. Vllt. würde es die ein oder andere doch auch erregen sich zusehen zu lassen, aber die Angst vor Veröffentlichungen ist da evtl. dann größer.
Meine Freundin z.B. ist eine 100% Exhibitionistin, aber die würde sich nie vor einer Cam exhibitionieren. Um Erregung aus ihrer Exhibition zu ziehen, muss sie dem Zuschauer ins Gesicht sehen können. Vor einer Cam würde sie nicht mal für Geld onanieren, aber nicht aus Angst vor Veröffentlichung sondern weil es ihr exhibitionistisch nichts bringt.
Wenn eine Frau es erregt sich zusehen zu lassen, und Angst vor Veröffentlichung hat, ist das ganz leicht zu bewerkstelligen. Wir verfahren immer so.
Wenn meine Freundin Lust darauf hat sich öffentlich beim Onanieren zusehen zu lassen, dann fahren wir spät Abends auf den nächsten Parkplatz, wo Männer schon vorhanden sind. Dabei spielt es keine Rolle ob die Männer als Spanner vor Ort sind, oder ob es Männer auf Pinkelpause auf der Durchfahrt sind.
Wir fahren dann mit dem Womo in die hinterste Ecke. Entweder steht sie dann unter der Lampe an der Womo Tür, oder setzt sich auf den Rastplatz Tisch wenn der noch ein wenig im Licht ist.
Es dauert meist nicht länger als 30 Sekunden, bis der hinterletzte gecheckt hat was da vor sich geht. Damit keiner Bilder macht, dafür bin ich zuständig. es reicht wenn ich den Typen zurufe, keine Bilder sonst sind wir weg, und die halten sich dann auch dran.
Meine Freundin hat die ganze Zeit über Blickkontakt mit denen, was ihre Erregung noch steigert.
Bisher war es in 90% der Fälle so, dass wenn einer seinen Schwanz rausholt, es dann auch die anderen tun. Die wichsen dann beim Zusehen. Da meine Freundin Blickkontakt zu denen hält, haben die Männer durch zuschauen und sich selbst zeigen, den doppelten Spaß an der Sache.
Der Abstand zu ihr muss halt gewahrt bleiben. Dafür sorge ich. Denn Anspritzen lässt sie sich nicht, von niemanden. Wenn man vorher die Tabus klar benennt, und jemand dabei hat der ein Auge darauf hat, dann ist das für Frau eine Supersache.
.
Männer scheinen, wie Du sagst, wirklich auch mehr Lust dabei zu haben Frauen beim masturbieren zuzuschauen als andersrum. Ein Frauenkörper ist vllt. auch einfach ästhetischer als ein Männerkörper :)
Zuschauen ob bei Frauen oder Paaren, ist ganz klar eine Männerdomäne. Frauen haben an masturbierenden fremden Männern, so gut wie gar kein Interesse.
In der Kriminalstatistik werden Exhibitionisten ( also Männer die in der Öffentlichkeit ihr Glied vorzeigen) ausschließlich von Frauen angezeigt.
Für Frauen sind männliche Exhibitionisten ein Ärgerniss, für Männer sind weibliche Exhibitionisten ein Augenschmaus.
Das Frauen von wichsenden Männern erregt werden, und mit verklärtem Blick denen dann zuschauen, ist ein schöner Wunschgedanke, der mit der Realität aber leider nicht das geringste zu tun hat.