Premium testen 0,99€

• Archiv
  • suche schwänze zum aussaugen und wichsen!!!

bin total geil auf schwänze lutschen und vor allem auf das geile sperma was ich mir auch gerne ins gesicht spritzen lasse!

gerne hätte ich auch mal 2 schwänze gleichzeitig zum wichsen und blasen!

bin oft abends/nachts outdoor in parks unterwegs...stell mir oft vor, einen schwanz auf der parkbank zu wichsen aber da gibt es auch immer mal eine ruhige ecke,in der ich mir deinen geilen schwanz so richtig vornehmen kann!

Hüpfe aber auch gern mal schnell auf einen parkplatz ins auto,um deinen schwanz zu verwöhnen!

Oh man,ich brauch unbedingt ein paar schwänze!!!

Na...wer hat lust,heute vielleicht sogar noch,sich mal richtig abmelken zu lassen???

Bitte schreibt mir...ich bin schon ganz geil!!!

bin heute auch wieder auf der suche im park!!!

ich hätte lust, aber leider zu weit weg.

in welchem park?

Das lässt sich doch bestimmt einrichten baby. meld dich einfach

2026479 wichs ihn mir und saug mich leer

Ich komme im August und im Oktober jeweils 2mal an Berlin vorbei. Melde dich einfach, wenn du Interesse hast.

War wohl doch nicht soo dringend. Weder hier noch ne Antwort per pn.

War wohl doch nicht soo dringend. Weder hier noch ne Antwort per pn.

Bei mir genau so,wahrscheinlich nur Kopfkino

5 Tage später

High bin im August von 12. bis 14. in Berlin und hab Abends zeit. Kannst mich sehr gerne rannehmen dir meinen Schwanz zum wichsen und blasen zur verfügung stellen Melde dich einfach.

2 Monate später

sorry...war seit langem nicht mehr online.entschuldigt,daß ich auf euch bzw eurer pn nicht antworten konnte!!! freut mich aber sehr,daß es so viele reaktionen gab! würd mich trotz alledem immer noch sehr freuen,ein paar schwänze real zu treffen...

5 Tage später

wow...das ist schon mal einer sehr geiler anreiz! Gerne!!!

13 Tage später

Sehr gerne bedien dich

5 Tage später

hmmm...der sieht sehr lecker aus! wo und wann?

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gerne bedien dich

sehr lecker! GERNE!!!

High bin am 4. - 5.11.20 wieder in Berlin und würde dir meinen Schwanz zur Verfügung stellen Melde dich mal

schaut lecker aus...denke,ich melde mich die nächsten tage mal per PN!

2 Monate später

Hoffe ich bekomme auch eine Rückmeldung, das sollte sich einrichten lassen.

Kuss

2 Monate später

Hoffe ich bekomme auch eine Rückmeldung, das sollte sich einrichten lassen.

Kuss

hm...verlockend! kannst mich gerne mal per PN anschreiben ;-)

23 Tage später

seit langem schon,habe ich große sehnsucht nach fremden sperma auf meiner haut! abgesehen davon,daß ich auch schon richtig notgeil aufs schwanz blasen bin,möchte ich soooo gerne mal wieder auf mich abspritzen lassen!!! ich liebe es,wenn der saft auf mich tropft!

ganz besonders,wenn mir die ladung ins gesicht geht und mir den hals und die brust runter läuft... herrlich!!! Gerne auch mal zwei schwänze :-)

also...wer hat lust,mir mit seinem sperma eine freude zu machen?

wenn es jetzt auch langsam wärmer draußen wird, bin ich wieder outdoor für euch unterwegs ;-)

...und warte auf euch spritzgeile schwänze!!!

eure spermageile CDjay

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses