Premium testen 0,99€

Er wird immer sehr sparsam bedeckt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ihr wolltet den String etwas bei Seite geschoben, dann sollt ihr das bekommen.

Zeigt uns wie gut es euch gefällt und ihr werdet es nicht bereuen ;)

2015675

Das freut mich, dass er nur spärlich bedeckt wird.

Davon würde ich sehr gerne mehr sehen ;)

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, aber ohne entsprechende Ergebnisse bleibt der Rest vorerst unter Verschluss ;)
Schön hart und dick.

Schön hart und dick.

Hier sollte eigentlich ein Foto kommen?

Na wo bleibt denn das Foto? ;)

Und an alle anderen. Wie kann man euch denn motivieren uns zu zeigen wie geil ihr seid?

Hi. Nachdem wir zwei hier im Forum schon sehr lange schauen, lesen und uns daran erfreuen trauen wir uns nun auch endlich mal einen eigenen Thread zu erstellen.

Zum Anfang erst mal 3 züchtige Bilder. Bei Gefallen und den entsprechenden Reaktionen gibt es natürlich nach und nach mehr zu sehen. Also sagt und zeigt uns wie ihr sie findet ;)

Sehr brave Bilder da kommt bestimmt noch schönes zum Vorschein

Schön hart und dick.

Na da ist ja das Bild doch. Gefällt uns :)

- - - Aktualisiert - - -

konnte nicht widerstehen

Sehr geiler, großer Schwanz. Spritz den Arsch voll :)

- - - Aktualisiert - - -

Sehr brave Bilder da kommt bestimmt noch schönes zum Vorschein

Sicher kommt da mehr, wenn ihr uns heiß macht

- - - Aktualisiert - - -

Weiss zwar nicht,ob das alles hier noch Aktuell ist,aber schicke trotzdem meine Wichsbilder zu dem geilen Arsch,alleine schon weil ich Outdoor Geil bin...

- - - Aktualisiert - - -

Da hätte ich gerne mal kräftig drauf gespritzt!!!

Klar ist das hier aktuell, haben das Thema doch erst eröffnet.

Sau sie ruhig mal kräftig ein mit deinem heißen Saft :)

- - - Aktualisiert - - -

Nach einigen sehr anregenden privaten Nachrichten gibt es heute abend noch etwas für unsere Spritzer ;)

Traut euch ruhig auch hier eure Ergebnisse zu präsentieren und animiert dadurch vielleicht noch mehr Herren.

2016058

Hey..

Also erstmal tolle Bilder, tolles Paar.

Darf man sich etwas "andere" Bilder wünschen? :)

Hey..

Also erstmal tolle Bilder, tolles Paar.

Darf man sich etwas "andere" Bilder wünschen? :)

Wünschen kann man sich immer was, ob wir es dann umsetzen können und wollen wird sich zeigen :)

was für eine heiße Frau , da muß man doch einfach geil werden jaaaaa...........:-)

gg dietzy

Na da ist ja das Bild doch. Gefällt uns :)

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geiler, großer Schwanz. Spritz den Arsch voll :)

- - - Aktualisiert - - -

Sicher kommt da mehr, wenn ihr uns heiß macht

- - - Aktualisiert - - -

Klar ist das hier aktuell, haben das Thema doch erst eröffnet.

Sau sie ruhig mal kräftig ein mit deinem heißen Saft :)

- - - Aktualisiert - - -

Nach einigen sehr anregenden privaten Nachrichten gibt es heute abend noch etwas für unsere Spritzer ;)

Traut euch ruhig auch hier eure Ergebnisse zu präsentieren und animiert dadurch vielleicht noch mehr Herren.

2016058

hmmm sehr geiles Fötzchen

Ein sehr schönes Bild... lecker... da würde ich gern auf dir abspritzen nachdem ich... mjam...

was für eine heiße Frau , da muß man doch einfach geil werden jaaaaa...........:-)

gg dietzy

Dann zeig uns doch mal wie geil du da wirst :)

- - - Aktualisiert - - -

hmmm sehr geiles Fötzchen

Freut uns, wenn es dir gefällt.

- - - Aktualisiert - - -

Ein sehr schönes Bild... lecker... da würde ich gern auf dir abspritzen nachdem ich... mjam...

Nachdem was? Und warum eigentlich würde gern? Tue es doch einfach und zeige es uns ;)

Werde nie verstehen was viele Männer ans haarigen Arschlöchern in Großaufnahme geil finden ;)

Werde nie verstehen was viele Männer ans haarigen Arschlöchern in Großaufnahme geil finden ;)

Tut uns sehr leid, dass dir unsere Bilder nicht gefallen, aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Wir fragen uns nur, warum du dann überhaupt hier schreibst.

Sehr geiler Anblick. Da kann man doch nicht nein sagen. Raus den schwanz und los!

Dann zeig doch mal dein Arschloch. Sieht das besser aus?

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Alle bisher gezeigten Bilder sind sehr schön und ich finde es auch gut, dass es hier Leute gibt, die überhaupt Bilder von sich zeigen.

Tut uns sehr leid, dass dir unsere Bilder nicht gefallen, aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ihr seit sehr heiß und sexy. Nice.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke nicht das sie es böse meint und nicht direkt auf euch bezogen, sondern allgemein gesprochen.

Korrekt, das war ALLGEMEIN gesprochen. Man sollte sich nicht immer auf den Schlips getreten fühlen...

Dann zeig doch mal dein Arschloch. Sieht das besser aus?

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Alle bisher gezeigten Bilder sind sehr schön und ich finde es auch gut, dass es hier Leute gibt, die überhaupt Bilder von sich zeigen.

Nee, wozu ? Aus meiner Nachricht solltest Du eigentlich rauslesen können, dass ich das NICHT geil finde...Also gilt das auch für mich..

Korrekt, das war ALLGEMEIN gesprochen. Man sollte sich nicht immer auf den Schlips getreten fühlen...

Nee, wozu ? Aus meiner Nachricht solltest Du eigentlich rauslesen können, dass ich das NICHT geil finde...Also gilt das auch für mich..

Unabhängig davon sieht dein Arsch und das Loch geil aus. Kann es kaum erwarten dich wieder da zu lecken.

Ob nun mit ein paar Haaren oder nicht, ich liebe es sie mit meinem dicken Schwanz zu füllen :)

2017045

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses