Wie einige schon geschrieben haben kann beides sehr ästhetisch sein.
Leider gibt es viele Mösen, die ...nunja wie soll ich sagen.... etwas zerpflückt oder verwühlt aussehen.
Ne Muschi mit großen prallen äußeren Lippen und dazu noch geschlossen, ist natürlich perfekt. Aber auch kleine Lippen in geraden Formen sind schön anzusehen. Selbst die großen "Lappen" wie viele sagen, also große innere Schamlippen können sehr schön anzusehen sein. Kommt halt immer auf den Gesamteindruck an...
Für mich zählt da auch die Farbe, wo ich klar der Pinkpussy-fan bin.
Bei Pimmeln ähnlich, wenn die Eichel voll und prall ist (wenig dicker als der Rest), der schaft schön gerade bzw. eine leichte Biegung nach oben hat, die Vorhaut bei der Erektion nach hinten verschwindet und der Schaft leicht geädert ist, wirkt das auch ästhetisch. Hier ist auch wieder die Farbe wichtig, die Eichel sollte die Farbe wie ein frisches Rindersteak haben und der Schaft schön hautfarben.
Was mir immer nicht gefällt, sind ewig lange Vorhäute die aussehen wie eine unbehandelte Fimose. Ebenso finde ich fleckige Eicheln und dunkle, also so eingefärbt Pimmel nicht ästhetisch. Übertriebene Krümmung sind auch nicht toll, unästhetisch finde ich hier Krümmung nach links, rechts und unten. Was mir auch weniger gefällt sind Pimmel, die zur Eichel hin immer dünner werden bzw, wenn die Eichel wie ein riesen Schirm wirkt.
Das ist aber meine Meinung und ich denke, dass vielen genau das gefällt, was mir missfällt ;-)
Modifikationen, Schmuck und andere Sachen sind hier in der Betrachtung von mir ausgeschlossen. Da werd ich nicht fertig mit schreiben.
Grundsätzlich ziehe ich immer eine schöne Möse einem perfekten Pimmel vor.