Premium testen 0,99€

Malte und ich waren mal wieder bei Thea zu Besuch. Kennengelernt haben wir uns vor zwei, drei Jahren und nun hatte es sich eingebürgert, dass wir uns fast jedes Wochenende mittags trafen, um gemeinsam spazieren zu gehen. Anschließend kehrten wir noch oft in einen Landgasthof ein und meist lud uns Thea noch zu sich zum Kaffee ein. Mit ihren 46 Jahren war sie zwar deutlich älter als wir mit unseren 32 bzw. 30 Jahren, aber wir verstanden uns trotzdem prima, ihre locker-lustige Art machten den Umgang mit ihr angenehm. Wir waren so vertraut miteinander, dass wir genauso auf ihrem Sofa fläzten wie bei uns Zuhause und oft genug kochte ich den Kaffee und deckte den Tisch ein, so frei und ungezwungen bewegten wir uns in ihrem Haus, welches Thea seit dem zu frühen Tod ihres Mannes seit Jahren allein bewohnte. Entsprechend unverkrampft waren auch unsere Unterhaltungen; Thea kannte sich so gut in unseren Angelegenheiten aus wie wir in ihren. So wußte sie auch, dass wir manchmal nach Berlin fuhren, um dort frivole Parties zu besuchen seit unsere ehemals monogam angelegte Beziehung ein paar Stürme und Ausrutscher zu bewältigen hatte und wir uns nun gemeinsam auf die Suche erotischer Kitzeleien machten.

Und trotzdem erstaunte sie mich an diesem Nachmittag, als sie Malte fragte, ob er ihre Brüste mal anfassen wolle. Wir waren an diesem regnerischen Novembertag ziemlich lang unterwegs gewesen und lagen nun nach einer opulenten Mahlzeit faul in Theas Wohnlandschaft, als Malte Thea zu erzählen begann, dass er einen neuen Physiotherapeuten besuche, der ihm wunderbare Übungen gegen seine wiederkehrende Rückenschmerzen gezeigt habe. Thea hörte wie immer aufmerksam zu, ließ sich die Übungen beschreiben, während ich eher träge von der Wanderschaft und dem vielen Essen und guten Wein ein wenig vor mich hindämmerte. Schließlich bat sie um die Adresse des Therapeuten, weil sie auch unter wiederkehrenden Rückenschmerzen leiden würde. Sie machte dafür ihre Brüste verantwortlich. Ich muss gestehen, dass ich bis zu dem Zeitpunkt ihre weibliche, ein wenig kräftige Statur noch nie wirklich in Augenschein genommen hatte.

Malte und ich lenkten wohl beide gleichzeitig unsere Blicke auf ihre Oberweite, denn sie lachte und meinte, dass wir wohl unter dem weiten Pullover nichts sehen könnten und sie aber tatsächlich schon an eine Brustverkleinerung gedacht habe, um die leidigen Rückenschmerzen loszuwerden. Typisch Mann meinte Malte, dass dies aber schade sei, er fände große Brüste toll. Diese Information war mir mit meinen 75a-Brüstchen eher neu, aber ok. Als er meine hochgezogene Braue sah, fing er an zu grinsen und meinte, er würde halt nehmen, was er bekommen könnte und im übrigen fände er Theas Brüste jetzt nicht außergewöhnlich groß. Bis dahin bewegte sich alles noch auf normalem Terrain, das Gespräch ließ bis dahin nicht vermuten, in welche Richtung es noch führen würde. Thea meinte protestierend, dass er ja auch nicht die Bürde der Last zu tragen hätte und sich nur am Anblick erfreuen könne. "Welcher Anblick?" Du zeigst uns ja nichts von der Pracht!" scherzte Malte. Kurz entschlossen lupfte Thea den Pullover, verfing sich ein wenig darin, um ihn schließlich über den Kopf zu ziehen. Interessiert musterte ich die Brüste, die sich unter dem eng sitzenden Top verbargen. Nein, eigentlich verbargen sie sich nicht, ihr Anblick sprang einen förmlich an. Rund, sinnlich, sehr stattlich präsentierten sie sich. "Was meinst Du wohl, was die wiegen? Wie schwer die sind? Los, fühl mal!" forderte Thea meinen Mann auf.

Ich sage es nicht gerne, aber während ich selbst völlig fasziniert Theas Oberweite studiert hatte und den Blick kaum lösen konnte, durchaus auch mit dem Wunsch, sie zu berühren, zu umfangen, regelrecht zu betatschen, erinnerte mich Malte, der ein zugleich verwirrten als auch entrückten Eindruck machte, durchaus an den Pawlow´schen Hund, es hätte mich nicht gewundert, wenn er gesabbert hätte. Thea wirkte kurz leicht verunsichert von ihrem eigenen Tun, aber dann gewann bei ihr wohl der Wunsch tatsächlich angefaßt zu werden, denn sie beugte sich zu Malte hin, suchte seinen Blick und in Kenntnis unserer Berliner Ausflüge meinte sie nur, dass sie sicher sein, dass es mir wohl nichts ausmachen würde. Recht hatte sie, ich war plötzlich hellwach, positiv angespannt, es kribbelte mich an delikater Stelle bei ihrer Einladung an meinen Mann.

Fast ehrfürchtig streckte Malte die Hand aus, rutsche zu Thea hin, und wog zärtlich eine Brust in der Hand, er hob sie leicht an, wie um ihr Gewicht abzuschätzen. Die zweite Hand folgte, er hatte nun beide Brüste in den vollen Händen, die er vorsichtig und zärtlich hin und herbewegte. Mit der vollen Hand streichelte er sie, betatschte sie, formte sie um. Keine Frage, er war von null auf 100 erregt, er bekam dann immer einen leicht stieren Blick; zu gerne hätte ich meine Hand zwischen seine Beine geschoben, um zu fühlen, ob er steif war. Aber ich wollte den Zauber nicht stören, wollte Thea nicht erschrecken.

Malte begann mit dem Daumen die Nippel zu suchen und streichelte und reizte diese. Ich konnte zusehen, wie diese durch die sanften Berührungen steif wurden und sich durch den dünnen Trikotstoff deutlich abzeichneten. Thea seufzte, schloß die Augen und lehnte sich zurück, es war klar, sie würde Malte mehr als nur ein kurzes freundschaftliches Anlupfen der Brust gewähren, sie wollte, dass er sie weiter erregte, indem er die Brüste liebkoste. Unaufhörlich ließ er seine Daumen um die Nippel kreisen, strich darüber, freute sich an deren Steifheit. Er ließ eine Brust kurz los, um sich selbst in den Schritt zu fassen. Er rieb seinen Schwanz, richtete ihn so gut es ging bequemer in der engen Hose aus, anscheinend war ihm nicht klar, wie weit er gehen durfte, wo es sein Ende finde würde.

"Darf ich sie sehen?" fragte er Thea schüchtern, die mit immer noch geschlossenen Augen nur nickte und sich ihm, seinen Zärtlichkeiten entgegenschob. Während sie auf dem Sofa saß, kniete er sich davor, schob sich zwischen ihre Knie und umfasste wieder beide Brüste, die er zunehmend heftiger knetete. Seine Atmung beschleunigte sich so wie ihre, er erlaubte sich nun vollends geil zu werden und begehrte die Frau, die sich ihm da so bereitwillig entgegenschob. Kurz stand er auf, schob sie ein Stückchen von der Lehne vor und während ihr Gesicht in Höhe seiner Beule war, nestelte er ihren BH auf, um sie wieder in die Kissen zurückzudrücken. Abermals kniete er zwischen ihren Beinen, um die Brüste nun an die Luft zu holen. Doch er schob ihr nicht einfach das Top über den Kopf, sondern zog es mit dem BH unter die Titten, die nun fordernd, fleischig, rund, prall, saftig an der Luft lagen und um Berührung zu betteln schienen. Die Nippel standen prall und steif in den großen, dunklen Vorhöfen, die Malte nun genüßlich zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und mit sanften, kleinen Bewegung dazwischen rollte. Thea stöhnt auf. Hatte sie bisher eher unsicher die Beine gespreizt, um Malte Platz zu machen, so rutschte sie ihm nun mit dem Unterkörper entgegen und spreizte sie weit auf. Doch Malte interessierte sich momentan nur für Theas Titten.

