Ja auf Poel waren wir vor 2 Jahren. Der offizielle FKK Strand liegt weit ausserhalb. Es ist ei Naturstrand sehr steinig. Dort könnte etwas zu machen sein aber als wir dort waren ist nichts gewesen.
Wir sind dieses Jahr, wenn alles gut ist, Mitte bis Ende August in Boltenhagen und haben auch schon einen Strandkorb am FKK Strand gebucht. Ob wir mal nach Priwall fahren und dort mal schauen wird sich vor Ort geben.
auf poel waren wir letztes jahr und auch in diesem wird es wieder dorthin gehen.
nen steinigen fkk strand haben wir aber nicht gefunden, unser fkk abschnitt - sand bis zur düne- in leichtturmnähe,
weiter hinten richtung schwarzer busch kannst nicht gehen, dort lag leider haufenweise pferdemist.
dieses jahr wird der abschnitt am anfang der insel mal aufgesucht, mal sehen wie es dort so ist
- - - Aktualisiert - - -
Da kann ich nur zustimmen, da gibt's Leute da könnte einem alles vergehen wenn man hinschaut.
ob es leute gibt, die selbiges auch von dir denken?
- - - Aktualisiert - - -
Auf einem reinen FKK-Gelände mit Vereinscharakteristik würde ich Dir absolut zustimmen.
Aber an einem freien Strand etwas abseits, da solltet ihr euch eure Anzeigerei nochmal überlegen ob das gerechtfertigt ist.
Wie gesagt etwas abseits und nicht im Blickfeld von Familien mit Kindern.
- - - Aktualisiert - - -
Das hat aber doch nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun.
Wenn Dich das stört, darfst Du nicht an einen Strand gehen und erst Recht nicht an einen FKK-Strand.
- - - Aktualisiert - - -
Auf einem reinen FKK-Gelände mit Vereinscharakteristik würde ich Dir absolut zustimmen.
Aber an einem freien Strand etwas abseits, da solltet ihr euch eure Anzeigerei nochmal überlegen ob das gerechtfertigt ist.
Wie gesagt etwas abseits und nicht im Blickfeld von Familien mit Kindern.
"etwas abseits" gibts in nem urlaubsgebiet (strand vom wasser bis zur düne, düne betretungsverbot und dahinter die häuser bzw. der zeltplatz) nicht wirklich. was als fkk ausgeschildert ist, sollte man da schon meiden wenn man nur ficken will