Hallo ihr Lieben,
Zeit für eine kurze Info.
Vielen Dank für den tollen Tip Bettina.
Ich konnte allerdings nicht so wirklich widerstehen und wollte bei diesem Versuch auch nicht zuuu unauffällig aussehen. Es sollte schon klar erkennbar sein, dass ich eine Frau darstellen möchte.
Mein Outfit sah daher so aus:
20165832016584
Ich habe mir dann eine Jeans und eine dicke Jacke drüber gezogen und bin dann nach Bochum in den Ruhrpark gefahren.
Dort gibt es auf einer öffentliche Toilette auch Schließfächer.
Bin also dahin und habe den Schlüssel meines Vorhängeschlosses hinein gelegt und bin zurück zu meinem Auto.
Im Auto habe ich dann die Dicke Jacke und meine Hose ausgezogen und in meine Verschließbare Tasche verstaut.
Zum Verriegeln der Tasche mit dem Vorhängeschloss habe ich ein paar Momente des Zweifels überstehen müssen, es dann aber doch getan.
Da saß ich dann nun im Kleidchen im Auto und meine "normalen" Sachen weg...
Ich habe mir dann die Perücke und die Maske aufgesetzt und versucht, die zerzausten Haare meiner Perücke einigermaßen zu glätten.
Glücklicherweise war das Wetter auf meiner Seite und es regnete ein wenig. So nah ich mir meinen Schirm und konnte die Haare etwas verdecken.
Nach einem letzten Blick in den Spiegel kamen mir dann doch noch Zweifel, ob ich die Tasche nicht einfach kaputt machen sollte, um das Ganze abzubrechen.
Ich nahm dann aber meinen ganzen Mut zusammen und hab das schützende Auto verlassen.
Die ersten Schritte kamen sehr zaghaft und blickte um mich, wie die Leute guckten. Je weiter ich mich aber von meinem Auto entfernte, umso sicherer wurden die Schritte. Ich habe extra die Stiefeltten genommen, weil sie mir einen guten Halt geben. Ich wollte ja nicht schon direkt am Gang auffallen.
Ich bin dann in die erste Passage gegangen und konnte mich in den Schaufenstern im Spiegel betrachten. Das war einfach überwältigend!!! Mal abgesehen von meiner Perücke, die von nahem betrachtet nicht so wirklich toll ist, sah ich wirklich aus, wie eine Frau.
Ich konnte nicht widerstehen, hin und wieder kurze Videos zu machen, wie ich hier an den Leuten vorbei laufe...
Ich werde davon mal was in meine Galerie laden.
Ganz liebe Grüße,
Micha