Das fängt ja schon mal vielversprechend an.Bin gespannt wie es weiter geht !

Ein interessanter Einstieg in die Geschichte und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

Sehr schön und ausführlich geschrieben. Da freut man sich auf die Fortsetzung des Kopfkinos.

guter anfang wann gehts weiter

Ein interessanter und erregender Anfang ...

Da kommt hoffentlich noch eine Fortsetzung

Malte vergrub den Kopf in Theas Brüsten, während er sie zugleich zunehmend kräftiger massierte. Thea schien das zu gefallen, denn sie quittierte es mit einem wohligen Stöhnen. Natürlich standen so große, fleischliche Titten nicht wie die kleinen Apfelbrüstchen wie meine, sondern lagen ihm schwer in der Hand. Er presste sie nun zusammen und ich gebe zu, dieser Anblick, vor allem jedoch die abstehenden, herausragenden, zusammengezogenen und erigierten Nippel fesselten meine Aufmerksamkeit. Als Malte die Zunge herausstreckte und über eine Brust leckte, durchfuhr auch mich ein Schauer der Geilheit. Hingebungsvoll leckte er an einem Nippel, nahm ihn schließlich in den Mund und saugte daran. Dabei zog er abwechselnd die ganze Brustwarze in den Mund, manchmal konzentrierte er sich nur auf die Spitze und er speichelte die Brust mehr und mehr ein, löste er seinen Mund von ihr, so gab es ein schmatzendes Geräusch.

So erregt wie er war, bewegte er auch dann und wann seine Hüften in typischen Fickbewegungen, auch wenn da ja nichts war, was ihm Widerstand bot. Schließlich löste er sich ganz von Thea und fragte sie schüchtern wie er Schulbub, ob er die Hose ausziehen dürfe. Thea nickte huldvoll und beobachte genau, wie er die Jeans abstreifte. Er schien kurz zu überlegen, ob er auch schon seine Boxershorts ausziehen sollte, entschied sich aber dagegen, auch wenn diese sich deutlich wölbte. Thea bat ihn sich auf die Couch zu legen und bettete seinen Kopf in ihren Schoß. Während er den Mund öffnete, schob sie ihm wieder abwechselnd ihre Titten in den Mund. Schließlich packte Malte ihre rechte Titte, hielt sie fest und fing an, sie regelrecht zu nuckeln. Thea stöhnte laut auf und raunte, dass es sie völlig verrückt machen würde. Mit der anderen Hand stimulierte Malte nun selbst seinen Schwanz, den er aber immer noch unter der Shorts verborgen hielt, aber er traute sich immer nur kurz oder wollte es vielleicht hinauszögern. "Ja, saug an ihr, schleck sie!" bekräftigte Thea Malte. Als Malte einmal kurz tiefer Luft bholen wollte, legte sie ihn gleich wieder an und drückte seinen Kopf fest. Es erinnerte mich daran, wenn Malte meinen Hinterkopf festhielt, wenn er seinen Pimmel in meinen Mund steckte, um sich darin zu befriedigen. Und so krallte sich nun Thea meinen Mann. Plötzlich keuchte er "Bitte faß mich an!".

Thea begann sich Richtung seines Schoßes zu beugen und wühlte aus seinen Boxer den harten Schwanz heraus, den sie fast gedankenverlorenen anfing zu streicheln. Leider gönnte sie seinem Penis keinen Blick, aber er sah einfach geil aus. Er war sehr geschwollen, seine fleischige pilzförmige Eichel war knallrot, ich an ihrer Stelle hätte ihn unbedingt anschlecken wollen. Offensichtlich hatte er schon Sekret abgesondert, denn die Eichel glänzte feucht und einladend. Thea formte ihren Daumen und Zeigefinger zu einem Ring, den sie nun leicht an Maltes Schwanz entlangführte. Malte stöhnte, als sie mit leicht kraulenden Bewegungen seinen Schaft verwöhnte, hoch und runter, mit leichter Hand. Die Eichel umkreiste sie mit Schmetterlingsfingern und reizte ihn kurz wieder an den Eiern und wieder hoch und runter, mit mehr und weniger Druck, meist eher weniger, sie wichste ihn langsam, kitzelig, köstlich. Ließ er von ihrer Brust kurz ab, so hörte sie sofort auf, erst wenn er wieder ihre Nippel einzog, näherte sich ihre leichte, doch feste Hand wieder seinem inzwischen zuckendem Glied. "Weißt Du was Malte? Solange Du an meinem Euter hängst, melke ich Dich ab. Aber Du brauchst Dich nicht zu beeilen, Du musst saugen und schlecken, am besten den ganzen Tag!" keuchte Thea.

Inzwischen hatte ich auch meine Finger an mir, mit einer Hand fuhr ich unter den Pulli und streichelte meine Brust, mit der anderen rieb ich kreisförmig im Schritt meiner Jeans, so machte es mich an, meinen Mann im Schoß von Thea zu sehen, während sie ihn säugte wie ein Tier mit hängenden Titten, rotem Kopf, keuchendem Atem und meinen Mann beobachtete, wie er sich vor Erregung krümmte und doch wie ein Kleinkind an ihren Brüsten hing. Am liebsten hätte ich mir meinen Eheschwanz gekrallt und meine Lippen über seine Eichel geschoben, an ihm so geschleckt wie er an ihren Titten, doch ich war zu neugierig, zu erregt zu sehen, ob das Spiel der beiden noch weiter gehen würde. Und ehrlich gesagt fragte ich mich auch, wenn sein Schwanz ihn ihr stecken würde, ob er sie oder sie ihn ficken würde? Würde sie sich überhaupt besteigen lassen? Eigentlich war Malte gerne dominant, aber unter ihren Titten schien er es zu genießen ihr die Führung zu überlassen und war denkbar für jede Berührung, die sie ihm zuteil werden ließ. Sie bestimmte, wie weit sie ihn reizte, sie machte ihm klar, dass sie ihn an ihrem Gesäuge haben wollte und er sie bedienen mußte.

geile Fortsetzung , schreib bitte weiter

Auch wenn ich den Namen Malte nicht mag, wäre ich doch gern an seiner Stelle. 😋

14 Tage später

Während Malte an Theas Brüsten saugte, begann Thea immer erregter zu werden, ihr Mund war leicht geöffnet, ihre Atmung ging schneller, immer öfters mußte sie seufzen. Seinen Schwanz hatte sie losgelassen, während er auf ihr hing, einen Nippel im Mund und mit einer Hand zwischen Beinen streichelnd, und seinen Unterkörper und Schwanz an ihren Oberschenkeln reibend. Plötzlich löste sich Thea von ihm und streckte ihm in Hündchenstellung ihr pralles Hinterteil an, welches immer noch in einer roten Leggins steckte. "Komm, reib Dich an mir, laß Deinen Schwanz an meinem Arsch tanzen....!" forderte sie und spreizte einladend die Beine, um Malte Platz zu machen. reichlich derangiert, mit wirrem, geilem Blick schob sich mein Mann hinter sie. Mich durchzuckte gleichzeitig Eifersucht wie auch Lüsternheit als ich ihn sah, die Boxershorts zu den Knien geschoben, den Schwanz pulsierend und megasteif und er sich hinter Thea in Position brachte und sie an den Hüften umfaßte. Er beugte klemmte seinen Schwanz zwischen ihre mächtigen Schnekle, versuchte möglichst hoch in den Schritt zu stoßen und rieb sich an ihr. Ein gewaltiges Stöhnen entrang sich ihm, während seine Eichel immer wieder zwischen Theas Schenkel gerieben wurde. Er fickte sie trocken und es schien ihn wild zu machen. Er hing wie ein Köter auf einer läufigen Hündin, verzweifelt bemüht, ihr noch näher zu kommen. Thea hatte den Kopf in den NAcken geworfen, den Mund geöffnet. stöhnte sie nun laut und ungeniert, es schien ihr zu gefallen, dass ihre Vulva auf diese Weise gereizt wurde. Sehr schnell sah man sich einen dunklen Fleck breitmachen, so feucht wurde sie durch die zuckenden, stoßenden, drängenden Bewegungen von Malte. So zahm und fügsam dieser auch bisher gewesen war, sein Trieb gewann nun allmählich oberhand, das Spielchen hatte ihn unheimlich aufgegeilt. Schon lange hatte ich ihn so nicht mehr gesehen, rasend vor Lust, keuchend, mit einem zum Bersten gefüllten Schwanz. "Bleib!" befahl er Thea, während er ihr die enge Hose runterstreifte und ihr kräftig eines aufs fette Hinterteil verpaßte. Ich weiß nicht, was andere Ehefrauen empfinden, wenn ihr Mann mit steifen Schwanz hinter einer Matrone kniet, der vorne die Brüste aus dem Shirt gequetscht werden und die mit blanken Hinterteil darauf wartet, vom eigenen Mann bestiegen zu werden. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, als ob mich jemand so reizt wie noch nie, mich aufgeilt ohne Ende, mich glitschig im eigenen Saft schmorren läßt, mich dazu bringt, mich mit weit gespeizter Möse jedem x-Beliebigen zum Ficken anbieten zu wollen, so geil machte mich der Anblick.

