Es kommt darauf an, wie beide diese Beziehung führen. Bei uns ist es definitiv auf Augenhöhe. Alle wichtigen Entscheidungen werden von uns beiden getroffen, nur wenn wir uns nicht einigen können, entscheidet sie, bevor es zum Streit kommt. Ich helfe ihr im Haushalt, aber sie entscheidet, was sie selbst machen möchte. Da ich eine sehr devote Ader habe, macht es mir sogar Spaß, alles zu tun, um sie glücklich zu machen. Einige Sachen, zum Beispiel Cuckolding, sind von vornherein ausgeschlossen. So etwas wäre für mich ein Scheidungsgrund. Es gibt sicher welche, denen das gefällt, das kann jeder handhaben, wie er möchte. Für die meisten Männer ist auf "Augenhöhe" ,er gammelt den ganzen Tag vor sich hin, und sie erledigt den Haushalt, und alles andere. Im Bett soll sie aber den Ton angeben. Bei mir war es jedenfalls so.
Eine FLR bedeutet bei uns ein gegenseitiges geben und nehmen. Ich gebe sehr gerne und das aus freien Stücken. Vielleicht hilft es, sich etwas besser über diese Art einer Beziehung zu informieren.
Ich trage auch keinen Keuschheitsgürtel mehr, da ich freiwillig und gerne meinen Orgasmus für sie aufspare, und nicht jeden Tag wichsen muss. Anfangs dachte ich, es gehört dazu, einen KG zu tragen.
Auch wenn es vielleicht nicht in ein Sex Forum passt, aber zu der Bemerkung mit der Augenhöhe musste ich etwas sagen.