Premium testen 0,99€

....ich hätte gerne mal einen kleinen schwanz im arsch....:

Schwuchtelprinz ;-)

Hätte ich gern in meiner Arschfotze.

5 Tage später

Sehr tolle Exemplare, schön handlich und schlaff. Da würde ich gerne die Vorhaut zurück schieben und die Eichel lecken bis er schön steht.

Mein kleiner2038561

Sieht doch Klasse aus☺️

Hier mein LÜMMELCHEN in 3 verschiedenen Stadien........Komplett Schlappi...........Normalzustand...........Voll Einsatzbereit !!

Den ersten Platz bei der Abstimmung über den größten Schwanz würde ich damit auch nicht gewinnen.

Den ersten Platz bei der Abstimmung über den größten Schwanz würde ich damit auch nicht gewinnen.

Blutpenis und Fleischpenis..

Unsere kleinen können noch überraschen.. Die Grossen schwänze enthüllen sofort was sie darstellen

Aber was bringt dir nen 20er Hammer wenne damit nicht umgehen kannst hi hi hi

Blutpenis und Fleischpenis..

Unsere kleinen können noch überraschen.. Die Grossen schwänze enthüllen sofort was sie darstellen

Aber was bringt dir nen 20er Hammer wenne damit nicht umgehen kannst hi hi hi

Da gebe ich dir Recht. Der Blutpenis kann überraschen.

Hie mal mein kleiner

2038866

5 Tage später

Hallo

Sag mal wie kannst du das Saubermachen kriegst du die haut überhaupt weg von der eichel?

Hallo

Sag mal wie kannst du das Saubermachen kriegst du die haut überhaupt weg von der eichel?

Du hast zwar nicht mich angesprochen aber ich kann dir versichern, daß auch bei einen so kleinen Schwanz wie der, den du meinst, das Saubermachen kein Problem ist. Wenn die Vorhaut nicht verengt ist, läßt sie sich auch bei einem so Kleinen über die Eichel zurückschieben und darunter alles saubermachen.

Ganz so niedlich ist meiner im absoluten Ruhezustand zwar nicht aber wenn es kalt ist, wie nach einem Bad im See, dann ist er oft auch nicht viel größer. Da kann ich die Vorhaut trotzdem zurückschieben. Also keine Sorge.

Ansonsten kann ein so kleiner auch mal wachsen, dann geht es auf alle Fälle.

Hier gleich mal meiner in Ruhe:

Du hast zwar nicht mich angesprochen aber ich kann dir versichern, daß auch bei einen so kleinen Schwanz wie der, den du meinst, das Saubermachen kein Problem ist. Wenn die Vorhaut nicht verengt ist, läßt sie sich auch bei einem so Kleinen über die Eichel zurückschieben und darunter alles saubermachen.

Ganz so niedlich ist meiner im absoluten Ruhezustand zwar nicht aber wenn es kalt ist, wie nach einem Bad im See, dann ist er oft auch nicht viel größer. Da kann ich die Vorhaut trotzdem zurückschieben. Also keine Sorge.

Ansonsten kann ein so kleiner auch mal wachsen, dann geht es auf alle Fälle.

Hier gleich mal meiner in Ruhe:

das glaub ich auch so klein das die vh nicht zurück geht gibts nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses