Hallo zusammen, wir sind im August in Boltenhagen. War jemand schon mal dort am Fkk Strand und kann mir sagen ob sich es lohnt und dort was geht bzw. wo was geht in der Ecke? Vielen vielen Dank...
Boltenhagen FKK Strand 🏖
Wir sind Mitte Juli dort...
dann könnt ihr ja mal berichten wenn ihr wieder da seidWir sind Mitte Juli dort...
Wir sind vom 16.08 bis 31.08 in Boltenhagen. Dort ist zwar ein schöner FKK Strand aber ob da etwas läuft glaube ich nicht. Anders sieht es am FKK Strand in Priwall, ca 25 Km von Boltenhagen entfernt, aus.
Hallo,
leider ist es schon so, dass die FKKler immer weiter verdrängt werden. Trotz ausgeschilderten FKK Bereich verbreiten sich die "Stoffbespannten" immer mehr. Wir fahren immer öfter dann schon auf die Insel Poel. Dort ist es angenehmer und man kann hinter dem Windschutz schon mal Hand anlegen. Auch dort finden keine öffentlichen Sexaktivitäten statt.
Von Priwall habe ich auch schon mal gelesen, aber was dort abgeht ??? Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mal berichten.
Ja auf Poel waren wir vor 2 Jahren. Der offizielle FKK Strand liegt weit ausserhalb. Es ist ei Naturstrand sehr steinig. Dort könnte etwas zu machen sein aber als wir dort waren ist nichts gewesen.
Wir sind dieses Jahr, wenn alles gut ist, Mitte bis Ende August in Boltenhagen und haben auch schon einen Strandkorb am FKK Strand gebucht. Ob wir mal nach Priwall fahren und dort mal schauen wird sich vor Ort geben.
sorry aber ein fkk strand hat nichts mit freifickerei zutun, wir sind desöfteren mit familie auf div. stränden unterwegs, wenn es dort zu anzüglichen sachen kommt hagelts anzeigen, zum ficken gibts andere ecken
Da kann ich nur zustimmen, da gibt's Leute da könnte einem alles vergehen wenn man hinschaut.sorry aber ein fkk strand hat nichts mit freifickerei zutun, wir sind desöfteren mit familie auf div. stränden unterwegs, wenn es dort zu anzüflichen sachen kommt hagelts anzeigen
Da kann ich nur zustimmen, da gibt's Leute da könnte einem alles vergehen wenn man hinschaut.
Das hat aber doch nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun.
Wenn Dich das stört, darfst Du nicht an einen Strand gehen und erst Recht nicht an einen FKK-Strand.
- - - Aktualisiert - - -
sorry aber ein fkk strand hat nichts mit freifickerei zutun, wir sind desöfteren mit familie auf div. stränden unterwegs, wenn es dort zu anzüflichen sachen kommt hagelts anzeigen
Auf einem reinen FKK-Gelände mit Vereinscharakteristik würde ich Dir absolut zustimmen.
Aber an einem freien Strand etwas abseits, da solltet ihr euch eure Anzeigerei nochmal überlegen ob das gerechtfertigt ist.
Wie gesagt etwas abseits und nicht im Blickfeld von Familien mit Kindern.
Hier wird FKK mit freiem Rumvögeln verwechselt und ihr merkt nicht, daß ihr dabei die ganze FKK - Geschichte kaputt macht! Vögelt doch woanders! Es gibt solche Plätze aber die musst du suchen. Hier in Deutschland weiß ich auch keinen, Es soll einer im Harz sein, nicht Vereins gebunden sondern Privat. Villeicht kennt den jemand
juten morgen schön aus dem leicht weiß gepudertem harz. war bis letzten sommer 2-3x monatlich in der wärmeren sonnen-jahreshälfte, bei der es allen menschen auf, bzw. bei vielen auch erregend bis tief unter die haut wärmt & kribbelt in ...an norddeutschlands fkk stränden & plätzen unterwegs, weil hab 20j in hamburg gelebt. war von dort aus immer nen kurztrip wert für sonnen_hungrige & zeigefreudige genießer wie ich es einer bin.
achten wir uns alle gegenseitig,können alle, bzw. wird jeder an diesem oben genannten "streitthema" die richtige entscheidung für sich treffen & evtl. entstehen daraus neue noch ungeahnte interressen die erforscht & umgesetzt werden wollen?
frivole grüße in die runde...
Ja auf Poel waren wir vor 2 Jahren. Der offizielle FKK Strand liegt weit ausserhalb. Es ist ei Naturstrand sehr steinig. Dort könnte etwas zu machen sein aber als wir dort waren ist nichts gewesen.Wir sind dieses Jahr, wenn alles gut ist, Mitte bis Ende August in Boltenhagen und haben auch schon einen Strandkorb am FKK Strand gebucht. Ob wir mal nach Priwall fahren und dort mal schauen wird sich vor Ort geben.
auf poel waren wir letztes jahr und auch in diesem wird es wieder dorthin gehen.
nen steinigen fkk strand haben wir aber nicht gefunden, unser fkk abschnitt - sand bis zur düne- in leichtturmnähe,
weiter hinten richtung schwarzer busch kannst nicht gehen, dort lag leider haufenweise pferdemist.
dieses jahr wird der abschnitt am anfang der insel mal aufgesucht, mal sehen wie es dort so ist
- - - Aktualisiert - - -
Da kann ich nur zustimmen, da gibt's Leute da könnte einem alles vergehen wenn man hinschaut.
ob es leute gibt, die selbiges auch von dir denken?
- - - Aktualisiert - - -
Auf einem reinen FKK-Gelände mit Vereinscharakteristik würde ich Dir absolut zustimmen.
Aber an einem freien Strand etwas abseits, da solltet ihr euch eure Anzeigerei nochmal überlegen ob das gerechtfertigt ist.
- - - Aktualisiert - - -
Das hat aber doch nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun.Wenn Dich das stört, darfst Du nicht an einen Strand gehen und erst Recht nicht an einen FKK-Strand.
- - - Aktualisiert - - -
"etwas abseits" gibts in nem urlaubsgebiet (strand vom wasser bis zur düne, düne betretungsverbot und dahinter die häuser bzw. der zeltplatz) nicht wirklich. was als fkk ausgeschildert ist, sollte man da schon meiden wenn man nur ficken will
Wo auf Teneriffa seid ihr denn?