Mein Partnerin aus vergangen Jahren, Corinna, sie war leidenschaftlicher Saunagängering, häufig sind wir in CH-Rheinfelden in die Therme gegangen um etwas aus zu spannen, Coco wie sie liebevoll von ihren Lieben genannt wurde, war große gewachsen, sportlich gebaut mit schönen, wenn auch hängenden Brüste……
Ich liebte ihre Brüste!
Sie hat ein sehr ausgeprägten Venushügel den Sie mir zur Liebe behaart trug!
Wir waren also mal wider wir so oft im Aqua Basilea, genossen die wäre der Holz Ofen Sauna und streichelt uns etwas, sie zeigte sich gerne, auch wenn eher dezent und bewusst verspielt, sie lang flach auf der Liege, ihr Kopf in meine Schoß, ein Bein leicht angewinkelt, meine Hand auf ihre Brust, ihre Lippen an meine Schenkel, so genossen wir die Ruhr, die warme der Sauna!
Es wurde Zeit, Zeit für die kühlen Dusche unter deren Wasser ihre Nippel Hart und gross wurden, im ruh Raum angekommen legten wir uns auf ein der Doppel Ligen und dämmerte ein wenig weg, ihre Schenkel wider leicht gespreizt, als ich die Augen öffnete, sah ich ein Frau in besten Alter, eine Frau die uns von der Liege gegenüber beobachtetet, sie sah den Venushügel von Coco, sah mein leicht erregierten, gepircten Penis……
Ich tippte Coco an, sie wurde wach, ich sagt ihr, das wir IHR wohl sehr gefallen.
Coco legte sich flach auf den Rücken, setzte sich auf und fing an sich etwas zu strecken, präsentierte ihre schöne hängebusen und dann Kamm dieser eine Moment mit dem sie immer wider den ein oder andern im Sauna Garten oder im Ruheraum den Verstand raubt, sie dehnt sich und legte ein Bein hinter ihren Kopf……..
So saß sie da, das Bein zur „Dehnung“ hinterm Kopf, ihre Weiblichkeit zur Show gestellt und mit leicht geöffneten Lippen.
Dann wurde es Zeit für den nächsten Sauna Gang, die hübsche Lady Mitte 50 folgte uns kurze Zeit später in die Sauna, schaut uns an, sprach uns allerdings nicht an