Hat noch jemand Interesse ?
Langfristige Demütigung
Da bekomme ich ja jetzt schon einen Lachkrampf.
Es freut mich, dass ich zu deiner Belustigung genüge.
Suche wieder jemanden der mich virtuell demütigt. Gerne längerfristig.
Melde dich bei mir sofort ich hatte dir schon öffentlich geschrieben ich bin dein Herr und Meister lies was ich öffentlich geschrieben habe melde dich du miststück ich kenne keine Gnade du Wurm ich ich erziehe euch beide ich gebe euch meine Befehle und Aufgaben das klar. Also umgehend melden Befehle ich euch. Und wehe ihr folgt nicht angeblich Strafe.
Melde dich bei mir sofort ich hatte dir schon öffentlich geschrieben ich bin dein Herr und Meister lies was ich öffentlich geschrieben habe melde dich du miststück ich kenne keine Gnade du Wurm ich ich erziehe euch beide ich gebe euch meine Befehle und Aufgaben das klar. Also umgehend melden Befehle ich euch. Und wehe ihr folgt nicht angeblich Strafe.
Mit deaktiviertem Account ist das schwierig.
Danke wie recht du hast. Lieb von dir.
- - - Aktualisiert - - -
Jeder darf sich gerne melden Frauen Pärchen und Männer. Freu mich auf euch
Hatte schon lange niemanden, der mir deutlich macht, was für ein nutzloser Looser ich und auch meine Frau sind und mir zeigt wer das Sagen hat. Brauche eure PN!
was soll man mit euch anfangen? Das Profil ist viel zu bieder
Wäre an Erziehung interessiert
- - - Aktualisiert - - -
Wäre an Erziehung interessiert
Kann ich machen.
Dann erzieh ihn mal
Niemand da, der Spaß daran hat mich täglich zu beleidigen? Der sich über mich und meine Frau lustig macht? Bitte PN!
Brauche eure Erniedrigung und Demütigung! Würde euch Bilder meiner Frau schicken und als Belohnung bekomme ich eure Demütigung mit kleinen Aufgaben für meinen Witzpimmel. Schreibt mich an.
und sowas macht dir lust? wer will sich denn als jammerlappen titulieren lassen und als versager? die arme frau... die sollte sich dann was besseres suchen.. warum darauf reduziert?