Meine Frau und ich sind ab 06.07.2020 in der Nähe von Perugia/Umbrien. Würde gerne zusehen wie meine Frau z.B. an der Hotelbar, von einem oder.... angesprochen und angebaggert wird. Bei Sympathie ist vieles möglich. Bitte melden für eine Absprache!!!!
Ehefrau im Hotel an der Bar kennen lernen
Keine Vertreter/Reisende Männer unterwegs die sich meine Ehefrau nach einem netten, feuchtfröhlichen Abend an der Bar mal so richtig........ Gerne auch 2 Freunde/Kollegen
Keine Vertreter/Reisende Männer unterwegs die sich meine Ehefrau nach einem netten, feuchtfröhlichen Abend an der Bar mal so richtig........ Gerne auch 2 Freunde/Kollegen
Schade, niemand in der Gegend der gerne Abends an der Bar mit einem netten Ehepaar ein paar Gläschen trinkt, mit der Ehefrau flirtet und und... Gerne auch 2 nette Herren die dann im Anschluss an den feuchtfröhlichen Umtrunk die Ehefrau genau unter die Lupe nehmen.
Hi grüße euch. Habe es jetzt erst gelesen.. Hätte Interesse. Würde mich freuen von euch zu hören. Mfg
Schade, bist etwa spät dran, wir fahren Morgen nach Hause.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo, wir sind wieder zu Hause. Interesse??? Bitte melden!!!
Hätte Interesse. Gerne auch hier in der Nähe irgendwo. Schreibt mir privat.
Schade das ich nicht im Außendienst bin!
Das würden wir auch gerne machen tolles vorhaben vlh habt ihr mehr erfahrung drinne ? Gerne ein Rat von dir euch