Gegen 17 Uhr klingelte es an der Haustüre. Sehr pünktlich dachte ich mir. Ich öffnete per Knopfdruck und hörte Ihn die Treppe hinaufsteigen. Obwohl ich mir überlegt hatte Ihn nackt zu empfangen hatte ich mich doch für legere Jeans, T-Shirt und barfuß entschieden. Nun stand er vor der Türe und ich begrüßte Ihn freundlich. Er war ebenso nett und es schien so als ob es harmonisch passen könnte. Natürlich hatten wir geschrieben und telefoniert, doch persönlich ist halt doch was anderes. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich besorgte Uns etwas zu trinken. Auf der Couch sitzend erzählten wir einfach dies u. das um Uns näher kennen zu lernen. Da wir Uns sehr gut verstanden war auch klar das wir uns jetzt näher kommen würden. Ich fragte Ihn ob es okay wäre wenn wir Uns nun nackt unterhalten könnten? Er sagte nur er freue sich sehr darauf. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich aus. Etwas nervös und gespannt war ich schon. Als ich zurück kam saß er nackt und lässig auf der Couch. Ich bemerkte das sein Schwanz genauso schlaff war wie meiner und war erleichtert. Wir betrachteten Uns gegenseitig und ich sagte ihm auch das ich doch sehr aufgeregt sei. Er lächelte und meinte Ihm ginge es genauso. Wir setzten Uns wieder locker zusammen redeten etwas über unsere Vorlieben. Ich sah mit Vergnügen wie sein Penis während des Gesprächs immer dicker und praller wurde bis er steif stand. Er bemerkte meine Blicke und blieb aber völlig entspannt. Ich sagte Ihm das er einen sehr schönen Vorhaut Schwanz hätte und mir auch sein dicker Hodensack sehr gefallen würde. Etwas beschämt bedankte er sich und meinte mein Schwanz u. Sack würde ihm auch sehr gefallen. Er legte seine Hand an meinen noch halbsteifen Schwanz und bewegte ihn leicht hin u. her bis auch meiner steif und hart stand. Ich nahm nun auch seinen in die Hand und spürte sofort wie steinhart er war. Wir setzten Uns direkt gegenüber und wichsten uns behutsam gegenseitig. Auch er war völlig glatt rasiert und sein Sack in meiner Hand fühlte sich dick u. prall an. Auch er knetete jetzt meine prallen Hoden. Wir waren nun beide sehr erregt und geil. Sein Schwanz war deutlich dicker und länger als meiner, doch für Ihn wie auch mich spielte Größe keine Rolle. Ich wichste Ihn nun schneller und auch er hatte meinen fest in Bewegung. Er hielt bei mir inne als er sah das erste Tropfen Vorsaft aus meinem Eichelschlitz flossen. Er beugte sich vor und leckte sie mit der Zunge von meiner Eichel. Er sah mich an und meinte mein Precum würde extrem geil schmecken. Ich sah das auch seine Eichel nass war und stülpte meinen Mund über seine Eichel und saugte von seinem geilen Saft. Wir konnten Unsere Geilheit nun spüren, riechen u. schmecken. Sein Sack war nun genauso prall u. dick wie meiner und unsere Schwänze pochten jeweils in der Hand des anderen. Er wichste mich mit viel Gefühl und bemerkte das ich kurz davor war und hielt ihn nun nur fest in der Hand damit ich nicht komme. Seinen Penis wichste ich weiter und sagte Ihm das es mich geil machen würde daß er es so lange zurückhalten kann. Er sagte es wäre kein Problem für Ihn und zu spritzen hätte noch Zeit. Ich btauchte eine Pause und ging in die Küche um neue Getränke zu holen. Ich brauchte jetzt einen kleinen Cut und war erleichtert das meiner etwas schlaff wurde. Als ich wieder zurück kam mit Getränken lehnte er bequem auf der Couch. Sein Schwanz stand immer noch steif und ich spürte sofort neue Geilheit in mir aufsteigen. Wir tranken u. redeten wobei er meinen Schwanz auch wieder steif wichste. Wir waren beide nun sehr erregt uns nackt mit harten Ständern gegenüber zu sitzen..........Ende Teil 1