Hallo zusammen,
wollte mal wissen, ob jemand zu o.g. Thema Erfahrungen gemacht hat.
Dabei würden mich beide Seiten interessieren:
Wie hat es angefangen?
Von wem ging es aus?
Ist die Affäre noch aktiv oder wieder beendet?
War der Freund/Mann davon informiert? (Stichwort: Cuckold oder offene Beziehung)
---------
Ich frage dazu aus gegebenen Anlass:
Ich bin vor Kurzem innerhalb des Ortes umgezogen.
Meine neue Nachbarin kenne ich eigentlich schon rel. lange vom Sehen und Smalltalk.
Sie ist von der Figur her durchschnittlich (bitte nicht falsch verstehen), aber sehr sympathisch.
Sie hat inzwischen auch zwei Kinder und Freund oder Ehemann.
Gestern traf ich sie zufällig beim Einkaufen in der Kassenschlange beim Warten (hab sie trotz Maske erkannt...).
Sie war allein und wir haben uns dann etwas unterhalten.
Sie meinte schließlich, dass ich doch jetzt der neue Nachbar wäre, was ich bejahte.
Daraufhin sagte sie (vermutlich leicht grinsend): "Wenn die Kinder zu laut sind, sag Bescheid."
Ich antworte darauf, dass mich das nicht stört.
Dann erwähnte sich noch fast beläufig:
"Wenn Dir mal langweilig ist, kannst Du ja abends gern mal auf ein Glas Wein rüberkommen.
Bin unter der Woche eh meist abends alleine." Dazu meine ich ein Augenzwinkern bemerkt zu haben.
(Ich habe tatsächlich selbst schon bemerkt, dass der Firmenwagen Ihres Freundes/Mannes wochentags abends meist nicht am Haus parkt...)
Jetzt weiß ich nicht, wie ich da reagieren soll...
Will sie wirkllich nur mal ein Glas Wein trinken oder will sie mehr? (Oder habe ich da was überinterpretiert?)
Soll ich sie abends mal besuchen?
Wie soll ich mich verhalten, wenn sie tatsächlich mehr möchte?
Ich möchte nicht Schuld daran sein, dass vielleicht ihre Beziehung in die Brüche geht, nur um meine/ihre Lust zu befriedigen.
Möglicherweise leben sie aber auch in einer offenen Beziehung und ihr Freund/Mann gestattet es.
Danke schon mal für Eure Tipps.