Premium testen 0,99€

Habt ihr Erfahrungen mit Gewichten an den Hoden gemacht?

Falls ja bitte hier drunter bitte mitteilen

- - - Aktualisiert - - -

Mein höchstes Gewicht waren 3kg für 10 min

3 Monate später

Ich find Gewichte auch recht geil, zumal ich ohnehin einen recht großen Hodensack habe. Die ständige Erinnerung durchs Gebaumel beim nackten Spaziergang, und die Blicke...

Von einem Wettbewerb rate ich aber ab. Da will man lieber nichts kaputt machen.

Habt ihr Erfahrungen mit Gewichten an den Hoden gemacht?

Falls ja bitte hier drunter bitte mitteilen

- - - Aktualisiert - - -

Mein höchstes Gewicht waren 3kg für 10 min

Ich finde es immer mal wieder recht geil ,was an die eier zuhängen (siehe mein profil !),das schwerste waren mal 5 kilo an den eiern ,habe ich aber nur kurz ausgehalten ,mit 3 kilo wars ganz geil !

okeh. ja dazu gibts hier schon einiges. 3 kg hab ich heute mal 4 stunden dran baumeln lassen und mir schwanz und eier bestromt. für das gibts hier ja auch ein eigenes thema, und da macht ein "alter" stromschwede geniale dateien.

noch nachtrag, das höchste waren bis jetzt 17kg vielleicht 5oder 10min, etwa ne halbe stunde 10kg.

2 Monate später
3 Monate später

okeh. ja dazu gibts hier schon einiges. 3 kg hab ich heute mal 4 stunden dran baumeln lassen und mir schwanz und eier bestromt. für das gibts hier ja auch ein eigenes thema, und da macht ein "alter" stromschwede geniale dateien.

noch nachtrag, das höchste waren bis jetzt 17kg vielleicht 5oder 10min, etwa ne halbe stunde 10kg.

haste bilder da von

das mit den 17kg müsste in der galerie sein, das mit 10, da hab ich keins von

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses