Premium testen 0,99€

Hallo,

hat jemand Bilder von Brüsten, wo man den BH-Abdruck sieht, weil er gerade ausgezogen wurde - dann bitte her damit :-)

Egal ob große oder kleine - ich möchte bitte die Abdrücke in der Haut sehen.

Bitte die Bilder aber in normaler Größe (keine Netzbilder unter 250 kb) - jedes Handy macht heute gut auflösende Bilder.

Und bitte auch keine Schwärzungen/Verpixelungen - wenn ein Gesicht da ist, dann zeigt es auch - oder es sind die Brüste "alleine" zu sehen.......

11 Tage später

Deine zwei verlangen richtig so massiert zu werden, dass die Abdrücke verschwinden. ;-)

meinst du sowas

wow, sehr heiß....und der bh scheint die wunderbaren großen warzenhöfe nicht ganz zu verdecken...einfach geil

meinst du sowas

oh jaaaaaaaa

bitte zeig mehr - genau so stell ich mir das vor - mann, sind die mächtig geil!!!

meinst du sowas

hmmm wunderschön, gerne würde ich sie dir mal durchkneten und an deinen Nippeln saugen und knabbern

meinst du sowas

Schöne Abdrücke, herrliche Titten!

2 Monate später

nach vor hole.....

Hat denn wirklich niemand Bilder zum Thema?

ein Monat später

wirklich schade, dass das Thema niemanden interessiert....

wirklich schade, dass das Thema niemanden interessiert....

Ich glaube schon, dass das Thema interessiert. Aber meine Frau z.B. trägt ihren BH auch so, dass er keine Spuren hinterlässt. Und falls mal nicht, ist keine Kamera bereit.:

Doch das Thema interessiert.

Ich habe nur keine Bilder, die Deinen Vorstellungen entsprechen.

Wenn ich eine Partnerin hätte, die

a) so gut aussieht wie Deine Partnerin

b) sich so ablichten läßt,

dann würde ich auf der Stelle Bilder machen.

7 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses