Momentan ist meine Freundin auf dem Gangbang Trip. Die Fickmaschine hat sie auf den Geschmack gebracht. Zudem unsere Halle was die Sex Spielzeuge betrifft schon so weit fortgeschritten ist, das wir wieder Treffs veranstalten können.
Die 6 Jungs vom letzten Gangbang, die hatten sich als geschickte Handwerker erwiesen, und die Halle für Sex Spiele aller Art, professionell aus und umgebaut.
Dadurch erwarben sie sich die Dauerkarte für alle weiteren Treffs und Spieleabende.
-
Das große Bett aus Paletten haben wir auf 6x6 m erweitert. Dann mit Holz und Stoff verkleidet, und die Liegefläche mit Judo Matten gepolstert, auf der eine abwaschbare Lattexdecke liegt.
In der Halle verteilt, steht noch eine Fickmaschine, ein Gyn Stuhl, eine Gloryhole Wand, ein rollbarer und fester Massagetisch, sowie 2 Massagetische die man in alle Sexspiele mit einbauen kann. Dadurch können wir spontan verschiedene Rollenspiele ohne Vorbereitung als Sex Spiel jederzeit ausleben.
Der Versuchs Gangbang sollte nach den Wünschen meiner Freundin und den Lovern natürlich wiederholt werden.
Aber mit meiner Freundin als einzige Frau und den 6 Jungs das hatten wir ja schon. Mir schwebte ein Gangbang mit mehr Frauen und mehr Männer, und ohne Tabus und Limit vor.
Die Stammpaare von unseren früheren Paare Treffs hatten ja schon vor Monaten trotz Corona grünes Licht für ein treffen signalisiert.
Aber wir hatten zu dem Zeitpunkt die Möglichkeit mit der Halle noch nicht, und in der Wohnung meiner Freundin ( hatte ich ja schon im Gangbang Bericht erwähnt) wollten wir keine Treffen mehr veranstalten.
Aber jetzt in der Halle wollten wir die Spiele Abende nicht länger in die Zukunft verschieben
Wir riefen dann die Stamm Paare an, und hatten denen von der Halle erzählt.
Auch daß wir einen tabulosen Gangbang Nonstop planten.
Alle 3 Stammpaare waren Feuer und Flamme und sagten uns für jeden Termin schon fest zu. Man merkte gleich dass die unter einem Swingerentzug litten. In diesem Jahr hatten wir noch nichts organisiert, dann kam die Pandemie, und die Clubs waren dann auch alle geschlossen.
Die fragten dann gleich ob sie ihre Hausfreunde die zuverlässig und vertrauensvoll wären, mitbringen könnten. Uns war das recht, je mehr Männer desto besser für die Frauen.
Und von der Hallenkapazität hätten wir eine Gangbang Großveranstaltung dort veranstalten können.
Aber wir wollten den Kreis bewusst klein halten, und gleichgesinnte vertrauensvolle Leute bei so einer heiklen Sache um uns scharen.
-
Wir terminierten das ganze für Sonntagnachmittag ( also gestern).
Die 3 Stammpaare brachten dann jeder ihren Hausfreund auch mit. Diese Gruppe waren also schon mal 6 Männer und 3 Frauen.
Mit unseren 6 Jungs vom letzten Gangbang waren es dann 12 Männer. Auf die 12 Männer kamen mit meiner Freundin dann 4 Frauen, die sie nonstop ficken sollten.
Ich als Organisator, fickte natürlich nicht mit. Einer musste das ganze ja leiten und in geregelte Bahnen halten, zudem ich im Moment potenzmäßig nichts zu bieten habe.
Zur Bestückung der 12 Männer sage ich nur soviel. Die Erektionsgröße lag in der Mehrheit von geschätzte 13-15cm. Die 3 Ausnahmen lagen wohl so zwischen 16 und 18cm.
Das Alter der Paar Frauen war anfang 40, so wie meine Freundin. Die Paar Männer waren etwa im gleichen alter. Die Solo Männer waren alle samt zwischen 20 und 30, also alle noch junge Hüpfer.
Ich als Chief mit 63, war da schon der der Methusalem unter den Männern.
Zu den Gangbang Regeln.
Das Motto war ja schon im Vorfeld bekannt, ohne Kondom, und ficken nonstop.
Alle waren einverstanden.
Als zusätzlichen Reiz dürfen die Frauen während dem ficken von dem Lover geknutscht werden. Auch damit waren die Frauen einverstanden.
Der Vorgang.
Die 4 Frauen liegen mit gespreizten Beinen nebeneinander auf dem großen Bett. Die 12 Männer stehen in ausgeloster Reihenfolge hintereinander.
Der Lover Nr.1 fängt an,legt sich zwischen die Beine der ersten Frau und darf sie Maximum 2 Minuten ficken, dann kommt das akustische Signal und er muss auf die Frau nebendran weiterwechseln. Das geht so weiter bis er alle 4 Frauen durch hat. dann stellt er sich wieder hinten an.
Nach dem 1. Lover rücken dann alle Männer nach dem 2 Minuten Signal eine Frau weiter, so dass alle Frauen ständig belegt und nonstop gefickt werden.
Spritzt einer der Männer innerhalb der zwei Minuten ab, muss er sofort runter von der Frau und die Männer nach ihm müssen ebenfalls unterbrechen, und eine Frau weiterrücken.
Kommt ein Mann in der reihe wieder an die erste Frau und hat keine Erektion, muß er raus aus der Reihe und sich wieder hinten anstellen.
Für die Männer ist es also wichtig ständig eine brauchbare Erektion zu halten, damit wenn sie wieder an die erste Frau kommen, dann sofort einlochen können.
Das ist also ein ständiger Keislauf von ficken und weiterwechseln. Wenn einer in der Frau abspritzt und dann runter muss, schiebt der Hintermann der ja dann mit wechseln muss, seinen Schwanz sofort in das besamte Loch der Frau. So geht es dann immer reihum.
Es war für mich gut zu erkennen wer gerade gekommen ist. Manche wollten zum aus zucken noch ein wenig verweilen, duldete ich dann natürlich nicht.
Das stöhnen und Gebaren der Frauen war für mich als Beobachter ein besonderer Augenschmaus. Es war leicht zu erkennen, welche Frau sich einem Orgasmus näherte.
Die Unterbrechung bzw. der 2 Minuten Wechsel war für den Orgasmus der Frau aber nicht hinderlich da der Hintermann sofort in die Spalte reinstieß und weiterrammelte.
Jeder Mann hatte da seinen eigenen Rhythmus so dass die Frau jedes mal anders gerammelt wurde. Auch die Knutscherei auf die alle eingingen schien eine zusätzliche Stimulation zu sein.
Ich kann es mit Worten nicht beschreiben, was für ein geiles Gestöhne aus 4 Frauenmündern kam. Offenbar bei einigen auch Orgasmus Nonstop.
Meine Freundin meinte hinterher, sie hätte unzählige gehabt. Und wieviel Liter Sahne die 12 Männern in die Frauen gepumpt hatten, war auch nur zu erahnen.
Bei zwei der Frauen, haben besonders viele Männer abgespritzt. Da hatte der Mann der folgte schon beim Schwanz reinschieben die Muschi zum überlaufen gebracht.
Als die Männer nicht mehr konnten, wahren auch die Frauen sichtbar geschafft.
Auf einen vaginalen Nachschlag mit der Fickmschine falls sie noch nicht ganz befriedigt war, hatte vorerst keine Lust.
Nach einer Pause, schienen sich die Frauen besser erholt zu haben als die Männer.
-
Eine der Frauen hatte dann doch Interesse für die Fick Maschine bekundet. Aber nicht in die Muschi, sondern mit dem Analdildo Aufsatz wollte sie sich mal probeweise in den Arsch Ficken lassen.
Wir Männer waren dann von einer auf die andere Sekunde wieder voll da, und wollten uns das nicht entgehen lassen.
Sie hatte den dünnsten Analdildo gewählt. Ich schraubte den Dildo auf die Stange, und sie beugte sich mit dem Oberkörper auf den Massagetisch.
Mit einem Gleitmittel schmierte ich den Dildo und dann ihre Rosette ein.
Die Geschwindigkeit der Fickmaschine kann man per Fernbedienung mit der Hand regeln. In der untersten Geschwindigkeit, das ist die Einlochgeschwindigkeit kommt der Dildo ganz langsam, und bohrt sich dann ( Geschwindigkeit kann man manuell steuern) ganz langsam in die Rosette rein.
Ist auf jedenfall ein geiler Anblick, wie sich das Ding langsam reinbohrt. Die Tiefe mit dem er in den Arsch reingeht kann man als Hub manuell steuern. Ganz tief oder nur zur hälfte.
Die gab sich nachdem der Analdildo in voller länge in ihrer Rosette verschwand, dann langsam immer schnellere Geschwindigkeit. Offenbar kam sie dadurch, zumindest sah es für mich so aus, auch zum Orgasmus.
-
Manche Männer, die waren ja alle noch nackt, bekamen von zusehen noch einmal einen Ständer.
Plötzlich wollten dann die anderen Frauen dann auch von der Maschine anal gefickt werden.
Einer der Frauen war das warten bis sie dran war offenbar zu lang.
Ihre Hausfreund der hinter ihr stand, und einen Steifen schob, und den dann zwischen ihren Pobacken gegen ihre Rosette drückte, gab sie dann grünes Licht in dem sie sich nach vorne auf einen der Massagetische beugte und ihm das reindrücken erleichterte. Wahrscheinlich hatten die das Zuhause schon öfters praktiziert, denn es ging ruckzuck, und dann vögelte er sie vor den Augen ihres Mannes in den Arsch.
Der mit dem dünnsten Schwanz, der Hausfreund des anderen Stammpaares hatte es fickmäßig sichtbar auf meine Freundin abgesehen, denn der kam wohl Kopfmäßig angetörnt, beim Gangbang in zwei Durchläufen, zwei mal in ihr.
Dann glaubte er mit einem Arschfick bei ihr landen zu können.
Dass er seine Schwanzspitze zwischen ihren Pobacken an ihre Rosette drückte, gefiel ihr anscheinend. Aber als er dann ins Arschloch rein wollte, da drückte sie ihn sachte weg, was ihm überhaupt nicht gefiel.
Dafür durfte er dann zuschauen wie sich meine Freundin dann von der Maschine anal ficken ließ.
Später ließ sich dann meine Freundin durch das Fickmaschinen erweiterte Arschloch noch auf der Massageliege liegend, von den Männern wer Lust hatte, mit den Fingern in der Rosette rumfingern. Einer versuchte dann seine Schwanzspitze bei ihr einzuschieben. Beim Versuch noch an der Rosette rumstochern, spritzte er dann ab.
Am Ende des Abends war jeder sichtlich zufrieden, und der Wunsch war vorhanden das ganze ganz schnell zu wiederholen.