Premium testen 0,99€

Geht es anderen auch so?

Ich steh total auf den Gedanken Frauen beim pinkeln zuzuschauen oder draußen sich beim pinkeln zu beobachten bzw auch auf toilette.

Würde mich auch gerne einmal anpinkeln lassen.

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt :)

Ich hat vor einigen Jahren mal eine sehr junge Gespielin, den ersten Sex hatten wir zu ihrem 20 Geburtstag......

Wir haben den Tag durch immer mal wider ein Gläschen Sekt gehabt, die Gäste waren unten noch am feiern als sie mich im Bad überraschte und sich breitbeinig über mich setzt auf der Toilette

Sie zog gekonnt ihr Shirt aus und zeigte mir ihre kleine suessen titchen, da war es um mich geschehen.......

Sie schon ihren kurzen Mini hoch zogen den String bei Seiten und lies mein harten in Sich gleiten

Nach einigen Minuten Eines heißem und fordernden ritten lies sie plötzlich ab von mir, ich frage was los sei und sie meiner nur, ich kann es gleich nicht mehr halten, sie wollte ausstehen und zum Waschbecken gehen, doch ich lies sie nicht und saugte ihr, ich möchte ihren Sekt genieße......

Kurze Sekunde später spürte ich das erste mal den heissen Strahl einer Frau auf meine Lenden, mein penis und zum Schluss in mein Mund und Gesicht

Seit her komm ich davon nicht mehr weg, ich liebe den Sekt einer Frau

Ich habe das leider bisher noch nicht genießen können, würde aber auch sehr gerne angepinkelt werden. Ich genieße diesen schönen Anblick der pissenden Frauen (und Männer), wann immer es geht.

Ich liebe es mir in den Mund pissen zu lassen, egal ob von einer Frau oder einem Mann. Ich schlucke immer alles bis auf den letzten Tropfen. Bin ne geile Schlucksau.

Sklave Peter

Hi,also da kann ich dir super heöfen , denn pisse super gern und komme auch dabei sehr heftig ....vielleicht al ein kleiner Vorgeschmack auf meiner Webseite

2018426ich pisse mal los beim fkk , hatte gerade so ein druck

Das schaut sehr scharf aus

Da würde ich mich auch liebend gerne mal drunter legen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Draußen die Vorstellung gibt noch ein gewissen Nervenkitzel dazu oder nicht

Ich würde mir liebend gerne den schwanz beim pinkeln festhalten lassen

Ich würde mich auch gerne mal anpissen lassen M/ W ist egal wobei ich eine Pissvotze bevorzuge anschließendes sauber lecken ist garantiert

Schade, dass ich deinen Sekt nicht trinken konnte! Geile Aufnahme. :

Ich liebe es auch und es macht mich immer super geil zu sehen wie sie pinkelt. Natürlich ist es ein Hochgenuss wenn ich dann den warem Sekt auch kosten kann bzw. er über meinen Köper läuft. geil finde ich es auch, wenn sie auf meinen Schwanz pinkelt und ich ihn wichsen muss.

... geil finde ich es auch, wenn sie auf meinen Schwanz pinkelt und ich ihn wichsen muss.

Als mir das erste Mal eine Frau auf den Schwanz gepisst hat, kam ich ohne zu wichsen!!!:

2 Monate später

Wenn ich am Fkk Strand eine Frau pinkeln sehe, dann hätte ich sofort eine Erektion und meine Eichel wäre nass, ich liebe den Geschmack von warmer Pisse, egal ob eigene oder von Frau/Mann....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses