Erziehung zur Melkkuh, Abrichtung zur Zuchtstute, Entwicklung zur Extremsklavin.
Das sind Fantasien, die auch DU in Dir trägst?
Dann lass es uns, langsam und behutsam, angehen...
Erziehung zur Melkkuh, Abrichtung zur Zuchtstute, Entwicklung zur Extremsklavin.
Das sind Fantasien, die auch DU in Dir trägst?
ein sehr geiler gedanke
Erziehung zur Melkkuh, Abrichtung zur Zuchtstute, Entwicklung zur Extremsklavin.Das sind Fantasien, die auch DU in Dir trägst?
Oh mein Gott, das wünsche ich mir, vor allem, dass meine Zitzen Milch geben...
Dann melde Dich am besten mal direkt - dann können wir schauen, was machbar ist ;-)
würde gern mal an deinen zitzen nuckeln
Hallo, ich weiss und hab das vor ein paar Jahren auch selber gesehen, dass wenn eine Frau regelmässig ihre Titten mit der Milchpumpe trainiert, steigert es in den Milchdrüsen die Produktion und die Zizen geben tatsächlich auch Milch ab.
Geiles Thema
Und geht das auch mit Schwänzen? Würde mich interessieren
Hallo, ich weiss und hab das vor ein paar Jahren auch selber gesehen, dass wenn eine Frau regelmässig ihre Titten mit der Milchpumpe trainiert, steigert es in den Milchdrüsen die Produktion und die Zizen geben tatsächlich auch Milch ab.
wer hat damit erfahrung würde meine frau auch gerne so weit bringen das sie milch gibt
wer hat damit Erfahrung würde meine frau auch gerne so weit bringen das sie Milch gibt
Du könntest es ja zuvor selbst an dir einmal Ausprobieren!währe Interessant zu sehen wie viel es wird:
schade, dass hier kaum ernsthafte antworten kommen .. hatte mir etwas mehr resonanz erhofft von seiten der ladies.
ich denke die Frauen haben keinen Mut. Viele von den Frauen würde das Thema interessieren, haben aber Angst davor.
Angst wovor genau? Hm...
ich denke die Frauen haben keinen Mut. Viele von den Frauen würde das Thema interessieren, haben aber Angst davor.
Wovor sollte man denn Angst haben?
Erziehung zur Melkkuh, Abrichtung zur Zuchtstute, Entwicklung zur Extremsklavin.Das sind Fantasien, die auch DU in Dir trägst?
Ich hätte sehr großes Interesse....!
Eine mich Kuh zu werden...
Also bei Interesse eurer Seite ...meldet euch..
Wovor sollte man denn Angst haben?
Angst vor der Unterwerfung, vor Schmerzen oder davor, dass es auffällt
Angst vor der Unterwerfung, vor Schmerzen oder davor, dass es auffällt
Ich denke die grösste angst ist es an den falschen zu geraten den BDSM ist eine sehr Grenzgängerisch und hat mit sehr viel vertrauen zu tun was der falsche innerhalb von kurzer zeit für immer kaput machen kann .
Mit dem richtigem ist es wirklich eine unbeschreiblich schöne sache .
Oft stellen sich Männer und Frauen sehr unterschiedlich solche sahen vor und es kommt oft zu schlechten Erfahrungen .
so wie steve und bear es schreiben iss es
Frauen haben genauso geile Fantasien...oder noch versautere...als Männer...
Sie trauen sich nur selten ,es auch auszusprechen....da spielt sich viel im Kopf ab..
das wichtigste iss , das sie zum Spielpartner vollstes Vertrauen haben und von ihm auch NIE enttäuscht werden
nur dann können sie sich fallen lassen und die extremsten Dinge mitmachen....weil sie wissen , das sie aufgefangen werden...
wenn sie dieses Vertrauen haben, wird es kaum etwas geben was nicht machen würde..