Thea bettelte inzwischen regelrecht um den Fick, sie gurrte und lockte. Wäre er nicht so geil gewesen, vielleicht hätte er noch mit dem Finger mit ihrer feuchten, glitschigen Möse gespielt, vielleicht hätte er noch an ihr geschleckt, sie geleckt, ihre Perle mit der Zunge umkreist, aber er wollte direkt in sie eindringen. Er führte sein Glied direkt in ihre Spalte ein und ein "uaaahhhhh" zeigte, wie sehr ihn schon das alleine befriedigte. Während sie den Kopf in ihren Armen vergrub, den Popo steil aufgerichtet, um ihn zu empfangen, fing er nun fast lässig an sie zu stoßen. Mit geschlossenen Augen, geöffnetem Mind, trieb er sein Glied immer wieder in sie, gleichmäßig, rhythmisch. Sie fing unter seinen Stößen sich selbst zu fingern und schien direkt auf einen Orgasmus zuzusteueren, während Malte sie fickte. Die Hände hatte er an den Hüften seitlich und zog sie zugleich an seinen zuckenden Unterkörper. Während die Bewegungen gleichförmig blieben, keuchte er immer lauter, immer schneller, was mich wiederum unheimlich geil machte. Plötzlich schaute er mich an "Ich besame sie gleich?!". "Ja, spritz es in sie rein". Er zuckte schneller, die Stöße wurden ausgeprägter, fast aggressiv, während er seinen Schwanz förmlich in sie hineinbohren wollte. Plötzlich zog er sich zurück, beugte sich weit über sie, grapschte mit einer Hand an die hängenden, schaukelnden Euter, während er sich sein Schwanz an ihrem Arsch abwichste. Dick und klebrig spritze sein Sahne auf die Arschbacken, auf die Möse, während er wieder in sie eindrang,um sich wohlig in ihr vollends auszuspritzen.

wooooooow was für eine hoch erotische geile geschichte !!!!

ich würde nur zuuuuuuu gerne wissen wie es weiter ging oder es sogar immer noch geht :) :

ich weiß aus eigener erfahrung, das es wirklich sehr selten ist, das frau auf einmal schlagartig geil wird, wenn der eigene partner animalisch eine andere frau begehrt, sie unbedingt besteigen will, um den gesammten angestauten liebessaft den er durch ihr tun in sich trägt, tief in sie hinein zu spritzen !!!

vielen vielen lieben dank für diese herrliche geschichte.............BITTE BITTE unbedingt fotsetzen :::

ganz ganz liebe sowie durch die geschichte natürlich auch geile grüße sendet dir markus:

Prachtweib, Du solltest weiterschreiben, Deine Thea ist wirklich erregend

Ich finde das Prachtweib erregend...

da bin ich mal gespannt wie es weiter geht

4 Jahre später

prachtweib69 habe diese geile Geschichte erst jetzt entdeckt und war begeistert, obwohl sie schon etwas älter ist, sollte sie doch fortgesetzt werden, würde mich sehr freuen, denn das Potenzial ist definitiv vorhanden

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Titan92 gefällt das
      Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses