Als Jugendlicher oder als Mann hatte ich zum Glück noch nie solche Gelüste, eine bedeutend ältere Frau ficken zu wollen.
Bisher waren alle Frauen mit denen ich Sex hatte bedeutend jünger als ich.
Allein schon die Vorstellung mit einer 70 oder 80jährigen ficken zu müssen, würde bei mir jede kleinste sexuelle Regung sofort im Keim ersticken.
Jung und alt/älter
wow eine geile vorstellung die gernemal ausprobieren würde mit einer 18 jährigen und einer 75 zig jährigen gerne oma und enkelin also wer hat lust
Ich habe seit einigen Jahren ein Verhältnis mit älteren Frauen. Die Eine ist jetzt 82 Jahre und die Andere wird noch diesen Monat 80 Jahre. Ich selbst bin anfang 70 aber dies ist der schönste Sex überhaupt. Es hat zwar immer etwas länger gedauert bis sie willig waren, aber nun nur noch geil.
Ich habe schon immer irgend wie jüngere gehabt aber nicht nach gesucht hat sich immer so erg
MikeDO46 Meine Frau ist schon lange kein Teeny mehr. Aber sie ist noch immer genauso megageil, willig und wahnsinnig eng wie vor 23 Jahren als ich sie kennengelernt habe.
Dreamteam98 Natürlich mag ich auch ältere Frauen mit schönen Titten und schönen Muschis
Das hat sie beides und noch viel mehr, und sie macht auch fast alles mit. Ich darf gar nicht daran denken, wie viele Liter Sperma ich schon im Lauf der Zeit in ihren heissen Körper gepumpt habe.
Ich habe eine 63jährige Affäre! Sehr geil, eird superschnell sehr nass und macht alles mit. Sie war lange Single (da begann unsere Fickerei) und hatte dann ne feste Beziehung. Der konnte aber nicht.. Seit ein paar Wochen machen wir es endlich wieder!! Jane sie damals anal entjungfert und jetzt kann ich endlich wieder ihre nasse Möse und ihren engen Arsch ficken!! Wenn wir uns nicht treffen können, schreiben wir uns geil und wichsen! Beim nãchsten Treffen kriege ich dann auch NS!
Diepiwi Mal wieder was feines?Meld dich doch mal ,ich hätte da schon Lust
gruß chris
xxx20002 Babe,ich würde Dir die Seele aus dem Leib vögeln,bis du Durch knallst ,du würdest als frische Teenfotze kommen ,und als benutze Fickschlampe gehen
- Bearbeitet
Ne jüngere (18- 20) wäre auch mal nicht verkehrt. So lange sie vollbusig und etwas stämmig ist
Aber generell eher mollig und mit dicken Möpsen >65
Ich kann nur sagen das beides seine Reiz hat. Ich hab längere Zeit nur reife Frauen bestiegen, was sehr geil war und bestimmt immer noch ist. Jetzt bin ich seid 5 Jahren mit meiner 12 Jahre jüngeren, geilen, sexy Stute zusammen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.