Hallo
Ich möchte Euch heute mal von einem aufregenden Tag mit meiner Frau am FKK-Strand berichten.
Es war im letzten Sommer als wir in Frankreich mit unserem Camper an einen Campingplatz kamen, der als FKK-Platz ausgewiesen war. Auf so einem Platz sind wir noch nie gewesen, aber da wir keine Lust mehr hatten weiter zu fahren und das immer schon mal austesten wollten, blieben wir dort. Kurz nach dem Platz gegoogelt, kam man auch gleich auf Berichte, nach denen es hier am Strand auch mal "versaut" zugehen sollte.
Nächsten Morgen machten wir uns auf Richtung Strand und suchten uns ein nettes Plätzchen, etwas versteckt in den Dünen. Kurze Zeit nachdem wir da so lagen, kamen immer wieder Männer an unserem Platz vorbei und blickten uns an, was uns zunächst etwas verunsicherte. Ich erinnerte mich dann an die Berichte, die ich gefunden hatte und erzählte meiner Frau davon. Sie war daraufhin etwas unsicher und musste lachen. So ging der Tag dahin. Am Abend tranken wir ordentlich einen und da kam unser Gespräch auf den Strand und die Männer zurück. Wir wollten unser Sexleben immer schon mal etwas "lebendiger" gestalten und so verabredeten wir, dass wir am nächsten Tag am Strand mal ein bisschen was ausprobieren wollen.
Am nächsten Tag gingen wir dann wieder zu unserem Plätzchen und legten uns in die Sonne. Erstmal etwas schüchtern und unsicher lagen wir nur da, bis ich meine Frau dann fragte, ob ich Sie eincremen und dabei etwas massieren solle, was sie umgehend bejahte. Sie drehte sich auf den Rücken und ich cremte sie ein. Nach kurzer Zeit bemerkte ich zwei Männer auf etwa 10 Meter Entfernung, die neugierig zu uns rüberblickten. Ich fing an den Po meiner Frau ordentlich zu bearbeiten und zu den Männern rüberzuschauen und da dauerte es nicht lang, dass diese etwas näher kamen. Meine Frau drehte sich um und ließ sich dann auch vorne von mir eincremen. Erst jetzt bemerkte sie die Männer auch. Wir schauten uns in die Augen und gaben uns quasi wortlos zu verstehen, dass wir mal was probieren wollen. Ich widmete mich daraufhin ihren Brüsten und wir küssten uns sehr innig. Meine Frau hat so tolle Brüste, die ich liebend gerne massiere und liebkose. Ich denke, den Männern haben die Brüste auch gefallen. Dann näherte ich mich mit meiner Hand ihrer Muschi. Ich merkte schnell, dass diese ordentlich feucht war. Ich spreizte ihre Beine in Richtung der beiden Männer, so dass diese jetzt einen tollen Ausblick hatten und begannen ihre Schwänze zu streicheln. Mein Schwanz war mittlerweile knüppelhart und ich fand das ganze ziemlich geil. Auch meiner Frau gefiel es sehr.
Nachdem wir mehr und mehr in Fahrt kamen, nahm ich meinen Mut zusammen und gab einem der Männer zu verstehen, dass er herkommen darf, was dieser sofort machte. Er kniete sich neben meine Frau und nachdem ich meine Hände zurückzog, begann er meine Frau zu streicheln. Erst sanft die Beine und den Bauch, dann massierte er ihre Brüste, während meine Frau und ich uns anschauten und Händchen hielten. Dann widmete er sich ihrer Muschi. Er war recht geschickt darin - meine Frau genoss es jedenfalls. Er kam mir zu verstehen, dass er Sie fingern wolle und ich segnete es ab. Zwei Finger führte er daraufhin in ihre Muschi ein und begann erst mit leichten und dann mit immer schneller werdenden Bewegungen die Muschi meiner Frau zu bearbeiten. Meine Frau wiederum hatte meinen Schwanz in der einen Hand und seinen in der anderen und wichste beide Schwänze. Ein geiler Anblick.
Seine Hände nahmen jetzt auch Fahrt auf. Er bewegte seine Finger in der Muschi immer schneller und schneller. Die Muschi meiner Frau begann regelrecht zu schmatzen, sie stöhnte immer heftiger und fing an zu zittern. Genau in diesem Moment schoss mir meine Ladung aus dem Schwanz und besudelte ihre Brüste, die ich daraufhin fest anpackte und knetete. Dann bäumte sie sich mit einem kurzen Schrei auf, riss die Hände von ihrer Muschi weg und fiel mir total erschöpft um den Arm. Es war wirklich geil. Der Mann wichste sich zum Ende und verschoss seine Ladung noch auf die Beine meiner Frau, eher er dann wegging. Wir blieben noch einige Zeit so liegen und starrten in den Himmel. Wir wussten beide, dass so ein Erlebnis nicht das letze war....