Premium testen 0,99€

Stell dir vor du bist in der Stadt und dir fallen zwei Mädels auf, eins davon bin ich. Als ich mich bücke kannst du sehen das ich keine unterwäsche trage.... Was würdest du tun?

Stell dir vor du bist in der Stadt und dir fallen zwei Mädels auf, eins davon bin ich. Als ich mich bücke kannst du sehen das ich keine unterwäsche trage.... Was würdest du tun?

Dich fragen, ob ich irgendwie behilflich sein kann

...ich würde dich freundlich fragen ob du etwas brauchst....

Ich denke ich würde mich schräg hinter Dich stellen und mit der Hand an Deinem Arsch vorbei streifen und dein heisses Fötchen testen ob du wirklich so heiß und geil bist. Dabei würde ich Dich ansprechen und darauf hinweisen, dass Du wohl vergessen hast Unterwäsche anzuziehen, während 2 Finger dich sanft massieren.....

Den Anblick genießen...und auf Einladung von Dir auch gerne mehr.

Realistisch betrachtet: Den Anblick genießen und weitergehen! ... und ihn später beim wichsen ins Gedächtnis zurückrufen ;-)

:-) Vielleicht den Besuch eines Dessous-Laden empfehlen?

LG

Ich würde dich nicht aus den augen lassen und wenn du mich bemerkst gibts du mir ja vielleicht die gelegenheit für einen ganz nahen einblick oder auch mehr !? Anasonsten müßte ich mich mit meinem kopfkino zufrieden geben ,leider !

Ich würde versuchen mit Euch ins Gespräch zu kommen ..... irgendeinen Anlaß finden ....

Wenn Du keine Unterwäsche unter dem Rock trägst, dann bist Du sicher einem Versuch des Anbandelns nicht abgeneigt. Einen Veruch ist es wert.

Vielleicht ein Scherz darüber, daß es traurig sei, daß wir alle Mundschutz tragen müssen, daß man aber Gott sei Dank nicht alle Lippen verdecken muß ....

Vielleicht findet sich ja ein Vorwand, um sich gemeinsam in ein Straßencafe zu setzen und zu hoffen, daß es noch einen weiteren Blick gibt.

Ich würde fragen, ob du Hilfe brauchst....

20 Tage später

würde dir von hinten an deinen geilen Arsch fassen

Ich würde den Anblick genießen und dich fragen, ob ich mich revanchieren kann

mir mehr von so ner "neue Normalität" wünschen...

mir mehr von so ner "neue Normalität" wünschen...

Was heißt "neue Normalität." Fakt ist das von den wenigen Frauen die unter ihrem Rock keine Unterwäsche tragen, es davon noch weniger Frauen gibt die das dann auch zeigen.

Wenn Frau es nicht zeigt, ist es unwichtig ob sie unter dem Rock welche anhat oder nicht.

Gestern in der Stadt hatte ich vor einem Geschäft auf meine Freundin gewartet. Gegenüber diesem Geschäft war ein Fahrradständer. Ein junges Mädchen im Minirock kam auf einem Herren Fahrrad daher. Am Fahrradständer als sie ihr Bein über den Sattel schwang, konnte ich ihr für einen Moment unter den Mini schauen. War enttäuschend. Ohne den Slip hätte ich ihre Muschi gesehen. Mit Slip für mich vollkommen uninteressant.

Meine ist die einzige die ich kenne, die nicht nur das ganze Jahr über keine Unterwäsche anhat, sondern das auch noch bei jeder Gelegenheit zeigt.

Meine ist die einzige die ich kenne, die nicht nur das ganze Jahr über keine Unterwäsche anhat, sondern das auch noch bei jeder Gelegenheit zeigt.

Ich sollte mal wieder nach Ludwigshafen fahren.

ein Monat später

Er deine Waschmaschine kaputt?

Sie?

Er kein Höschen mehr zum anziehen?

Sie: Nö, ist mir echt zu heiß da unten.

Er: soll´n mir mal mit Eiswürfeln bißchen kühlen?

Sie ja! Hört sich echt ganz gut an.

...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses