ergebnissen zurückkam hatten Eberhard und ich mehrmals in alle Löcher meiner Frau abgespritzt und wir lagen alle drei erschöpft auf dem Sofa.
Edeltraud teilte erst mir mit, das ich jetzt offiziell steril bin. Es war nicht ein einziges Spermium mehr in meinem Sperma.
Dann machte sie es besonders spannend bevor sie nach langem hin und her endlich sagte das meine Frau schwanger ist.
Wir beide fielen uns sofort in die Arme und da wir noch nackt waren auch gleich wieder über uns her. Eberhard gesellte sich auch wieder dazu. Edeltraud fragte kurz ob wir bei der Doku mitmachen wollten. Wir sagten beide sofort ja und sie rief gleich beim Fernsehteam an. Das Team kommt in einer Stunde.
Wir beeilten uns mit dem Sex und machten uns schnell frisch bevor das Team etwas später bei uns ankam.
Es war ein kleines Kamerateam mit einem Produzenten, einer Moderatorin und einem Anwalt für das Vertragliche.
Wir alle wussten, das die Dokumentation ein Fake war, meine Frau ist ja schon von mir schwanger. Und das es keine normale Dokumentation über einen normalen Weg zum Kind wird war auch allen klar. Dennoch mussten wir alles vertraglich festhalten das wir Stillschweigen bewahren und keine Abweichenden bzw überhaupt Infos über die Dokumentation veröffentlichen dürfen.
Dann begann die Dokumentation.
Sie fing an mit einem Gespräch über uns. Meine Frau und ich erzählten das wir schon seit langen ein Kind haben möchten, es aber seit Jahren einfach nicht klappt. Wir haben schon vieles probiert, aber meine Frau wird nicht schwanger.
Da wir vor kurzem geheiratet haben wollen wir um so mehr ein Kind und wir werden jetzt im Rahmen der Dokumentation versuchen ein Kind zu bekommen, bzw die Ursache herauszufinden warum es noch nicht geklappt hat.
Die Moderatorin erzählte uns das sie uns helfen werden und wir morgen einen Termin haben um zu prüfen ob es an uns liegt das wir noch kein Kind haben. Dazu fahren wir zu einem Arzt.
Da die Dokumentation wie schon gesagt fake ist und alles nach einem festen Script verläuft fuhren wir sofort zu dem Arzt.
Dort gab ich eine Spermaprobe ab.
Der Arzt kam mit dem Ergebnis der Probe zurück. Bevor er es mir vor meiner Frau und dem Doku-Team mitteilte fragte er uns noch etwas über unser Sexualleben aus.
Wir antworteten nach dem Script und stellten uns als Paar da was wenig Sex hat, die Frau nie einen Orgasmus hat, er immer sehr früh kommt und es nur Sex in der Missionarsstellung gibt.
Dann bekamen wir das Ergebnis:
Die abgegebene Spermaprobe war unterdurchschnittlich wenig und es dauerte sehr lange bis das Ejakulat erzeugt wurde. (Das wunderte mich und meine Frau nicht, denn ich hatte kurz vorher schon mehrere Samenergüsse und ich war froh das überhaupt noch was rausgekommen war.)
Der Arzt teilte auch mit, das in der Probe keine lebenden und was sehr selten ist auch keine toten Spermien vorhanden sind. Er wird noch eine zweite Probe untersuchen, um zu 100% sicher zu sein, aber aktuell kann er mir zu 99,99% eine Unfruchtbarkeit bestätigen.
Meine Frau und ich spielten überrascht und verzeifelt.
Nun war meine Frau an der Reihe, sie wird natürlich auch untersucht ob sie Kinder bekommen kann.
Diese Untersuchung war natürlich auch komplett durchgeplant und gespielt.