Premium testen 0,99€

Ich interessiere mich sehr für die männliche Eichel.

Wie viele Nerven da durch gehen, wie empfindlich sie ist.

Vor allem nach dem Abspritzen!

Finde es sehr gei, dass der Schwanz so ein harter Pfahl ist und das Sperma herausschießt, wenn er in der Eichel einen Orgasmus hat!

Aber ich liebe es auch, ihn immer wieder zu reizen und keinen Orgasmus zu geben!

Schreibt mich gern an!

Ich interessiere mich sehr für die männliche Eichel.

Wie viele Nerven da durch gehen, wie empfindlich sie ist.

Vor allem nach dem Abspritzen!

Finde es sehr gei, dass der Schwanz so ein harter Pfahl ist und das Sperma herausschießt, wenn er in der Eichel einen Orgasmus hat!

Aber ich liebe es auch, ihn immer wieder zu reizen und keinen Orgasmus zu geben!

Schreibt mich gern an!

Das wäre mal eine schöne Erfahrung

Hallo Brittany,

über die anatomischen Einzelheiten weiß ich leider nicht Bescheid. Ich denke aber, dazu gibt es im Internet viele aufschlussreiche Quellen.

Genau wie bei Frauen auch, empfindet jeder Mann die Stimulation an der Eichel (als Pendent zur Klitoris) unterschiedlich. Es heißt, dass das z.B. mit Vorhandensein einer Vorhaut zusammenhängt, aber auch das kann ich nicht beurteilen.

Wenn ich es mir selbst mache, dann reibe ich überall und komme vor allem dadurch, dass ich die Vorhaut immer wieder vor und zurückziehe. Erst durch meine Frau habe ich erlebt, dass es auch funktioniert, wenn allein die Eichel stark stimuliert wird. Es ist definitiv eine andere Art des Orgasmus und bei mir persönlich eine echte Gratwanderung. Ich hatte das schon öfter, dass ich kurz davor war sie zu bitten, dass sie aufhören soll, bin dann aber überraschenderweise plötzlich doch gekommen. Das Raue kann echt unangenehm sein, aber ich weiß, dass es ihr gefällt, wenn ich im Bett auf und abspringe, wenn sie mich dort stark stimuliert. Der Orgasmus ist dann, wie gesagt, anders... er ist eher eine Erleichterung als ein echter Höhepunkt. Man hat danach so ein bisschen das Gefühl, dass gar nichts passiert ist. Der Orgasmus ist (bei mir zumindest) auch deutlich schwächer, auch wenn dann untenrum alles stark kribbelt. Die Eichel ist dann anschließend tatsächlich extrem empfindlich und ich kann es dann auch nicht haben, wenn sie mich da weiter anfasst.

Ich denke wirklich, dass es sehr vergleichbar ist mit der Klitoris bei Frauen. Auch hier kann man sie zum Orgasmus bringen wenn man ausschließlich den kleinen Knubbel reibt. Aber vermutlich würden trotzdem die meisten Frauen wollen, dass man auch die empfindliche Haut drumherum (vor allem auch innen) mit stimuliert.

Hallo und wie kam es dazu dass dich das so interessiert?

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde da auch sehr spannend

17 Tage später

Der sensibelste Teil der Eichel ist das Frenulum. Ansonsten kann man als Frau ruhig kräftig zupacken und den Penisschaft in die Faust nehmen, so dass die Eichel noch dicker wird. Auch das ist für die Männer ein schönes Gefühl. Meine Freundin bindet meinen Schwanz machmal mit einer Schur ab, was die Eichel noch stärker aufbläht, bis die Eichel blau wird. Dann wird die Eichel auch besonders empfindlich. Ich mag es auch, wenn meine Freundin mit ihren Zähnen über meine Eichel kratzt und auch zubeißt. Du solltest den Schwanz Deines Freundes in aller Ruhe ansehen, ihn kneten, ziehen, steicheln, seine besonders empfindlichen Teile erforschen. Auch kannst Du mal versuchen, Deinen kleinen Finger in seiner Harnröhre zu schieben, vielleicht mit einer Creme, tut dann nicht weh. Dabei darfst Du ihm ruhig auch mal einen gewissen Schmerz zufügen. Nimm nicht zu viel Rücksicht. Rücksichtslose Geilheit ist echt geil. Vergiss nicht, dass der ganze Unterleib erogen ist, auch der Damm und das Poloch. Ich mag es auch, wenn mir meine Freundin den Anus streichelt, den Zeigefinger reinschiebt, dann auch zusätzlich den Mittelfinger und mir die Prostata quetscht. Vorher wasche ich mir den Enddarm mit Wasser aus, mach ebenfalls Spaß und ist dann eine ganz saubere Angelegenheit.

Hallo Brittany_Angel,

Wie ich in einer Antwort lesen konnte, war da von wegen (Kleiner Finger in die Harnröhre), das währe für mich schon zuviel, denn das würde mir weh tun! Das ist (denke ich mal) auch von Mann zu Mann + Vorlieben auch unterschiedlich, der eine ist empfindlicher/leichter da reitzbar, der andere wieder nicht. Also diese Frage kann ich Dir soooo jetzt nicht zu 100% bentworten.

Jedoch wenn man(n)/Frau da gegenseitig offen drüber sprechen, dann wird man der lösung doch auch schon näher kommen.

Wie gesagt darüber offen reden ist glaube ich halt das besste ;-)

8 Tage später

Hallo Brittany_Angel,

ich finde das auch ein spannendes Thema. Ich bin selbst beschnitten und komme daher um eine Stimulation der Eichel nicht herum. Da ich dort aber sehr empfindlich bin hat das auch so seine Vorteile. Ich liebe das Spiel direkt an der Eichel und von der von dir Beschriebenen Praktik des Reizens ohne Orgasmus bin ich auch ein großer Fan.

Das Gefühl nach dem Orgasmus als wäre nichts passiert, was Chaos Mind beschrieben hat kenne ich auch. Deswegen gefällt mir das hinhalten so gut, das geile Gefühl bleibt lange bestehen.

Ich habe das schon ein paar mal selbst bei mir versucht, das ist gar nicht so einfach. Mit der Partnerin ist das sicher noch einmal etwas anderes und man muss sich nicht selbst beherrschen. Ich hoffe ich bekomme auch mal die Gelegenheit so etwas zu erleben.

Euch viel Spaß

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses