"huebsche mama", so lautet mein Nickname.
Mama, ja, das bin ich, zuletzt vor 10 Jahren nochmal geworden. Aber huebsch?
Ich trage sehr viel Make Up auf, und ich benutze einen tiefroten, glänzenden Lippenstift. Damit kaschiere ich die Spuren, die mein Lebensstil hinterlassen hat. Und mit meiner sehr aufreizenden Kleidung versuche ich, die Erinnerung an längst vergangene Tage wach zu halten.
Ja, ich will auffallen.. Ich brauche die gierigen Blicke der Männer, wenn ich mit kuzem, tief ausgeschnittenen Kleid zum Einkaufen gehe. Ich versuche, die Blicke der Männer auf meine Brüste und meine Beine zu lenken, nur eben weg von meinem Gesicht. Ich will die Männer provozieren. Ich brauche es immer noch, vielleicht mehr als zuvor. Die Männer sollen die geile Ehefrau in mir sehen - aber inzwischen alt und verbraucht. Auch das sollen sie sehen.
...nur ein kurzes Statement, weil man mich immer noch als attraktive und begehrenswerte Frau einstuft.. Aber irgendwie schmeichelt es mir natürlich, wenngleich man mir deutlich zu verstehen gibt, dass ich für sie nur das billige Flittchen bin, die leichte Beute. Und das lassen die Männer mich häufig genug spüren mit ihren Blicken und auch mit ihren Händen. ...lächel