Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hatte ich heute morgen Appetit auf Ingwer. Heute darf das Frühstück mal etwas länger dauern! ;-)
Ingwer zum Frühstück
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hatte ich heute morgen Appetit auf Ingwer. Heute darf das Frühstück mal etwas länger dauern! ;-)
Ja so kann ingwer auch gesund sein ,wenn du ihn so geil benutzt und dann mit gefülltem arsch absamst ,wirkt er sicher sehr entspannend !
ist auch super in der Möse
ist auch super in der Möse
... und auch drumherum ...
Kleiner Tip an die Ingwer Fans. Hatte in der Vergangenheit auch mit Ingwer experimentiert. Allerdings hauptsächlich mit meinem kleinen Freund. Allerdings war ich nicht richtig glücklich weil die Oberfläche der Knolle relativ schnell austrocknete und ich dauernd nachschneiden musste, was keine so richtige Stimmung bei mir aufkommen ließ..
Gestern habe ich dann zum ersten Mal eine Knoblauchpresse genommen. Mit durchschlagendem (oder spritzendem) Erfolg.
Durch das Pressen kommt richtig viel Saft, den man dann über die gewünschten Körperteile verteilen kann.
Aber Achtung: Es dauert eine ganze Weile bis die Wirkung eintritt. Wer hier zu großzügig agiert, könnte das (zumindest vorübergehend) stark bereuen! :::
Aber bei vorsichtiger und wiederholtem Vorgehen ist die Wirkung bombastisch
::
Siehe anbei ein Bild zum Start der Aktion. Leider habe ich es versäumt danach ein Bild zu machen. Da sah der Gefangene in seinem Käfig nämlich mächtig malträtiert aus. Aber er hat mir signalisiert, dass er den Spaß bald wiederholen möchte.
:::
2028687