Premium testen 0,99€

Hallo Ihr, was geht so in Hirschau am See? Während die Abstandsregel gilt ist vielleicht mit Abstand gemeinsam wichsen, sehen und zeigen nicht schlecht. Jemand Interesse?

8 Tage später

Ja, auch gesehen. Mal gespannt wie lange noch.

13 Tage später

Hi wohne neu in der Nähe von Hirschau. Habe schon von dem Baggersee gehört das da im Sommer was geht . Ist das hauptsächlich für Schwule oder trifft man da auch Frauen? Lieben Dank für eine Rückinfo

7 Tage später

Ich war gestern dort, ist wieder offen und rund um den See kann man laufen. Ein älterer nackter Herr war dort, der aber eher uninteressiert wirkte. Wäre schön wenn dort wieder mehr gehen würde. Lg

Wann bist du denn dort und was suchst du?

Hab ne halbe Stunde hin, ab und zu mal spontan, oder nach Absprache. Bin eigentlich ganz offen. Zu aktuellen Zeiten vielleicht eher zuschauen und wichsen? Ansonsten auch gerne blasen, anal, ns.. frauen Paare Männer.. alles aktiv/passiv.

Ich bin m 27

Ich brauche so 40 min. Könnten uns also mal spontan treffen. In der Sonne chillen und dann mit zuschauen schön wichsen. Wenn du Bock hast schick mal ne PN

2 Monate später

Ist der see immernoch gesperrt? Wenn nicht würde ich mal hin morgen vilt istder ein oder andere schwanz dar der sich über mich freut..

Ich war gestern dort, ist wieder offen und rund um den See kann man laufen. Ein älterer nackter Herr war dort, der aber eher uninteressiert wirkte. Wäre schön wenn dort wieder mehr gehen würde. Lg

gerade die ältern lassen sich gern ficken hättest mal hin gehen sollen , und ihn an den arschs fassen sollen .

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses