Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

bin begeisterter Dauerplugträger und es ist mal wieder Zeit füe eine Steigerung.

Mit welchem Plugdurchmesser ist es noch angenehm längerfristig ausgefüllt zu sein?

Mein nächstes Ziel wären 4,5 cm bzw. 5cm Durchmesser, ist da letzterer noch angenehm zu tragen oder eher die 4,5cm ?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich glaube nicht dass es da allgemein gültige Masse gibt. Das hängt von jedem selbst ab was als angenehm oder geht gar nicht empfunden wird. Bei mir ist es sogar Tagesformabhängig. Mal ist es o.k. und mal sehr schnell unangenehm ....

Ich glaube nicht dass es da allgemein gültige Masse gibt. Das hängt von jedem selbst ab was als angenehm oder geht gar nicht empfunden wird. Bei mir ist es sogar Tagesformabhängig. Mal ist es o.k. und mal sehr schnell unangenehm ....

Ja so gehts mir auch ,je nach geilheit !

Wichtiger als die Größe

ist wohl eher die Form des Fußes, also das was aussen bleibt.

Die üblichen runden Platten drücken halt rasch und werden unbequem bis schmerzhaft, besser sind da längliche oder ovale Füße, die sich besser zwischen den Backen anpassen.

Oder eben gleich auf's ganze und ne Viball einbauen.

Da muss man halt auf das Dehnungs-Gefühl des After verzichten, hat "innen" aber den vollen Spaß

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses