Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Männer: Auf was achtet Ihr, wenn Ihr eine Frau attraktiv findet?

Männer schauen i.d.R. gerne mal attraktiven Frauen hinterher.

Was genau sind Eure Kriterien, damit Ihr einer Frau nachseht?

Ist es eher die große, schlanke Blodine mit den großen Möpsen?

Oder eher eine dunkelhaarige etwas mollige Dame?

Oder was ganz anderes?

Bin mal gespannt...

------

Also ich stehe eher auf brünette bis dunkelhaarige Frauen, aber das ist nicht mein Hauptkriterium.

Grundsätzlich mag ich es eher etwas molligere Frauen, keine "Hungerhaken".

Wenn sie ein hübsches Lächeln hat und dazu noch einen geilen Arsch, vielleicht auch noch in einer gut sitzenden Jeans,

dann ist es um mich geschehen...

Ich schaue zuerst auf den Hintern, der muss üppig sein. An der Frau / dem Mann muss was dran sein, es gibt nichts schlimmeres als auf Knochen zu rappeln. Busen sollte natürlich auch nicht zu klein sein. Wenn dann noch eine Feinstrumpfhose erkennbar ist, dann ist es ein Volltreffer.

Ich achte zuallererst auf die Ausstrahlung. Weil ich da erkennen kann, ob eine Frau Nähe zulässt, oder Abstand wahren will. Dann blicke ich ins Gesicht – die Augen – weil ich in ihnen viel ablesen kann. Und als Nächstes auf den Po, weil ich knackige Hinterteile liebe.

Die Hände sind aber auch kein unerhebliches Kriterium. Nichts törnt mich mehr ab, als lange aufgeklebte Fingernägel.

4 Tage später

Ich schaue am liebsten in schöne warme Augen. Aber wichtig ist noch die Stimme, mag die Frau schön sein, aber eine Stimme wie rostiges Eisen kriege ich Gänsehaut und der Fluchttrieb schlägt zu

ein Monat später

Ich sehe mir das Gesicht, die Augen, die Figur an und zwar in der Reihenfolge.

Wie barny6 meint ich für mich auch die Stimme ein Punkt.

Ich liebe es auch, ihre Füße anzusehen ... ich liebe Füße, in Nylons oder pur ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses