Premium testen 0,99€

Hallo Ihr lieben Frauen oder Mädels oder wie auch immer Ihr genannt werden möchtet,

Meine Frage ist jetzt mal folgende:

Wie steht Ihr zu Intimrasur/Behaarung?

Liege ich da falsch wenn Ihr lieber nen schönen glatten habt? Oder sollte Er Wolle haben?

Wenn ich mal von mir selbst ausgehe, ich mag keine Harre im Mund!

Eine Frau/Mädel darf gerne lange Haare auf dem Kopf haben ... jedoch Intimbereich für

mich lieber schön blank ! ;-) z.B. zum Lecken ....

Bitte tut Ihr lieben Weiblichkeiten da mal Eure Meinung kund!

Denn das ist ja evt. verschieden.

Dies könnte man sozusagen auch als Umfrage bewerten ;-)

Denn (noch was zu Mir), ich liebe z.B. auch gegenseitige Intimrasur ;-)

Auch finde ich das Erotisch, da kann man z.B. auch viel Spaß unter der Dusche haben, oder nicht?

Also bitte äusert Euch mal, bin sehr neugierieg was die Mehrheit sagt/meint!

Ach und oops, noch eine Frage:

Was würdet Ihr Mädels davon halten wenn Ihr Euer gegenüber (Livecam) auch sehen könntet?

Denn auf den Div. Cam-Portalen könnte ich mit den Mädels die da eben auch Intim (die Lustgrotte)

zeigen nur per Text chatten, was ich nicht gaaaaannnnnzzzzzz soooooo super finde!

Gibt es eigentlich eine für Männer kostenlose Plattform wo ich mich zeigen könnte?

Denn eigentlich habe ich ja schon div. Livestreams am laufen (5), jedoch nur 2 von der ab 18 Sache!

Da könnte ich noch zwischen dem Livestrem der eh schon läuft, und z.B. ICQ dann wechseln ;-)

Aber wie gesagt, da müßte man sich dann halt unterhalten! ;-)

19 Tage später

Ich selber rasiere mich, setze das beim Mann aber nicht zwingend voraus. Gepflegt sollte es bei IHM untenrum aber auf jeden Fall sein (z.B. getrimmt, falls nicht ganz blank).

Von Livecams halte ich persönlich nichts. Es erregt mich auch keineswegs kontaktlos irgendeinem Fremden zuzusehen.

An erster Stelle steht bei mir Realsex und ansonsten eben Selbstbefriedigung, dann allerdings ohne Livecam.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses