Premium testen 0,99€

Ihr solltet froh sein kein Katheter tragen zu müssen.

Wenn du so abgeneigt bist, was ich aus deinem Beitrag herauslese, dann lass es.

Verkauf dich nicht unter wert.

Das halte ich für eine absolute Schnapsidee. Er kann ja gerne mal selbst für eine gewisse Zeit einen Katheter tragen und dann nochmal drüber nachdenken ob das so schön war.

Wenn man einen Katheter über längere Zeit trägt, erhöht sich das Risiko, eine Blasenentzündung zu bekommen und das willst du echt nicht, glaub mir. Zumal ihr den Katheter selbst einführt, da ist die Wahrscheinlichkeit, Keime einzubringen 100 Mal höher.

Ihr solltet froh sein kein Katheter tragen zu müssen.

Wenn du so abgeneigt bist, was ich aus deinem Beitrag herauslese, dann lass es.

Verkauf dich nicht unter wert.

So sehe ich es auch.

Ich finde es eher krank von ihm. Sei froh, dass du es nicht medizinisch brauchst. Wer soll diesen Katheder dir anlegen?

Ich weis auch wovon ich Schreibe. Lasse dich nicht überreden, das ist gesundheitlich sicher nicht förderlich.

Hallo 49_baer

was findest Du im einzelnen an der Idee meines Mannes interessant?

Ich weiß, daß es Verschlußstopfen für den Katheter gibt. Im Krankenhaus hat die Schwester zu unserem Spaziergang den Beutel auch abgenommen und das kurze Schlauchende mit einem Stöpsel verschlossen.

Ich glaube, daß das zustöpseln aber nicht für einen längeren Zeitraum (z.B. für ein paar Stunden) ideal ist. Wann weiß man dann, wann die Blase wirklich voll ist.

Ich hatte damals im Krankenhaus schon nach kurzer Zeit das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen. Vielleicht gewöhnt man sich aber auch an das Gefühl.

Kennst Du dich denn in dieser Materie auch etwas aus.

Die Antworten von Bodom, Lady-Dalera und Ruzka sind ja eher negativ.

- - - Updated - - -

- - - Updated - - -

Hallo Bodom,

danke für Deine Meinung dazu.

Ja, ich war anfangs total abgeneigt, aber man kann ja etwas ausprobieren, wenn es dem Partner gefällt.

Ich finde es ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Mein Mann hat ja auch schon mir zuliebe einiges gemacht.

Z. B. finde ich Haare im Intimbereich scheußlich und bin unten schon immer total glatt.

Das habe ich meinem Mann kurz nach unserem Kennenlernen gesagt und bei unserem ersten Mal war auch er komplett haarlos und ist es immer noch.

- - - Updated - - -

Hallo Lady-Dalera

auch Dir danke ich für Deine Antwort.

Das mit der Blasenentzündung ist ein Argument, wobei das aber nicht sicher ist, sonst würde ja jeder der in der Klinik einen Katheter bekommt ja auch eine Blasenentzündung bekommen.

Soviel ich weiß, sind die Katheter ja steril verpackt und daß man auf äußerste Hygiene achten muß.

Aber mein Mann und ich werden das nochmal besprechen.

- - - Updated - - -

Hallo Ruzka,

auch Dir Danke für die Antwort.

Den Katheter einführen wird sicherlich mein Mann machen müssen, denn so gelenkig bin ich nicht, daß ich bei mir unten reinschauen kann.

Ich hatte ja eigentlich gehofft, daß jemand eigene Erfahrungen mitteilen kann und nicht nur auf meinen Mann „einhauen“.

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch wer.

Ich habe so mine Zweifel, daß das alles ernst gemeint ist.... Das Profil deaktivieren?

ich mag Katheter, besonders das Einführen. Auch das Ablassen kann man zum Spiel ausbauen.

Selbst im medizinischen Bereich ist es dem Fachpersonal nicht möglich, einen Katheter keimfrei zu legen. Wie soll dein Mann es schaffen? Dazu braucht man spezielle Einführgele. Und warum du im KH keine Blasenentzündung hattest - vermutlich hast du ein Kurzzeitantibiotikum bekommen, das gibt es als "Einmalshot" oder für kurze Zeiträume.

Wenn man einen Katheter auf dauer trägt kann es passieren, dass man Blase Krämpfe bekommt und die sind sehr unangenehm.

Aufgrund der Antworten und der Risiken sollten wir uns das nochmal gut überlegen.

Danke Euch allen.

Den Katheder ins Spiel miteinbauen und sich damit zusammen vergnügen ist sicherlich reizvoll. Viele Leute finden Spiele mit Dilatoren und Harnröhrendehnung ja auch toll.

Ich denke allerdings, das ein dauerndes Tragen viel zu Riskant für die Gesundheit ist.

Mein Fazit: Beim Liebesspiel gern, auf Dauer viel zu riskant

9 Tage später

Ich musste aus Medezinischen Gründen mal son Ding tragen, macht wirklich keinen Spass. Ich würde einen grooossen Bogen machen. ist auch nicht ganz ohne siehe die anderen posts

:

5 Jahre später

Bergen Hallo Rike, ich habe dir unten einige Bilder eingefügt. Wenn du Fragen hast oder mehr Bilder möchtest bitte melden.
Ich werde demnächst den ganzen Prozess filmen und hier einstellen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses