Happywolf Sorry wenn der Anruf telefongebühren kostet entschuldige ich mich natürlich und bin gerne bereit dich fertig zu machen lach. - - - Aktualisiert - - - Die Vorwahl 0174 ist eine teure Nummer und beginnt mit 20 . Hoffentlich fällt keiner drauf rein. Ich würde dich gerne über ***** anrufen
Happywolf Sorry ich werde nachsehen - - - Aktualisiert - - - Sorry Leute das ganze habe ich geschrieben wegen diesen Zeilen die ich jetzt hier rein kapiere ich verstehe es nicht mehr. Könnt ihr mir helfen das zu verstehen was da steht. Hier kommt jetzt das was ich im Netz gefunden habe über die Preise von 0174. Die Preise hierfür beginnen bei 20 Euro, können aber je nach Nummernkombination mit der Durchwahl durchaus auch bis zu 1000 Euro kosten. Die 0174 ist zudem bei Mobilfunkdiscountern nicht im Angebot und muss direkt bei Vodafone oder einem Privathändler erworben werden
annimausi dwt Sorry ich werde nachsehen - - - Aktualisiert - - - Sorry Leute das ganze habe ich geschrieben wegen diesen Zeilen die ich jetzt hier rein kapiere ich verstehe es nicht mehr. Könnt ihr mir helfen das zu verstehen was da steht. Hier kommt jetzt das was ich im Netz gefunden habe über die Preise von 0174. Die Preise hierfür beginnen bei 20 Euro, können aber je nach Nummernkombination mit der Durchwahl durchaus auch bis zu 1000 Euro kosten. Die 0174 ist zudem bei Mobilfunkdiscountern nicht im Angebot und muss direkt bei Vodafone oder einem Privathändler erworben werden Ach Happy, keine ahnung was mit dir los ist!!! 0174 ist eine gaaaanz normale Vorwahl. Deine kranken Gedanken sind hier echt fehl am platz.
ruedigerh1 Also ich hab das mal nachgeschaut: 0174: Welches Netz? Welcher Anbieter nutzt die Vorwahl 0174? Die Vorwahl 0174 wird grundsätzlich vom Netzbetreiber Vodafone vergeben – und damit im D2-Mobilfunknetz. Wer also beim Vertragsabschluss eine solche Nummer zugeteilt bekommen hat und niemals den Anbieter gewechselt hat, der ist im D2-Netz unterwegs – und hat eine entsprechend gute Netzabdeckung und Netzqualität. das ist halt eine ganz normale D2 Vorwahl.